Nordhausen- Halter überfährt Hund und lässt ihn leiden

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie gestört kann ein Mensch sein? Widerlich. Und selbst wenn die Anzeige durchgeht: Was hat er zu erwarten?
 
Wie gestört kann ein Mensch sein? Widerlich. Und selbst wenn die Anzeige durchgeht: Was hat er zu erwarten?
Nix außer ein "Du Du Du, das darf man aber nicht tun" Zum kotzen..ich hoffe auf Karma, was bleibt einem sonst über..
 
Ich könnte in allen Regenbogenfarben kotzen und wünsche den Haltern, und wenn sie 1000x "unwissend" waren, die Pest an den Hals.
Und einen Richter, der endlich mal die "volle Härte des Gesetzes" anwendet !!
 
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich da kot*en möchte :heul:

Da auf Erden sicher nicht viel passiert, hoffe ich einfach auf Karma und wünsche dem kleinen Seelchen eine gute Reise, auf das er jetzt an einem bessern Ort ist :(
 
"Der will nur Aufmerksamkeit"

Moar ich könnte kotzen und reinschlagen und ihm eigenhändig den Hals umdrehen :wuerg: :wut: :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nordhausen- Halter überfährt Hund und lässt ihn leiden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Jahr um Jahr ist vergangen.... doch endlich haben wir auf Rückfrage erfahren, dass Amy vermittelt ist. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Das freut mich aber für die Omi :) Das Zuhause verlieren wg. der Steuer, war schon sehr bitter.
Antworten
3
Aufrufe
1K
kadde77
Faltendackel
Hallo Ihr beiden, habe Euch eine PN geschickt. Aber ich suche jemanden, der direkt in der Nähe wohnt, also max. 50 km. LG Faltendackelfrauchen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Faltendackel
Faltendackel
Grazi
@Kadde77: Sorry, dieses Mal haben wir vom TH keine weiteren Infos bekommen.... Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
944
Grazi
Zurück
Oben Unten