Frau überfährt eigenen Hund beim "Auto- Gassi"

Crabat

10 Jahre Mitglied
So Schlauschlümpfe hatten wir ja letztens erst hier im Forum.



Am Freitagnachmittag führt eine 26-Jährige aus Walldorf ihren 11 Jahre alten Hund im Bereich der verlängerten Tongrube zwischen Nußloch und Walldorf Gassi. Bisher ist das noch nichts Ungewöhnliches. Doch sie ist nicht etwa zu Fuß unterwegs, sondern führt ihn verbotenerweise aus dem Auto heraus ‚spazieren‘!

Dann passiert das Unglück – sie überfährt ihren Vierbeiner, tötet das Tier!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(:( hier war vorgestern beim Gassi gehn auch einer, der mit dem Auto gefahren ist und Hund neben her lief.:wut:
 
Echt nicht zu fassen, solche knalltueten. Ich fahre sogar hier im eigenen garten weniger als schritttempo, weil ich die hunden echt nicht sehen kann wenn sie mir vor die raeder laufen.
 
Achso, der Hund war ja erst "11 Jahre alt" ....... ned bös sein bitte, aber ich denke da immens auch an den "hatten wir ja grad erst mal"-Fall. Ich hoffe sehr, daß die Frau aus dem jetztigen Fall so eine aufs Maul bekommt, daß sie lange nichts mehr reden, geschweige den Kopf bewegen kann. Solche Leute sollte man selbst ans Auto anhängen und nachrennen lassen! Und dann zurücksetzen ......
 
:wtf:

"Sie gibt den Beamten an, ihren Hund versehentlich überfahren und aus Schock weitergefahren zu sein."

Wie kann man seinen eigenen Hund einfach liegen lassen? :sauer::(

In der Gegend war ich auch schon unterwegs....
 
Wie schade das unser Polarhündchen nicht mehr hier ist! Aber die hätte ja dafür sicher auch noch eine Ausrede gefunden. Solche Menschen machen mich so wütend!!! :wand:
 
Der mit sein Hund nicht gassi gehen will(nur mit Auto), der braucht kein Hund. Ich habe normal viel Verständnis, aber da hört es auf.
 
Tja...aber einige finden immer noch eine Entschuldigung für's Gassi fahren...ich weiß schon warum ich da so radikal bin...armer Hund...
 
Hier kann man nur hoffen das sie einen Richter findet, der ihr eine ordentliche Strafe aufbrummt.
 
Hier kann man nur hoffen das sie einen Richter findet, der ihr eine ordentliche Strafe aufbrummt.

Wofür?

Ich denke mal, das ist nur eine Ordnungswidrigkeit... Und da es ihr Hund war...

Ich frage mich nur, warum jetzt wieder sofort nach Richter und Gesetz gerufen wird...
 
Wofür?

Ich denke mal, das ist nur eine Ordnungswidrigkeit... Und da es ihr Hund war...

Ich frage mich nur, warum jetzt wieder sofort nach Richter und Gesetz gerufen wird...

Das ist die Natur des Menschen...einen Schuldigen finden, ihn bestrafen und alles ist wieder gut ;) Ich finde es schlimm das es so ist wie du es sagst...nämlich eine Ordnungswidrigkeit...ich hoffe bei sowas ja immer auf Karma...
 
Hier ruft nur einer und sie kann ich emotional auch verstehen.
Müssen wir ja jetzt kein Drama daraus machen. Die objektive Sachlage ist uns sicher klar.
 
Na hört mal, warum sollte sie ihn nicht liegen lassen? Was soll sie denn mit nem toten Hund?
Der es ihr ja schon zu Lebzeiten nicht wert war, mit ihm spazieren zu gehen. :wand:
 
Du nun wieder.
Nein, ich habe noch nichts "richtig überfahren". Ich weiß auch nicht, ob diese Frau ihren Hund in diesem Sinne richtig überfahren oder nur totgefahren hat. Man sagt ja im Sprachgebrauch nicht nur "überfahren", wenn etwas/jemand zu Matsch gefahren ist.
 
Ich hatte schon ein paar Mal das "Vergnügen" das mir Was vor den Transporter/LKW gerannt ist. Wenn ich davon ausgehe das der Hund nicht gerade Landstraßengeschwindigkeit "Gassiegefahren" wurde und noch vor Ort starb wird er wohl mehr als nur einen "Buff" abbekommen haben, sprich er wird richtig unter die Räder gekommen sein.
Ach komm schon, Jan; Du würdest deinen Hund doch auch nicht einfach liegen lassen, wenn dem was auch immer passieren würde ;)
Wenn er eh tot ist und ich kein geeignetes "Gefäß" dabei habe würde ich ihn beiseite legen und später holen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frau überfährt eigenen Hund beim "Auto- Gassi"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das hab ich nicht gesagt. Nur, dass die Polizei es in diesem Fall auch nicht genauer wissen kann... :D Kommt ganz drauf an. Rein theoretisch könnte jemand von der Zeitung auch selbst mit Zeugen des Vorfalls gesprochen haben - entweder, weil sie sie ausfindig gemacht haben,* oder weil sich...
Antworten
12
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Ninchen
Brauchten noch Karmapunkte auf ihrem A.lochkonto für 2023
Antworten
6
Aufrufe
273
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Habe hier den ursprünglichen Artikel noch gefunden, der nicht mehr verlinkt war: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
263
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
344
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
297
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten