Wenzel, Bullterrier, *11/09, TSV Halle

Gibt es was neues von Wenzel? Hat das mit den Interessenten geklappt bzw. darf er nach Zweibrücken umziehen?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pfotenbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe bisher nichts mehr gehört. :kp: Vermittelt ist er noch nicht, ist noch auf der HP des TSV Halle
 
Es gibt wohl Interessenten aus der Gegend und man befindet sich gerade in der "Kennenlernphase". Also bitte Daumen drücken!

Grüßlies, Grazi
 
Kam heute per Rundmail (Notfelle:(
LEIDER GEHT ES WENZEL INZWISCHEN RECHT SCHLECHT! DER HEIMALLTAG BEKOMMT
IHM GAR NICHT.
ER WURDE MEHRFACH UNTERSUCHT UND GETESTET, WENZEL IST VÖLLIG O.K.
SEIN KÖRPER IST GESUND, DOCH SEINE SEELE LEIDET HÖLLENQUALEN.
WIR SUCHEN DINGEND EIN ZUHAUSE ODER WENIGSTENS EINE LIEBEVOLLE
PFLEGESTELLE FÜR DIESES KERLCHEN!!!

Kontakt: Tierschutz Halle e.V.
Freitag, 23. März 2012 AOL: Notfelle2009
Telefon: 0345 - 2 02 41 01
Email: [email protected] mailto:[email protected]
 
Entgegen einiger Falschmeldungen, die durch’s Internet kursieren, geht es Wenzel sehr gut!

Seit Anfang des Jahres kümmert sich ein junger Mann ausschließlich um den temperamentvollen Rüden und bietet ihm täglich stundenlange Spaziergänge oder Fahrradtouren, Trainingsstunden oder Spiele.

Mit diesem Programm wird es sicher möglich sein, Wenzel doch noch gut zu vermitteln.

Hier ein paar aktuelle Fotos:

GWenzel5.jpg


GWenzel3.jpg


GWenzel4.jpg


GWenzel6.jpg


Ach ja... da man wieder Hoffnung schöpft, Wenzel selber vermitteln zu können, wird er erst einmal nicht an ein anderes TH abgegeben.

@Nadine: Nochmals einen ganz herzlichen Dank für euer Übernahmeangebot... wenn's nach mir gegangen wäre, wäre Wenzel schon längst bei euch. ;)

Wie es ausschaut, gibt es zur Zeit zwei Interessenten, die überprüft werden. Hoffen wir also weiterhin das Beste!

Grüßlies, Grazi
 
Ist etwas OT, aber was hat der da für eine Konstruktion am Halsband? :verwirrt:
 
Liebe Tierschutzfreunde,

wir freuen uns riesig, euch mitteilen zu können, dass unser geliebter Bullterrier Wenzel ein ganz tolles, neues Zuhause gefunden hat.

Nach 2,5 Jahren Tierheimaufenthalt hat Wenzel nun zum 1.Mal in seinem Leben ein richtiges Zuhause bei Menschen die ihn lieben und ihm alles bieten können was er braucht!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die viele Hilfe, die wir deutschlandweit erhalten haben und die viele Anteilnahme an unserem Hunde-Notfall.

Überglückliche Grüße aus Halle…

:) :) :)
 
Diese mail hatte ich auch gerade reinbekommen!
Hier herrscht jetzt erst mal Riiiiiesenfreude! :musik:

Grüßlies, Grazi
 
:zufrieden: :musik:

Ich freu mich sooo für den Buben und drück ganz fest die Daumen, dass er dort glücklich alt werden darf!
 
:love: soo schön zu sehen!!

Ich behaupte ja immer noch er ist der Bruder meines Rüden
 
Als kürzlich ne Antwort in dem Thema kam hatte ich schon Angst, dass Wenzel zurück gekommen ist aus der Vermittlung *puh*

Schön :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenzel, Bullterrier, *11/09, TSV Halle“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
177
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
256
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
738
tessa
Zurück
Oben Unten