wenn man keine Ahnung hat...

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:verwirrt: Hab ich das richtig verstanden`? Der Markt war doch in Polen, oder? Und die hat nicht darauf hingewiesen, dass man einen AmStaff dann nicht mit nach Deutschland bringen kann!?

(Ansonsten: Kranke Schei** - Welpen für 35 €??? Von dem Typen mit den drei Welpen mal ganz zu schweigen)
 
ja, der Markt war in Polen, sie hat nicht bloß nicht drauf hingewiesen, daß der Import illegal ist, im gegenteil, die hat ne Anweisung gegeben, wie man so einen illegalen Import "legalisiert"! Und das von einer T I E R S CH Ü T Z E R I N ...
 
Okay, dann hab ich s richtig verstanden, ich wollte nur noch nicht gleich losmotzen, weil ich mir nicht sicher war, ob der Markt in Polen war ;)
Ich fand die Frau allgemein viel zu passiv, vor allem was die Welpenkäufer angeht. Hätte mir von ihr noch eine Stellungnahme gewünscht, in der sie zusammenfassend erklärt warum man dort nicht kaufen soll und dass dabei auch die Käufer in der Verantwortung stehen. Der Bericht war aber leider allgemein sehr oberflächlich.
 
ich find es einfach nur grausam...die armen würmchen...
 
Erst Sch*** bauen, dann heulen... Sorry, da könnt ich ausholen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wenn man keine Ahnung hat...“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
611
Podifan
Podifan
Podifan
Nee. Ich hab von der Stadt Köln so einen kleinen Ausweis, da steht die Genehmigung drauf und ob der Hund nen Wesenstest gemacht hat und ohne Maulkorb laufen darf. Den muss ich immer mit mir mitschleppen und mit Perso vorzeigen.
Antworten
12
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
S
Ja, toll, der hat sich nicht verändert:D Glück gehabt, hätte ja auch schlimmer kommen können:rolleyes:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Buroni
B
A
das freut mich für dich, viel spass ;)
Antworten
9
Aufrufe
2K
sheepy29
sheepy29
willemke
hmpf, mist die preise sind echt happiger als ich dachte :( mit deckenhalterung sind das dann schon wieder fast 600€. das ist jetzt aber eine LCD lichtquelle, oder? er meinte irgendwann mal LED müsste man die lampen nicht austauschen...gibt es gravierende nachteile bei LED?
Antworten
8
Aufrufe
673
willemke
Zurück
Oben Unten