Wenn Dummheit weh täte..

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
*boa* ich krieg immer noch keine Luft.. *vielspass*


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol::lol::lol:haaaahhhaaaaaaa haaaaaa....

um in seiner sprache zu bleiben ... was ein opfer....:unsicher::lol::lol::lol:

ich sags immer wieder.. metal is nur was für hochbegabte...er hätte sich einfach nicht mit den metalern anlegen sollen ... :p:love::love::love:
 
hehe kenn ich schon, aber gut, dass ichs mal wieder gelesen habe :gerissen:

Was für ein OPFER :albern:
 
Der ist echt gut. :lol:

Die Bravo Beratung find ich auch zum schreien ... :hallo:
 
Wie geil :gerissen:
Schad dass er es ihm nich noch im Chat gesagt hat *grööööhl*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn Dummheit weh täte..“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Muss sagen ich finds auch ein bißchen mühsam, wenn hier bei der pro- Wildtierhaltung erst mit "domestizierten Giraffen", dann mit Mustangs, Alpakas und Lamas...also wirklich domestizierten Tieren, argumentiert wird.
Antworten
190
Aufrufe
10K
Crabat
erdnuckel
90% aller Ersthundebesitzer wissen nichts ausser einem oder zwei gehörten Klischees bei der "Anschaffung" ihres ersten Hundes und ein großer Teil der Züchter hat keinen Grund, etwas anderes zu erzählen, dann hätten sie ja größere Probleme, ihre Welpen an den Mann oder die Frau zu bringen. Man...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mopsmama
Mopsmama
Phoenixxx
da fehlt klebeband drin ;) das ists doch: die halten sich für so schlau dass sie glaube alle anderen wäre blöd...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Private Joker
Private Joker
A
:love: Auf unserem HP haben sie extra für eine Doggenbesitzerin eine größere Hundebox gebaut. Ihr "Kleener" paßte in die normalen Hundeboxen nicht rein. :love: Gruß
Antworten
18
Aufrufe
1K
Sockemama
Sockemama
Rübenfresser
das stimmt schon und heute würde ich auch jeden raten, aus sicherer Entfernung beobachten, ob der Jungvogel versorgt wird und nicht (zu früh) eingreifen - es gibt aber auch Fälle, wie bei Nadine, wo geholfen werden muss und kann...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Silviak88
Silviak88
Zurück
Oben Unten