Welpenvideo-die Minimotte wird erwachsen

bones

KSG-Bullizist™
15 Jahre Mitglied
Hab' ein altes Band entdeckt und ein Video von Enya gebastelt. Hach, was hab' ich das Tierchen lieb:love:, und so ein Welpi ist was ganz Feines:p.

Sind etwa 15mb:)

LG
Mareike
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was fürn süßer ********* *lach*
die kleine kann auch keine 5minuten stillsitzen,wa?
 
Die nehm ich sofort. Geht doch nichts über Welpen.
Ich wünschte ich hätte unsere Hunde schon als Welpen kennengelernt.
Tolles Video.

LG

JUHU
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpenvideo-die Minimotte wird erwachsen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dasjanzons
Ich hatte eigentlich gedacht das es nach der Welpenzeit nachlässt , aber es so geblieben. Und Carlos genießt das so beim Tierarzt , leckerchen hier leckerchen da , wenn wir vor der Praxis sind macht er schon ein kleinwenig Stress weil wir nicht schnell genug reinkommen :D . Bei einem Tierarzt...
Antworten
14
Aufrufe
830
dasjanzons
dasjanzons
Leo13
Hahaha ... schön gesagt :lol: Abgeben steht nicht im Raum, da dies wie gesagt auch gar nicht ginge...und für so verfahren halte ich die Situation ja auch nicht, da Leo sich eigentlich recht leicht führen lässt und angriffslustiges Verhalten auch unterbleibtt, wenn er rechtzeitig ermahnt wird...
Antworten
71
Aufrufe
5K
Leo13
KiBo
Im Alter kann es mit jedem Zoff geben auch bei der Kombination Rüde/Hündin. Das hatten wir im letzten Jahr. Unsere Oma hatte Leberprobleme wurde agressiv gegen den Rüden. Seitdem sie ihre Medikamente bekommt, ist sie wieder friedlicher gestimmt aber ich habe das Rudel geteilt. Die Oma hat ihren...
Antworten
22
Aufrufe
2K
ute0102
ute0102
*SpanishDream*
Das Terror - Baby :love: Entwickelt sich zu einem echten Terror - Spargel :D Klasse, dass du dich im Frühjahr um die "Kurzen" kümmern willst :vollok:
Antworten
5
Aufrufe
524
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Steffy
Hier noch mal ein paar Kopfstudien:love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
730
Steffy
Steffy
Zurück
Oben Unten