Welpen !!!!!!!

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Es ist traurig aber war wir haben doch noch mal Welpen in der Vermittlung , alles hoffen hat nichts gebracht .

Zum glück sind es nur 5 Stück aber das langt auch schon !

Ein 10 Wochen alter Staff-Rüde ,

eine 8 Wochen alte Staff-Hündin

und 3 Am.Bulldog Welpen ( Alter und Geschlecht noch unbekannt , kommen erst heute Abend in die Pflegestelle )!

Also würde mich freuen wenn ihr sie mit anbieten würdet !

Tschau Angel

P.S.: Bilder gibt es auf Anfrage per Mail
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
habe intresse an einen bulldog welpen wollte fragen ob es auch bilder von denen schon gibt .Du hattes mir ja eine tel nummer gegeben da rufen wir heute abend mal an
bis dann viele liebe grüße von Monique und Gerd und ihrer Maus
 
Bei den Bulldog Welpen sind nur noch 2 Hundinen da ( zum Glück ) Der Rüde kommt am WE nach Sachsen in sein neues zu Hause .

Mal nen Beschreibung zu den beiden Weibern ,
beide sind schwarz/weiss , eine hat viel weiss und ganz wenig schwarz und die andere genau umgedreht.

Beide haben heute Thermin beim TA und werden komplett nochmal durchuntersucht und geimpft und entwurmt .
Dann können sie hoffentlich bald in ein neues zu Hause .

Natürlich die beiden Staff-Welpen auch !

Tschau Angel
 
Hallo Angel,

habe dir ja schon ne email geschrieben. Würde gern einen der beiden Bulldogs nehmen
smile.gif


Hoffe das wird was.
 
Habe interresse bin mir nur unsicher ob ich zu unsere großen 5 Jahre alten überaus lieben Dogo Argentino Mix Dame noch einen Welpen holen sollte. Mein Verlobter hat hoffnung das wenn wir jetzt nen Welpen holen das er ein wenig von ihrer Traumhaften Art abbekommt sie ist so lieb das habe ich noch nie erlebt sie mag eigentlich alle Tiere (sogar Frösche). Könnt ihr mir nen guten Rat geben?
 
Hi Nikchen,

erstmal willkommen bei uns
wink-new.gif

Hättet ihr genügend Platz für einen weiteren Hund? Reicht die Zeit? Reicht das Geld?
Diese Fragen sollte man für sich beantworten können, aber ich denke das ist euch sicher schon klar
wink-new.gif


Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich die kleinen Racker viel von den älteren Hunden im rudel abschauen Leider manchmal auch unangenehme Eigenschaften übernehmen...
biggrin.gif


watson
 
Hallo
Könntest du mir dann bitte mal ein Bild von der Staff- Hündin schicken?
 
Danke Watson hätte es nicht besser sagen können .

Bilder gibt es leider erst am Samstag Abend da ich die ganze Woche mit Angel in die Tierklinik muss .

Komme erst am Samstag dazu nach Berlin zu fahren .

Dann werd ich von allen Bilder reinstellen !

Tschau Angel

P.S. Lu habe leider keine Mail von Dir erhalten !
Kannst auch einfach mal anrufen .

<small>[ 08. Oktober 2002, 11:31: Beitrag editiert von: Angelrotti ]</small>
 
habe die Mail gerade gefunden und geantwortet !
Mit Nummer drin !

Tschau Angel
 
Für alle die Interesse haben unsere Tele.

03722 / 406030 oder 0174 / 1043468

sonst halt per Mail melden !

Tschau Angel

P.S.: Freuen uns auch über einen Spruch auf dem AB !
 
Hallo, habe schon eine Amstaff Hündin, junghund, wird 11 Monate, würde gerne noch ein welpen dazu nehmen, bin seit 10 jahren dieser rasse verfallen, unsere paula ist superlieb, versteht sich mit allen hunden, ob groß oder klein, und mit unseren kindern, 4stück, tobt sie am liebsten, wie gesagt, wir würden euch sehr gerne einen abnehmen, garten/grundstück und haus sind vorhanden, paula würde sich bestimmt freuen, zur not nochmal meine mail: [email protected]
würde mich freuen von euch zu hören, kann man sich die bilder ab samstag anschauen? :) :love:
 
Freut mich das du Interrese hast .

Muss blos fragen an welchen Welpen Staff oder Bulldog ?

Meld dich einfach mal bei mir Tele steht ja oben !

Würde mich freuen wenn sich bald was für alle finden würde !

Bei dem Bulldog Rüde hat es leider nicht geklappt deshalb sucht er auch wieder !

Tschau Angel
 
hallo Angi habe intresse am Rüden hatten doch auch telefoniert wollte mal wissen ob du auch mit Berlin Telefoniert hattest. Wir wollten doch ganz gerne den Rüden haben doch eine bordeaux Dogge Kurzhaariges Weimeraner Mädchen hoffe auf antwort

Bis dann Fam. Tischler
 
Habe natürlich mit Andreas telefoniert er weiss auch bescheidt !

Du hattest aber auch gesagt das du ihn selbst nochmal anrufen willst !

Und darauf wartet er noch heute !

Tschau Angel
 
Hi all !

Ich weiss es ist sehr traurig aber war .

Es sind noch 6 Staff Welpen dazu gekommen und es werden wohl nächte Woche aus einer wegnahme noch mehr Welpen werden .
Bilder der ersten bekomme ich am WE .

Die Bulldogs sind alle vermittelt bis auf eine Hündin !

Hoffe es klappt noch für den Rest !

Tschau Angel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpen !!!!!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
175
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
601
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
677
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
446
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten