Welpen in allerbeste Hände abzugeben

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Ich war heute beim Tierarzt und mußte leider meine 3jährige Katze einschläfern lassen. Sie hatte Krebs. *heul*
Um mich etwas aufzumuntern, zeigte mir die TA-Helferin einen ganzen Käfig voll supersüßer Welpen.
Sie sind ca. 5 - 6 Wochen (hab nicht gefragt) und stammen aus einem ungeplanten (und ungewollten) Wurf.
Den Besitzern war das alles zu viel Arbeit und Geld und der TA wollte sie nicht töten.
Sie sitzen jetzt beim TA und hoffen auf einen guten Platz.
ORT: Schwerte, NRW
Die Eltern der Süßen: Mutter ist AmStaff-Boxermix, als Boxermix eingetragen. Vater ist ein großer Schweizer Sennenhund.
Die Babys sehen aber sehr nach Staff aus, d.h. einfach nur supersüß, kräftig, bis auf einen waren alle weiß mit kleinen braunen Flecken, teils mit Monokel. Ein hellbrauner mit Blesse und weißen Pfötchen war dabei.
Also, wer einen guten Platz für die Babys weiß, bitte mich anmailen.

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Tessa?
In Schwerte? Ist ja ganz in unserer Nähe. Wir kommen aus Attendorn, bei Olpe. Wir kämpfen noch mit unserem kleinen Raubtier, aber ich hätte schon ganz gern noch son´n Racker. Aber mein Mann, na ich weiß nicht...
Tanja
 
Hi Tanja.

Die Welpis sind wirklich so supersüß, wenn ich nicht schon meine 2 Dobis (und meine 3 Patenhunde) hätte, ich wäre glatt schwach geworden.

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Hallo Tessa,

es tut mir sehr leid wegen Deiner Katze *drückdich*

watson
 
hallo, ich wüßt gern was aus den we
lpen geworden ist. hat der eine oder andere schon ein zu hause gefunden?

Wenn nicht, was wird der tierarzt mit ihnen tun?

doch wohl nicht doch noch.....................?
 
Tessa ich hoffe alle Welpen sind gut untergekommen.

*einumknuddelnfürtessainnigundmitvielgefühl

la loca
 
Hi.

Nein, die Welpen (7 sind es noch) wurden zwischenzeitlich ins Tierheim Schwerte gebracht.
Der TA konnte sie nicht länger in der Praxis behalten, und das TH hat sie aufgenommen.
Allerdings sind sie jetzt offiziell Stafford-Mixe.

Dani: Wenn Deine Freundin Interesse hat, bitte beim Tierheim Schwerte melden: Tel.: 02304/61249

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Sorry, aber das regt mich schonwieder auf...


Ich finde das gerade das Tierheim über die Situation unserer hunde bescheid weiss und wie selten Menschen (normale menschen versteht sich) sich jetzt noch nen anlagenhund zulegen... MENSCH!


Di hatten doch wohl die chance die hunde als boxer-sennenhunde durchgehen zu lassen...

*kopfschüttel*

tessa, bleibst du dran, wie es mit den tieren weiter geht?

in welchem th sind die?



Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira

drachen5.gif
983473894.gif


color.gif



Julia.Nonnenberg@gmx.de
 
hallo kira,

lies bitte nochmal den beitrag durch - da steht th schwerte
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpen in allerbeste Hände abzugeben“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
265
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
237
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
654
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
709
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
484
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten