Welcome Home kleiner "Rächer"

*meld* Eine Frage hätte ich noch: Wen oder was "rächt" er denn, bitte schön? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na die Witwen und Waisen, heisst doch "Rathfelder´s Zorro of Ring´s" ;)
 
Herzig :love:

Habt ihr ihn Jasper getauft oder kam das schon vom Züchter?
 
Genau..."Rächer" kommt von seinem Züchternamen :)

Jasper ist meine Wahl gewesen, Rufname lass ich mir von keinem vorschreiben :D


hab auch kurz überlegt ihn <Zorro zu nennen, aber mir gefiel Jasper einfach besser als Rufname :) Zorro darf er gern undercover bleiben :albern:
 
Ihm springt die Gefährlichkeit und gesteigerte Aggression förmlich aus den Augen :eg:

Hübsches kleines Knautschdings :) Mach was Gescheites aus ihm, jetzt kannste Dich nicht mehr auf sein schlimmes Vorleben berufen :lol:

Nein :lol: den (V)erzieh ich mir diesmal selber :lol:
 
Ich frag deswegen weil Jasper die Lieblingsfigur in den Twilight Romanen ist :love:

 
:love::love::love: Herzlichen Glüclwunsch zum Zuwachs.
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem goldigen Schatz! :love::love::love:
Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit ihm und uns allen ganz viele Fotos und Geschichten. ;)
 
Da habe ich endlich den Jasperfred gefunden!!!
Herzlich Willkommen kleiner Wildfang!!! Genieße dein schönes zu Hause und das Kittenfoto ist einfach süß!!!! Sooo klein ist er da noch!!!
 
Ach Gottchen ist der süß :love::love: so tolle Falten, so knautschig und so eine schöne Farbe.

Und ein wunderschöner Name (mein Kater heißt auch so).
 
Dankeschööön :love:


eines hab ich noch für euch....Sunny und er halten mich ordentlich auf trapp, wollen ja auch bespaßt werden und da vergisst man schonmal die Kamera ;)

IMG_7410.jpg
 
nehmts mir net übel, wenn ich kaum was dazu schreibe, aber viel internet ist kaum noch und eigentlich auch recht entspannend, aber ich nehm mir zur zeit viel mehr zeit für die beiden rackers und vorallem auch für den kleinen...er ist so ein goldstück und ich geb den nie nie nimmer wieder her :love:


Danke für die netten kommentare :fuerdich: :love:

IMG_7486.jpg


da ist was im (noch) hohem gras :lol:
IMG_7489.jpg


schnutte verziehen kann er auch schon gut :love: :lol:
IMG_7481.jpg


:hallo:
 
Ui, der kleine Stöpsel ist aber echt niedlich :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welcome Home kleiner "Rächer"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Farina09
Na ick wees ja och nich,warum sie so Still ist..:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
Albator
Heute angekommen und es ist sooooooooooooooooooo toll :love: :D :love: ! Vielen Dank :fuerdich: !
Antworten
30
Aufrufe
3K
Clarke
S
  • Geschlossen
So, genug gespielt. ;)
Antworten
65
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten