Welcome Home kleiner "Rächer"

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
:love::love::love:

Er ist Zuhause !!!!

Kleiner "Rahfelder´s Zorro of Ring´s" auch genannt Jasper ist heute endlich eingezogen.

Nach langem Warten und Warten und verdammt langem Warten....... :love:


Ich weiss hier wird auf Fotos gewartet, die sollt ihr auch bekommen :) nur leider auf die Schnelle nicht die Besten, aber immerhin bis morgen wirds reichen :D ich Blitzdingse ungern ;)

IMGP9066.jpg


Garten erkunden
IMGP9067.jpg


Das Halsband nervt noch sehr :lol:
IMGP9070.jpg


Den Turbo einlegen..
IMGP9074.jpg


Alles wird untersucht...
IMGP9076.jpg


Mal eben die Küche anschauen...
IMGP9080.jpg


um dann total ermüdet einzuschlafen um den Schlaf der Gerechten zu schlafen:love:
IMGP9082.jpg



to be continued.... :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*kreischt* Da ist er ja :love:

Wie süüüüüüüüüüüüüüß :love:

Ich beneide dich :)

Viel Spaß euch 2en!
 
Herzlichen Glückwunsch!
Ganz viel Spaß wünsche ich Dir, und uns ganz viele Fotos von der Entwicklung und weitere.:D
 
Was´n Sweetie :love:
Glückwunsch zum Neuzugang!
 
Juchuuuu, endlich hat sich die eeeeewig lange Warterei gelohnt und der kleine Knopp ist eingezogen !!!

Wie schon gesagt, wünsche ich euch Beiden eine wunderbare Zeit zusammen !!!
 
Möchte dir ebenfalls gratulieren!!

Den würd ich glatt klauen ;)

Ich wünsche dir sehr viel Freude mit dem Süßen!

Und blitzdingsen lohnt sich bei Ihm auf jeden Fall!!!
 
oooohhh mel... der ist sausüss :love:

dann warte ich mal auf bilder und berichte :D
 
Und der schöne Käfig dazu
 
@Wiwwelle

Ich weiss nicht ob er es als "Käfig" ansieht, oder eher als seine Rückzugsmöglichkeit, sein Körbchen mit Gittern drum herum :)
Ich wiess nur, dass mein Spike damals in Käfigen, zB Tierklinik oder sein eigener Kennel, wenn es die Situation gab, dass er dort rein musste, regelrecht Panik bekommen hat.
Ich finde das Körbchen mit "Wänden" nicht schlimm, ich kann es mit einer Decke verdunkeln, er darf rein und raus wann er will...und sein "Wohnzimmer" würde immer dabei sein wenn es zB mal in Urlaub geht im Hotel, oder er würde sich bei TK Aufenthalten nicht unwohl fühlen oder eben vllt mal auf Ausstellungen. :)
Nur weil ein Gitter um sein "Körbchen" ist finde ich das nicht schlimm, bevor noch Fragen aufkommen.

Ich merke, ich werde zum Frühaufsteher erzogen :D jetzt schläft der kleine Pups wieder und ich sitz hier und könnt nicht mehr schlafen,....schon blöd so am Samstagmorgen :lol:

Ach und um den kater muss ich mir wirklich keine Gedanken machen:love:

IMG_7187.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch! :love:

Unser alter Joe hatte immer seine "Kiste". Einen Stoffkennel, in den er sich zurück ziehen konnte.
Ich finde immer, gerade den ganz jungen und den ganz alten ist so eine Rückzugsmöglichkeit sehr recht.
 
Herrlich, diese vielen Falten, in die er noch reinwachsen muss :love::love::love:
Viel Spaß mit dem süßen Kerl :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knopf und alles Gute für Euch beide. :love:

Unsere Hunde werden übrigens regelmäßig bei Autofahrten (also täglich) in solche Gitterboxen (die durch Zurrgurte am Boden befestigt sind) "gezwungen". Auch im Haus finde ich Gitterboxen für Neuzugänge und verhaltensoriginelle Hunde durchaus sinnvoll, solange sie sie brauchen bzw. wollen.

Deinen Ansatz, den Lütten gleich daran zu gewöhnen (Beispiel Tierklinik), kann ich gut nachvollziehen.

Es geht doch nicht darum, daß der Hund weggesperrt wird.
 
knuffig, der kleine Kerl.

viel Spaß mit ihm !!!! haaaaaaaach !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welcome Home kleiner "Rächer"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Farina09
Na ick wees ja och nich,warum sie so Still ist..:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
Albator
Heute angekommen und es ist sooooooooooooooooooo toll :love: :D :love: ! Vielen Dank :fuerdich: !
Antworten
30
Aufrufe
3K
Clarke
S
Antworten
65
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten