Welcome Home kleiner "Rächer"

er ist daaaaaa! :love: :love: ich wünsche euch ganz viel spass zusammen! so ein goldiger kleiner knopf! :love:

kennelgewöhnung ist wichtig und gut! kennen alle meine hunde und können darin prima entspannen! grade für die welpenterroristin neele war ein rückzugskennel sehr wichtig! :)

geniesse die babyzeit! :love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier würde auch noch die Flugbox stehen, wenn wir noch den Platz dazu hätten... es war für Beide der absolute Rückzugsort... insbesondere Aron hat den Kennel sehr geliebt und auch anfänglich sehr vermisst, als er weichen musste... er fühlte sich darin wohl gut geschützt, da von 3 Seiten nahezu blickdicht...

Wenn wir mal wieder mehr Platz haben durch Umzug nächstes Jahr, dann wird der Kennel definitiv auch wieder aufgestellt...

Mel, das Bild mit Katz´ und Hund... *schmacht* :love:
 
Der kleine Mann...:)

Kenneltraining ist für mich nahezu unverzichtbar. Es gibt viele Situationen in denen ein Hund in den Kennel MUSS, sei es wenn man doch mal eine Flugreise machen muß, sei es beim TA, oder auch nur um zB bei Veranstaltungen den Hund auch mal im Kennel parken zu können, wo er zur Ruhe kommen und schlafen kann- und trotzdem dabei ist. Bei wärmeren Temperaturen wo das Auto dafür ausfällt....unverzichtbar.

Wir haben hier auch Kennel, die eben offen stehen zum pennen (UND Körbchen), aber allein wenn zB Handwerker kommen...dann kann ich auch mal zumachen und muß nicht alle drei permanent anleinen und überwachen.

Ihr macht das schon! :)
Und viele Fotos machen!!!!!!!!
 
sehr, sehr putzig. Gratuliere zum Neuzugang und wünsche dem Knopf ein langes, glückliches Hundeleben und immer eine Handbreit Knochen unter dem Kiel. Oder so. :D
 
:love: Gratuliere euch beiden, daß ihr jetzt zusammen seid.
Von so einem kleinen "Faltenhund" hab ich ja auch immer mal geträumt. Es ist bestimmt wunderbar, ihn aufwachsen zu sehen. :love:

(Aber dafür hab ich jetzt einen durchgeknallten Jungspund. Das ist auch toll. :love:)
 
melanieee ganz ganz viel spaß mit dem süßen fratz und bitte nicht aufhören zu berichten :love:
 
:love: Dankeschön und er ist wirklich ein Schätzchen...sowas von aufgeweckt und lustig.

IMG_7223.jpg


Ein Fangeschenk :D
IMG_7214.jpg

wird natürlich auch ordentlich in die Mangel genommen :)
IMG_7211.jpg

IMG_7209.jpg

IMG_7205.jpg

IMG_7204.jpg
 
Er schaut so ernsthaft drein mit all diesen Falten auf der Stirn. :love: Wahrscheinlich finde ich ihn deshalb so entzückend; bin doch sonst nicht der "Oh, ein Welpi - wie süüüüüüüüß"-Kreischer. ;):D
 
Er schaut so ernsthaft drein mit all diesen Falten auf der Stirn. :love: Wahrscheinlich finde ich ihn deshalb so entzückend; bin doch sonst nicht der "Oh, ein Welpi - wie süüüüüüüüß"-Kreischer. ;):D

kann mich nur anschliessen, an sich bin ich gegen das Kindchenschema ansolut immun... :unsicher: aber... aber ...: :love::love::love:
 
Uuuuhhh, wie süüüß. :love:

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug und bitte immer neue Fotos einstellen. :)
 
och gott dem hört man seine frustation aber sehr deutlich an :love:
 
Ihm springt die Gefährlichkeit und gesteigerte Aggression förmlich aus den Augen :eg:

Hübsches kleines Knautschdings :) Mach was Gescheites aus ihm, jetzt kannste Dich nicht mehr auf sein schlimmes Vorleben berufen :lol:
 
Diese Blicke :love:
Wie schaffst du es ihn nicht die ganze Zeit durch zu knuddeln?
 
... da dacht ich mir vorhin noch, dass es doch endlich mal an der Zeit für Bilder wäre ... und siehe da - Frau von und zu Blindfisch hat einfach den Thread nicht gesehen.


:love: Ein ganz, ganz, ganz tolles Knautschgesicht hast du da *hach* Ich freu mich gleich ne Runde mit für dich :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welcome Home kleiner "Rächer"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Farina09
Na ick wees ja och nich,warum sie so Still ist..:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
Albator
Heute angekommen und es ist sooooooooooooooooooo toll :love: :D :love: ! Vielen Dank :fuerdich: !
Antworten
30
Aufrufe
3K
Clarke
S
  • Geschlossen
So, genug gespielt. ;)
Antworten
65
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten