Welches Navi soll es sein?

Claudi... Du hast Dich jetzt selbst ins Aus katapultiert... jetzt darfste nicht mehr mitspielen, weil Du kein Garmin Nüvi gekauft hast... hahaaaaa !!!























:lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sondern für Deinen Co-Piloten Tysi oder wie... looooool... hat er auch ein eigenes Lenkrad mit Hupe wie Maggie Simpson ??? Nöööt-Nööööööööööööööööööt !!!

Im Übrigen: Suuuuuuuuuuperschönes neues Avatar-Bildchen vom Oppa ! :love: :love: :love:
 
Wir haben ein TomTom One T und sind damit sehr zufrieden. Das ist zurzeit beim ProMarkt im Angebot, ist leicht zu bedienen und hat uns bis jetzt auch zuverlässig überall hin gebracht. Und teuer ist es auch nicht, kann also nicht klagen. Ich muss aber sagen, dass wir es erst seit Kurzem haben und damit noch keine großen Strecken gefahren sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welches Navi soll es sein?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
der oberste Link ist es. Klappt mit dem direkten Verlinken nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
428
Pennylane
Pennylane
Podifan
Ich versuche auch mir vor zu stellen, wie so eine Technik bei unseren Podis aussehen müsste!:rolleyes:
Antworten
7
Aufrufe
652
Podifan
mindful82
Antworten
10
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
JoeDu
Und ich hab rausgefunden, dass die SIM-Karte meines Handys überhaupt nicht datenfähig ist.:mad: Da gehen wir doch mal dem Provider auf den Wecker.:eg:
Antworten
12
Aufrufe
2K
JoeDu
Zurück
Oben Unten