Welches Navi soll es sein?

Haben wie PJ und Katja auch ein GARMIN NÜVI, das 205... allerdings nur für Deutschland (reicht uns dicke) und das hat im Media-Markt 119,- Euro gekostet... einfach zu bedienen, selbst für Technik-Embryos wie ich eins bin... uuuuuund: Mann kann die Autos tunen *lol*
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach ja, total vergessen ... Frau Becker hatte für 99 Euro das komplette Kartenmaterial von Deutschland und der EU mit dabei.
 
Bedienbarkeit ist wichtig - Medion kann auch meine Frau.
Aber kann kein neues Kartenmaterial laden. Brauchte dafür neue Software, dafür reichen aber die Systemvorraussetzungen nicht.
Evtl. auch Entscheidungskriterium!?
Und Preis des Kartenmaterials.
 
P.S. Ist meine Frau eigentlich die einzige, die mit dem NAVI über die richtige Strecke diskutiert?
 
P.S. Ist meine Frau eigentlich die einzige, die mit dem NAVI über die richtige Strecke diskutiert?

Ähm... nöhöööö... zumindest bei Strecken die ich gut kenne und das Navi testen wollte hab ich auch schon diskutiert... :lol:
 
Navi hat gewonnen... wenn auch sonst immer §1 gilt *lach*

Neeeeeeee, bin ja nicht nur ein Technikembryo, sondern auch die absolute Orientierungs-Nulpe... abgesehen davon fahre ich nicht gerne Auto (ich HASSE es, zumindest fremde Strecken und Autobahn)... so, genug geoutet !!!
 
Im Übrigen: Ich war so gemein und hab Navi-Verarschen gespielt... bin hier bei uns rumgegurkt und hatte als Zielort Zuhause eingegeben... bin dann halt absichtlich (JA, ABSICHTLICH *g*) falsch gefahren um das Navi zu ärgern... muss dann immer neu berechnen... hat Spaß gemacht... und JA, ich hab´se nimmer all an der Waffel... und jetzt bin ich arbeiten...
 
Das mit dem Orientierungssinn meiner Frau war auch der Grund, warum wir ein NAVI haben.
Sie verläuft sich in einer Telefonzelle!
 
P.S. Ist meine Frau eigentlich die einzige, die mit dem NAVI über die richtige Strecke diskutiert?
Nö, das macht mein Mann auch immer. Der ärgert sich immer die Krätze, dass das Ding ihm "Frauen-Routen" sagt, also immer schön auf den großen Hauptstraßen lang...

Wir haben mittlerweile den hier: und ich bin mega zufrieden damit. Hat mich immer dorthin gebracht wo ich hin wollte, hat mich vor Blitzern und vor Staus gewarnt.
Vorher hatte wir ein TomTom zum testen, das war zwar hübsch anzusehen, meinte aber, ich soll mitten auf der B75 wenden... Genau, auf der viel befahrenen Straße mit Mittelleitplanke (vorher meinte er noch, ich wäre auf dem richtigen Weg...) Damit hatte das verloren bei mir.
 
P.S. Ist meine Frau eigentlich die einzige, die mit dem NAVI über die richtige Strecke diskutiert?

Ähm... nöhöööö... zumindest bei Strecken die ich gut kenne und das Navi testen wollte hab ich auch schon diskutiert... :lol:


:D Kenn ich irgendwo her ... Ich kenn mich aus - Navi will da lang, nein, ich weiss wie es lang geht, ich fahr DA lang!!

Ich wollte runter zu meinen Eltern nach Süddeutschland. Weils die kürzere Strecke ist hat das Navi gemeint, es müsst mich über die A5 und Stuttgart usw leiten. Die Strecke ist bescheiden zu fahren, ich wollte die A3 und die A7.
Meine Güte, wie lang das blöde Navi versucht hat mich auf zig andere Autobahnen zu lotsen und auf die A5 zu führen. Und plötzlich meints, ich soll von der A3 abfahren, mitten in die Pampa rein und über Land auf die A7 fahren. Ja spinn ich dann? Ich fahr doch net von der Autobahn ab, wenn ich in 10km eh auf die A7 komme.

Ok, natürlich kann man sich jetzt fragen: warum fährt Frau mit Navi wenn sie sich eh auskennt. Tja - ich wills testen. :p
 
Mittlerweile haben wir auch ein Garmin Nüvi und sind zufrieden...Vorher hatten wir Becker etc. die waren teurer aber nicht unbedingt besser ;)
 
Mir geht das Gequatsche von den Teilen total auf die Nerven. Ich bin eh immer leicht aggro beim Auto fahren und das würde mir den Rest geben. :D
Ich frag mich auch, wie die Leute früher ohne Navi ans Ziel gekommen sind. Ich schaff das heute noch.
 
Was glaubst du, warum die Autobahnen so voll sind?
Da sind viele bei, die suchen noch!
 
Ich schaff das heute noch.

Ich auch.

Hatte mir im September das Navi von meinen Dad geliehen. Wollte dann also wieder von Siegen zurück nach Hause und denk mir: "Gut so wie du gekommen bist, fährst du wieder heim!"

Ich also rauf auf die Autobahn Richtung Frankfurt, von da bin ich gekommen und da wollte ich auch wieder hin. Das Navi war aber der Meinung ist müsste ganz dringend wieder runter von der BAB und zurück nach Siegen, obwohl der Zielort richtig eingegeben war.

Ich hab gewonnen... :lol:
 
Mir geht das Gequatsche von den Teilen total auf die Nerven. Ich bin eh immer leicht aggro beim Auto fahren und das würde mir den Rest geben. :D
Ich frag mich auch, wie die Leute früher ohne Navi ans Ziel gekommen sind. Ich schaff das heute noch.

Ich glaub das hab ich mich letztens auch gefragt!!
War mit meiner Freundin irgendwo in der Nähe von Heilbronn und so unterwegs. Rosenberg heisst der Ort. Irgendwo im Nirgendwo. Mit dem navi sind wir gut hin gekommen und das Navi sollte uns auch zurück leiten. Unsere Anforderung: AUTOBAHN!! Wir dem Navi nach und irgendwie kam nix ... Tja, gefragt, umgedreht, nochmal gedreht, nochmal gefragt, Autobahn wäre zu umständlich, wir sollten über Land fahren (Klar, wo man sich auch nicht auskennt und keinen Atlas dabei hat) ... Wir dem Typ an der Tanke geglaubt, da lang gefahren, dann dem Navi geglaubt, immer der Hoffnung eine bekannte Ortschaft oder sowas zu treffen.
Bekannte Ortschaft gabs dann - Aschaffenburg. :uhh: Wat?? Das Teil hat uns hinten übern Odenwald nach Aschaffenburg gelotst, dann auf die A3 und die A5 nach Weiterstadt. Dumm nur, das wir an Frankfurt vorbei sind und genau da hätte meine Freundin hin gemusst. :unsicher: Die is also nen riesen Umweg gefahren und es hat echt keinen Spass gemacht. Das nächste Mal fahren wir zusammen nur noch mit Atlas, dann kann uns das Navi erzählen was es will. :eg:
 
babs, bei deiner navi verarsche fällt mir wieder die geschichte mit dem älteren kollegen ein...

er findet paar neue märkte nicht also bau ichs navi auf, navi sagt links-er fährt gradeaus; navi sagt rechts - er fährt links, navi sagt geradeaus - er fährt rechts...

und das ging so 8 - 9 mal so also pack ichs navi wortlos wieder ein und denk mir " du fahrer ich transporteur! bring mich hin, dann steig ich aus"

kommt der komentar von ihm: jaja, das neumodische zeug taugt alles nichts!!

ich glaub da hab ich echt geguckt wie n pferd :lol: :gerissen::lol: :gerissen::lol: :gerissen:
 
Tatatataaaaaaa es wurde ein NAVIGON 2210 :love: ..... zur Zeit beim Media Markt im Angebot für 169,00 Euronen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welches Navi soll es sein?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
der oberste Link ist es. Klappt mit dem direkten Verlinken nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
427
Pennylane
Pennylane
Podifan
Ich versuche auch mir vor zu stellen, wie so eine Technik bei unseren Podis aussehen müsste!:rolleyes:
Antworten
7
Aufrufe
650
Podifan
mindful82
Antworten
10
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
JoeDu
Und ich hab rausgefunden, dass die SIM-Karte meines Handys überhaupt nicht datenfähig ist.:mad: Da gehen wir doch mal dem Provider auf den Wecker.:eg:
Antworten
12
Aufrufe
2K
JoeDu
Zurück
Oben Unten