Welche Rassen stecken mitdrin?!

  • Seval01
Hallo,
Auf der suche nach einen zweithund sind wir auf eine anzeige gekommen der angeblich stafford mix welpen verkauft.
Alles schön und gut haben ihn angeschrieben und fotos schicken lassen.
Die welpen sollen angeblich ca.4 monate alt sein, die mutter eine angebliche reinrassige stafford hündin und der vater unbekannt ?!?!?!?!:verwirrt::lol:
Als er mir die fotos schickte und ich die anschaute, bin ich defenitiev der meinung das alles andere ausser ein stafford mix.

ich finde wenn es stimmt das er 4monate alt ist (in einer anderen seite hatte ich bei seiner anzeige gelesen 4.11.2010 geboren) sind die größe und gewicht soweit man es halt von foto aus beurteilen kann viel zu wenig. Und auch der Kopf sieht bei weitem nicht so aus wie bei einen Staff.

(ach und ich brauch keine kommentare wie finger weg oder wenn ihr kauft selbst schuld ich möchte einfach nur aus interesse und neugiere wissen was es den in wircklcihkeit eher für eine rasse sein könnte)

Was denkt ihr was da drin steckt? (das vor letzte foto die "mama")
 

Anhänge

  • DSC_0554.JPG
  • DSC_0555.JPG
  • DSC_0556.JPG
  • DSC_0560.JPG
  • dsc05543mpcjn07rw.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Seval01 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Laura-Wolf
(ach und ich brauch keine kommentare wie finger weg oder wenn ihr kauft selbst schuld ich möchte einfach nur aus interesse und neugiere wissen was es den in wircklcihkeit eher für eine rasse sein könnte)

Ich glaube kaum das sich hier jemand das Wort von dir verbieten lässt.

Die Mutter könnte schon ne Staffmix Hündin sein, ergo sind die Welpen auch möglicherweise zu nem Fitzel Staff...
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Elly&Buddy
Zum knutschen süß:love:

Die Mama ist jetzt nicht s mein fall sieht etwas häßlich aus wie der dieser clown (penny ....)

die kleinen :unsicher: was drin ist i-was soka mäßiges aufjedenfall ne mama ist ja auch :lol:

Ich finde schnute und Ohren erinner mich so an einem JRT und Foxt.

Wann entscheidet Ihr das ob Ihr den Zwerg nehmt oder nicht?
 
  • kitty-kyf
Was soll denn ein Welpe kosten?
 
  • pixelstall
Sieht für mich nach Zwergpinscher aus ;)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Seval01
Zum knutschen süß:love:

Die Mama ist jetzt nicht s mein fall sieht etwas häßlich aus wie der dieser clown (penny ....)

die kleinen :unsicher: was drin ist i-was soka mäßiges aufjedenfall ne mama ist ja auch :lol:

Ich finde schnute und Ohren erinner mich so an einem JRT und Foxt.

Wann entscheidet Ihr das ob Ihr den Zwerg nehmt oder nicht?

die mama etwas hässlich? hahahaha ich bitte dich die ist extremst hässlich leicht angehauchte fledernaus mit übergewicht so sieht die aus :lol:


ja entscheiden mhm wenn wir iwie wüssten welche schulterhöhe sie erreichen könnten ca. wir hatten immer schon größere festere hunde und wollen auch keinen kleinen. Süss ja sind sie beide aber wenn sie die größe beibehalten und einen jrt ähneln würde ich ihnn defenitiv nicht nehmen
 
  • Seval01
(ach und ich brauch keine kommentare wie finger weg oder wenn ihr kauft selbst schuld ich möchte einfach nur aus interesse und neugiere wissen was es den in wircklcihkeit eher für eine rasse sein könnte)

Ich glaube kaum das sich hier jemand das Wort von dir verbieten lässt.

Die Mutter könnte schon ne Staffmix Hündin sein, ergo sind die Welpen auch möglicherweise zu nem Fitzel Staff...


dann aber ein microskopischer staff... wir hatten selbst mal eine staffmix hündin und die hatte als welpe bei weitem einen größeren vorallem breiteren kopf und war allgemein größer und besser gebaut, diese welpen machen mir eher den eindruck als ob da auch von größe und alles nich mehr viel kommt eher das sie so in die richtung bleiben.

(was auch dann grund wäre für mich nein zu sagen da ich es nich mag wenn hunde einen kleinen dünnen kopf haben.)
 
  • Schnarchnasen
ALso für mich sehen die kleinen auch nach Staff- Mixe aus....Also ein Staff ist da auf jedenfall drin!

Und die Mama finde ich etwas rund im Gesicht aber trotzdem total süß....


Hier zum Vergleich noch mal

Baby "Sunny" 3 Monate
und 7 Monate
 

Anhänge

  • printImage.jpeg
  • Bilder 020.jpg
  • Seval01
ALso für mich sehen die kleinen auch nach Staff- Mixe aus....Also ein Staff ist da auf jedenfall drin!

Und die Mama finde ich etwas rund im Gesicht aber trotzdem total süß....


Hier zum Vergleich noch mal

Baby "Sunny" 3 Monate
und 7 Monate

aber vergleich kopf finde ich is schon gewaltig bei dene von mir finde ich eher schmall klein zierlich :unsicher:
 
  • toubab
*hust* wenn du doch so genaue vorstellungen hast wie dein traumhund ausschauen sollte, wieso nimmst du nicht ein etwas älteres exemplar, aus dem Tierschutz zum beispiel, dan weisst du wie der fertige hund ausschaut.
 
  • Seval01
hier ma noch ein foto von der "mama" hahahha :lol:
 

Anhänge

  • DSC_0559.JPG
  • Schnarchnasen
Bei Sunny stehen die Ohren auch manchmal....

Ich finde das irgendwie charmant....
 
  • IgorAndersen
Ich denke, das könnten durchaus Staffmixe sein, nur eben mit etwas viel schmalerem gemixt.
Die Mutter schaut übrigens auf dem Bild runter in die Kamera, finde ich jetzt schon etwas fies sie deswegen als hässlich zu bezeichnen. Aus einer anderen Perspektive kann sie durchaus ganz anders aussehen.
 
  • Schnarchnasen
*hust* wenn du doch so genaue vorstellungen hast wie dein traumhund ausschauen sollte, wieso nimmst du nicht ein etwas älteres exemplar, aus dem Tierschutz zum beispiel, dan weisst du wie der fertige hund ausschaut.


jup der Meinung bin ich auch ein wenig
 
  • Seval01
*hust* wenn du doch so genaue vorstellungen hast wie dein traumhund ausschauen sollte, wieso nimmst du nicht ein etwas älteres exemplar, aus dem Tierschutz zum beispiel, dan weisst du wie der fertige hund ausschaut.


natürlich habe ich genaue vorstellungen und ich denke daran ist nichts falsch, und auch davon abgesehen ich mag lieber mischlinge als reinrassige und wenn man aber weiss was mama und papa war, hat man eine ungefähre vorstellung wie der welpe wird. Davon abgesehen möchte ich ja auch ein hund den ICH erziehe, der von klein auf bei mir ist und nicht einen größeren da wir damit schon mehrmach probleme hatten.
Probleme in dem sinne, wir hatten immer ältere hunde aus der tötung geholt (ziemlich alte hunde) dort war fast unmöglich dene noch irgendwas beizubringen bzw zu erziehen.
 
  • Seval01
Ich denke, das könnten durchaus Staffmixe sein, nur eben mit etwas viel schmalerem gemixt.
Die Mutter schaut übrigens auf dem Bild runter in die Kamera, finde ich jetzt schon etwas fies sie deswegen als hässlich zu bezeichnen. Aus einer anderen Perspektive kann sie durchaus ganz anders aussehen.

Ja das schon ich meinte halt so wie sie auf den bild zu sehen ist mit der perspektie ist nicht gerade eine schönheit :D
 
  • Schnarchnasen
Ich denke, das könnten durchaus Staffmixe sein, nur eben mit etwas viel schmalerem gemixt.
Die Mutter schaut übrigens auf dem Bild runter in die Kamera, finde ich jetzt schon etwas fies sie deswegen als hässlich zu bezeichnen. Aus einer anderen Perspektive kann sie durchaus ganz anders aussehen.

Ja das schon ich meinte halt so wie sie auf den bild zu sehen ist mit der perspektie ist nicht gerade eine schönheit :D


Ja aber wenn der Papa unbekannt ist und du schon geschrieben hast dass du ne Vorstellung brauchst wie die Welpen dann ungefähr aussehen dann nimm dir doch keinen von denen,denn du meintest die Mutter wäre "EXTREM" hässlich!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Rassen stecken mitdrin?!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten