Welche Rassen stecken da drin?

Amy_Spike

ehemals "Amy*"
15 Jahre Mitglied
Hallo,
viele kennen ja meine Maus... Ich würde gerne mal wissen welche Rasse da mit drin stecken könnte. Fotos habe ich ja in meinem Album genügent.
Die Mama von ihr ist ja eine reine Boxerhündin, Amy ist jetzt 44 cm groß und wiegt 18,5 Kilo und ist 6 1/2 Monate.
Viele fragen ob sie ein Staff/Pit ist... wenn ich sage Boxermix sagen viele, das stimmt doch gar nicht.
Ach ja auch den Boxerüberbiss hat sie was aber durch ihre Kopfform nicht sehr auffällt.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy_Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo ihr 2
also es ist ne hündin und ich denke auch wen es nen mix ist für nen pit zu groß und zu schwer aber ich sehe auch kein steff darin klar die schnauze ist was länger und der kopf hat ne vorm vom staff aber mach dich nicht scheu warte noch nen halbes jahr dan siehst du eher was drin ist weil dan die knochen ausgewgsen sind
 
Muss nicht sein das sie für einen Pit zu groß ist, hier in Deutschland und angrenzenden Ländern wurden ja schon lange gerne recht große Pit Bulls gezüchtet. Im Durchschnitt sind die meisten 50-58 cm groß, mein eigener Rüde ist sogar etwas Übergroß mit seinen 60 cm.

Also an der Größe würde ich es nicht festmachen, dass kein Pit drinne ist.
 
Gothic schrieb:
Muss nicht sein das sie für einen Pit zu groß ist, hier in Deutschland und angrenzenden Ländern wurden ja schon lange gerne recht große Pit Bulls gezüchtet. Im Durchschnitt sind die meisten 50-58 cm groß, mein eigener Rüde ist sogar etwas Übergroß mit seinen 60 cm.

Also an der Größe würde ich es nicht festmachen, dass kein Pit drinne ist.

Dito.
Unsere hat auch 50 cm... :)
 
Ob ein Staff oder Pit mit drin ist macht ja nichts, es ist nur interesse halber, es sagen auch viele oh ist das ein Boxer....
Aber viele halt auch anderes.... eine im Fressnapf meinte sogar letztens zu mir oh wo bekommt man die denn noch her?! Als ich meinte das ist ein Boxermix hat sie mich nur schief angesehen und gemeint JaJa.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Rassen stecken da drin?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ulke
Antworten
17
Aufrufe
796
Ulke
J
Jaa❤️ das hab ich auch schon überlegt, würde auch passen
Antworten
4
Aufrufe
556
juliaaa
J
C
Dass so eine seltene Rasse wie Braque de Bourbonnais mitgemischt haben soll, halte ich für fraglich, aber der hohe Labradoranteil erscheint stimmig.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Ich finde ja, dieser Text von Lekto sagt sehr genau, warum diese Tests zur Rassebestimmung bei "Multimixen" für den Poppes sind: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Wau-Frau
Rottweiler klingt sehr plausibel. Wenn ich ganz genau hinsehe und auf die Gesichtszeichnung und die Ohren achte, finde ich einen Beagle auch nicht ganz so abwegig.
Antworten
34
Aufrufe
5K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten