Weissach: Bulldogge reißt Schoßhündchen

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
... Eine 37-jährige Weissacherin kam mit ihrem Hündchen, einem Chihuahua, gegen 14 Uhr vom Spaziergang. "Ich bin sehr tierlieb", sagt die Hundebesitzerin über sich. Ihr Hund lief in den Garten neben der Erdgeschosswohnung, vorbei am Aquarium mit den Fischen. ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da wird die Bulldoggenbesitzerin aber Schwierigkeiten haben zu beweisen dass es so war, denn schließlich steht Aussage gegen Aussage und es sind keine Zeugen da, der Hund war vorher schon auffällig und sie hat ihn weggegeben. (?)
armer kleiner Chiwawa und ich will nicht 15 Min dabei gestanden haben....
 
Die Bulldog Besitzerin gibt ihren unschuldigen Hund einer Freundin ab????
 
Also wenn ich mir nichts vorzuwerfen hätte, würde ich wegen so einer durchgeknallten Nachbarin nie meinen Hund abgeben (außer ich würde ein Einziehen durch das OA befürchten). Hoffen wir, dass vernünftig ermittelt wird, was wirklich geschehen ist...
 
da steht aussage gegen aussage, also beide varianten sind möglich. ich vermute aber mal, dass die ambulldogge weil
großer hund, dicker kopf, hund einer bestimmten rasse, in einigen BL gelistet, sieht so aus wie ein ,,kampfhund,, die arschkarte ziehen wird.:unsicher:
 
so furchtbar es immer wieder ist wenn ein Hund durch einen anderen getötet wird: ich kan mir nicht vorstellen, das es 15 min gedauert haben soll bis der Chihuahua tot war.

Das der AmBulldog bereits vorher auffällig war scheint lediglich eine Behauptung der Besitzerin des Chi's zu sein.

Verstehen kann ich allerdings auch nicht, das sie den Hund weggibt.

Andererseits wissen wir ja, was von berichten in den Medien zu halten ist.
 
>>>"Aber sie konnte die Hunde nicht trennen", berichtet sie. "Ich stand unter Schock." 15 Minuten habe der ungleiche Kampf gedauert.<<<

Das muß ein Druckfehler sein. Da soll vermutlich "15 Sekunden" stehen. Kein 50-Kilo-Hund braucht 15 Minuten, um einen 3-kg-Chi zu töten. Ein Biß, Ende.
 
Na das würde ich aber auch mal sagen ... 15 Minuten :uhh:

Hoffentlich ist die Bulldoggen-Besitzerin nicht nur vor dem Druck eingeknickt :(
 
So schlimm das ganze auch ist, handelt es sich hier um Hunde, die Mäuler haben.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Bulldoggen-Besitzer aus Angst vor Konsequenzen den Hund weggegeben haben, auch wenn es sich so zugetragen hat, wie von der Bulldoggenbesitzerin geschildert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weissach: Bulldogge reißt Schoßhündchen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Immerhin.... Sind ja nicht nur diese 4 Monate, insgesamt noch 2 mal 500 € .... ist ja schonmal etwas. Aber mal ehrlich 83 und scharfe Waffen im Haus.... naja... da hab ich dann doch eine etwas "eigene Meinung" zu :mad: 500 Meter von Wohnhäüsern entfernt .... könnten auch mal kleine Kinder n...
Antworten
1
Aufrufe
813
Gringo75
Gringo75
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
257
Marion
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
687
embrujo
whitevelvet666
15 Monate alt Noch 3 Monate chemisch kastriert Keine Kinder Andere Hunde nach Sympathie Mehr Infos gerne am Telefon
Antworten
5
Aufrufe
937
whitevelvet666
whitevelvet666
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
562
AnneAusE
AnneAusE
Zurück
Oben Unten