Weight Pulling

Alexis schrieb:
Ich schrieb von meinem persönlichen Bild, Anspruch auf ein allgemeines habe ich nie erhoben.
Dieses Bild entstand über so einige Jahre beim kennenlernen von HH die lt. eigenen Aussagen weight pulling betreiben bzw. ihre Hunde betreiben lassen. Und diese Art Leute mochte ich nicht. Rein subjektiv.

Alexis
Ach so, habe gedacht Du hättest schon mal einen Wettbewerb oder so gesehen. Ich würde mir halt gerne mal ein persönliches Bild machen, da ich nicht gerne über mir persönlich unbekanntes eine Meinung bilde.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gothic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tu' ich auch nicht Gothic, aber es waren halt so einige.
Bin allerdings immer gerne bereit mich eines Besseren belehren zu lassen. Wenn du von einem Wettbewerb in meiner Nähe hörst gib' bitte Laut. :)

Alexis
 
Alexis schrieb:
Tu' ich auch nicht Gothic, aber es waren halt so einige.
Bin allerdings immer gerne bereit mich eines Besseren belehren zu lassen. Wenn du von einem Wettbewerb in meiner Nähe hörst gib' bitte Laut. :)

Alexis
Kann ich machen, sofern ich selber da mal was mitbekommen tue. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weight Pulling“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Schade, für mich und Blacky leider auch zu weit weg.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Trixie88
Trixie88
SofaPaule
ehrlich? warum denn? was machen denn die?
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mango
MissLunaP01
Wobei bei ziehenden Hunden auf Shows der Druckpunkt trotzdem oftmals weiterhin auf dem Brustbein liegt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
434
Aufrufe
30K
Meizu
B
eigentlich ist sie sehr furchtlos. ich werde berichten
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bella2010
B
H
Hoffe ich finde paar hier :) Also loss Leute
Antworten
13
Aufrufe
2K
H
Zurück
Oben Unten