Fila, Sprint Pull und Weight Pulling

MissLunaP01

10 Jahre Mitglied
hier mal Fotos von den letzten beiden Shows

8255851ztm.jpg


8255852mni.jpg


8255853rpf.jpg


8255854yub.jpg


8255873wyr.jpg


8255845emr.jpg


8255846wzn.jpg


8255847ams.jpg


8255848dvi.jpg


8255849lkg.jpg


8255850doa.jpg


8255871wlr.jpg


8255872nzi.jpg


8255874zvl.jpg


8255875tdb.jpg


8255876tvy.jpg


8255877pux.jpg


8255878cdh.jpg


8255879xyr.jpg


8255880kcp.jpg


8255886wqm.jpg



8255887zyb.jpg


8255888vte.jpg


8255889tgm.jpg


8255890hfn.jpg


8255891ceg.jpg


8255892qba.jpg


:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissLunaP01 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sehe diese Sportart immer noch pervers an...aber ich gebe zu vielleicht habe ich da einen falschen Blickwinkel.
 
Eine gaaanz hübsche Hündin!!! :love: Und das Geschirr passt farblich peeerfekt!! :D
 
Schöne Bilder!
Ohne Beute wäre WP noch schöner mit anzusehen... ;)

@ Wiwwele: Und andere finden es pervers Malis und Huskies zu halten, ohne mit denen anständig zu arbeiten... ;) Kommt eben auf "den Blickwinkel" an... :rolleyes: ;)
 
Schöne Bilder!
Ohne Beute wäre WP noch schöner mit anzusehen... ;)

@ Wiwwele: Und andere finden es pervers Malis und Huskies zu halten, ohne mit denen anständig zu arbeiten... ;) Kommt eben auf "den Blickwinkel" an... :rolleyes: ;)

Na na na warum gleich so aggro ...ich glaube die sind glücklich , wären es Tiere aus einer Hochleistungszucht wäre es evt. tatsächlich pervers diese so zu halten :lol:

Gerne aber bin ich bereit mich belehren zu lassen ....:rolleyes::D
 
Es gibt beim Mali eine Show- Linie? Ahh ja.
Na, sei´s drum...die TE läßt sich von Dir sicher auch gern belehren wie "pervers" sie ist...:D

Back to Topic.
 
Oh Crabat ich empfinde die TE nicht als pervers warum sollte ich es auch, gut vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt in dieser Sache, ich bin ja fähig Einsicht zu zeigen, sagen wir mal so..ich empfinde diese Sportart seltsam.

Und Crabat du MUSST mir jetzt nicht unbedingt eine reinwürgen weil du mich evt. Sch.eiße findest , den auch du weißt es das es durchaus Hunde einer Rasse gibt die für gewisse Dinge schlicht ungeeignet sind....
 
Ich bin ja auch absolut kein Fan von diesem Weight Pulling.

Ernstgemeinte Fragen daher:

Warum muß der Hund 795 kg ziehen?
Was sind hierfür die Beweggründe?
Was macht das für einen Sinn?

Ich halte das, trotz Spezialgeschirr, Training etc. auch nicht gerade förderlich für die Gesundheit....
Wie sieht das damit aus?

Macht sowas Hunden Spaß?
Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.....

Habt ihr nicht das Gefühl hier auch noch ein Klischee zu bedienen und somit Wasser auf die Mühlen zu geben?
Alleine aus diesem Grund wäre das für mich ein No Go.
 
Sulky "fahren" find ich übrigens absolut ok (für Husky und Co sowieso....)
 
Wenn das fahren ok ist,...wieso ist das Ziehen von Gegenständen statt Personen nicht ok ? Anstrengend isses beides...nur das es beim Weightpull nur sehr kurze Strecken sind und beim Sacco eben über längere Strecken...sogar Tage wo Wettbewerbe stattfinden.

Beides sollte natürlich unter TÄ Kontrolle stehen und sollte der Hund gesund sein ist es für mich ok,...solange er selber zieht...ohne Beute angetrieben wird.

Bedenklicher finde ich immer nur (ich will hier nicht persönlich werden) das spricht jetzt allgemein....das Herrchen/Frauchen ist total unsportlich aber der Hund soll Höchstleistungen bringen. Natürlich steht da noch die Frage des Hintergrundes der Unsportlichkeit der Besitzer. ;)
 
Bedenklicher finde ich immer nur (ich will hier nicht persönlich werden) das spricht jetzt allgemein....das Herrchen/Frauchen ist total unsportlich aber der Hund soll Höchstleistungen bringen. Natürlich steht da noch die Frage des Hintergrundes der Unsportlichkeit der Besitzer. ;)

Du sprichst mir aus der Seele .......:unsicher::unsicher:
 
Ich denke jetzt mal das es keine Personen mit über 700 kg gibt und gewöhnlich ziehen Huskys nicht alleine einen Rennschlitten ..ich denke das kann man nicht miteinander vergleichen.
 
Ich denke jetzt mal das es keine Personen mit über 700 kg gibt und gewöhnlich ziehen Huskys nicht alleine einen Rennschlitten ..ich denke das kann man nicht miteinander vergleichen.
Sie heissen ja auch Huskies, nicht Bull-kies ;)
Wobei ich mich mit 800kg auch nicht so recht anfreunden kann. Ich glaub zwar, dass es den Hunden Spaß macht, aber ob es auf Dauer gesund ist :gruebel:
 
800kg find ich auch etwas viel, zumal Fila noch sehr sehr jung ist. Ich würde sie in dem Alter noch nicht ziehen lassen, bzw nur im langsamen (!) aufbau (Autoreifen, Kette).
 
Bedenklicher finde ich immer nur (ich will hier nicht persönlich werden) das spricht jetzt allgemein....das Herrchen/Frauchen ist total unsportlich aber der Hund soll Höchstleistungen bringen. Natürlich steht da noch die Frage des Hintergrundes der Unsportlichkeit der Besitzer. ;)

Du sprichst mir aus der Seele .......:unsicher::unsicher:

Na na, so ehrlich darf man doch meist gar nicht sein. :still: Und sorry, auch mir kam das in den Sinn. :unsicher:

Ich wart dann mal auf unsere verbalen Schläge :D
 
Babas, schlechte Idee solche Fotos hier zu zeigen xD hier is eher Platz fuer die Couch, Spring und Kuschelbilder ;) Aja und nimms nich persoenlich- ich wurde auch schon als zu dick fuer nen schlanken Hund abgestempelt xD
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fila, Sprint Pull und Weight Pulling“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
563
Cornelia T
Cornelia T
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
306
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass mittlerweile auch Otilie ein Zuhause gefunden hat! Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
JennyEifel
So von den weiteren Bildern könnte ich mir den Dogo Canario auch gut vorstellen, vielleicht gemischt mit Berner oder Hovawart.
Antworten
18
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
kitty-kyf
Ich hoff ich kann ausnahmsweise nochmal was schreiben. Ich wollte noch aktuelle Bilder posten, weil er jetzt nicht mehr so arg mager aussieht.
Antworten
2
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten