Fila, Sprint Pull und Weight Pulling

Ich kapiere auch nicht, was Radfahren mit Unverträglichkeit des Hundes zu tun haben soll. Mit unserem Max, der total unverträglich war, sind wir immer Inliner und Fahrrad gefahren. Wenn ein Hund entgegenkommt, bleibt man halt stehen und wartet.

Ich verstehe auch nicht, weshalb die TE keinen Trainingsplan für ihren Hund hat. Selbst ich habe fürs Fitness-Studio einen Trainingsplan, damit ich die Gewichte allmählich steigern kann und den Überblick behalte.
Und ganz ehrlich - ich kann mir den Kommentar jetzt nicht verkneifen, aber die TE sollte echt erst mal selbst mit Sport anfangen, bevor sie den Hund dazu bringt, solche extremen Leistungen zu erbringen.
Erinnert mich irgendwie an die Mütter, die ihre Kinder in den USA zu Miss-Wahlen schicken, obwohl die gar keine Lust darauf haben, nur weil sie selbst nix erreicht haben...:unsicher:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi PinkPanther ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Figur hat die Hündin! Offensichtlich baust Du sie ohne Hormone auf. Das ist gut, weil sie sonst nicht nur die üblichen Gelenksprobleme eines Leistungssportlers (im Alter) sondern auch noch Herz- und Leberprobleme bekommen würde.

Ob Mensch oder Tier - ich habe nichts gegen Sport. Mit den Wehwehchen muss man leben, am Ende ist es ja egal, ob kaputt vom Sport oder vom Eigengewicht. :D

Fila sieht noch sehr jung aus, nicht ausgewachsen. Vielleicht 1 gutes Jahr alt, mehr nicht. Nichts gegen WP, aber bitte erst wenn ausgewachsen, egal wieviel Rückenmusklatur sie jetzt schon hat.
 
dann sind mir die aber lieber die sich in Foren austoben, wobei das eine das andere ja nicht ausschliesst...
 
@ Staffhilfe

Auch dieses hat sie geschrieben

MissLunaP01 schrieb:
nicht vergessen, ich hab keinen Garten, keinen Geldschei*er und Radfahren mit Fila is gefählrich... weil kein Kampfschmuser und so ;)

Was das mit Radfahren zu tun hat wird aber auch nur sie wissen.

Könnte es einfach nur gefährlich sein weil sie unkontrolliert zieht :verwirrt:? ?
Was für mich aber wiederum nicht für die Kontrolle des Triebes spricht :unsicher:
 
Nöö, sondern,
weil kein Kampfschmuser und so ;)

was auch immer das 'und so' bedeutet, so lese ich hier auf jedem Fall, dass es statt eines verträglichen bzw. "Schmusehundes" eher Hund ist, der eben nach vorne geht oder anders, "ein Kampfi", wie sich der geBILDete Mensch ihn sich wohl eher vorstellt... :rolleyes: Schade, dass die HH ihre Hündin offensichtlich nicht so ganz unter Kontrolle hat. Daran sollte sie dringend arbeiten.
 
Nöö, sondern,
weil kein Kampfschmuser und so ;)

was auch immer das 'und so' bedeutet, so lese ich hier auf jedem Fall, dass es statt eines verträglichen bzw. "Schmusehundes" eher Hund ist, der eben nach vorne geht oder anders, "ein Kampfi", wie sich der geBILDete Mensch ihn sich wohl eher vorstellt... :rolleyes: Schade, dass die HH ihre Hündin offensichtlich nicht so ganz unter Kontrolle hat. Daran sollte sie dringend arbeiten.
Und das eigentlich bevor man mit dem Hund auf irgendwelche Veranstaltungen geht.
 
Nöö, sondern,
weil kein Kampfschmuser und so ;)

was auch immer das 'und so' bedeutet, so lese ich hier auf jedem Fall, dass es statt eines verträglichen bzw. "Schmusehundes" eher Hund ist, der eben nach vorne geht oder anders, "ein Kampfi", wie sich der geBILDete Mensch ihn sich wohl eher vorstellt... :rolleyes: Schade, dass die HH ihre Hündin offensichtlich nicht so ganz unter Kontrolle hat. Daran sollte sie dringend arbeiten.

Den Punkt hatte ich eher Ironisch verstanden :verwirrt:
 
Ich nicht, zumal die HH hier auch schon geschrieben hatte, dass es sich eben um einen "richtigen Hund" handelt, der nun mal eben nicht unbedingt andere Hunde leiden kann und diese dann auch mal anmacht. (in eigenen Worten wiedergegeben)
 
Nöö, sondern,
weil kein Kampfschmuser und so ;)
was auch immer das 'und so' bedeutet, so lese ich hier auf jedem Fall, dass es statt eines verträglichen bzw. "Schmusehundes" eher Hund ist, der eben nach vorne geht oder anders, "ein Kampfi", wie sich der geBILDete Mensch ihn sich wohl eher vorstellt... :rolleyes: Schade, dass die HH ihre Hündin offensichtlich nicht so ganz unter Kontrolle hat. Daran sollte sie dringend arbeiten.

Der Hund hat auf der Show nicht den Eindruck gemacht, als wenn sie Streit sucht.
War ein friedlicher Hund, gab schlimmere.

Ich find es aber immer wieder schön wie spekuliert wird, auch wenn man den Hund nicht kennt und nicht gesehn hat.

Ich nicht, zumal die HH hier auch schon geschrieben hatte, dass es sich eben um einen "richtigen Hund" handelt, der nun mal eben nicht unbedingt andere Hunde leiden kann und diese dann auch mal anmacht. (in eigenen Worten wiedergegeben)

Ach was "richtiger Hund" mit dem Ped. würden sich viele nicht mal den Popo abwischen wollen. Die ersten drei Generation, sind als würde mal Dokö Verpaarungen aufzeichen, Nachbars Lumpi * Opas Lili = Sams Strolchie :lol:

Ist ein ganz normaler Showhund, der wie die meisten schon früh verheizt wird.
 
Ach was "richtiger Hund" mit dem Ped. würden sich viele nicht mal den Popo abwischen wollen. Die ersten drei Generation, sind als würde mal Dokö Verpaarungen aufzeichen, Nachbars Lumpi * Opas Lili = Sams Strolchie :lol:

Ist ein ganz normaler Showhund, der wie die meisten schon früh verheizt wird.

Harte Worte. Spekulation, oder?
 
richtiger Hund- was ist ein richtiger Hund ?

Ahnentafel hin oder her, es ist ein armer Hund welcher einfach viel zu früh verheizt wird weil Frau(chen:lol:) sich profilieren muss....
 
Das mit dem "Profilieren" würde ich so mal gar nicht unterstellen und ich das auch bisschen gemein, vor allem auch dieses ständige Anspielen auf ihre Figur. Ich glaube, die TE weiss es einfach nicht besser und hört da auch noch auf die falschen Leute. Ich hoffe die TE nimmt die Worte in diesem Thread zum Anlass, nen Gang runterzuschalten und den Hund erstmal erwachsen werden zu lassen, bevor sie mit WP-shows weitermacht.
 
Jackie da wirst Du wohl vergebens hoffen denn Ihre Aussagen hierzu waren recht eindeutig

und was die Figur anbelangt denke ich, wenn ich von meinem Hund Höchstleistungen abfordere dann sollte ich wenigstens einen geringen Teil auch selbst bereit sein selbst zu tun und nicht nur stehen und mit Spielies wedeln.
 
Dann dürften dumme Leute ja auch keine schlauen Hunde haben, oder hässliche Menschen hübsche Hunde. Und wer weiss, vllt. stämmt ja die HH auch Gewichte - dafür muss man ja nicht schlank sein, im Gegenteil. ;)
 
Dann dürften dumme Leute ja auch keine schlauen Hunde haben, oder hässliche Menschen hübsche Hunde. Und wer weiss, vllt. stämmt ja die HH auch Gewichte - dafür muss man ja nicht schlank sein, im Gegenteil. ;)

Ich habe ja den Stein mit der Figur ins rollen gebracht...ABER lest doch mal richtig...:rolleyes:

Ich schrieb nicht, dass fette Leute keine schlanken Hunde haben dürfen....ich finde es nur bedenklich, wenn dann aber von den Hunden Höchstleistungen VERLANGT werden. Das Eine hat mit dem Anderen NIX zu tun.

Und wenn dem Menschen dann eben die nötige Disziplin zum eigenen Sport fehlt, dann mangelts auch an der richtigen Umsetzung beim Hund, weil man sich in Gelenkkrankheiten, sportliche Belastungen selber nicht reinversetzen kann bzw keine Ahnung hat...ist ja alles nicht so schlimm der Hund weiss schon wo seine Grenzen sind:unsicher:.

Und ja...ich kenne so 2-3 etwas dickere Leute (mich mal mit eingeschlossen vor ein paar Jahren), die trotzdem Ausdauer haben und auch was machen, statt machen lassen.
 
Aber Du kannst doch nicht von Dir auf andere schliessen. Manche Leute fühlen sich eben dick wohl und wollen gar nicht Sport machen, um etwa abzunehmen. Und Gelenkkrankheiten bekommen ja wohl gerade dicke Menschen auch.

Na, denkt was ihr wollt. Vllt habt ihr ja auch Recht. Ich weiss es nicht.
 
Aber Du kannst doch nicht von Dir auf andere schliessen. Manche Leute fühlen sich eben dick wohl und wollen gar nicht Sport machen, um etwa abzunehmen. Und Gelenkkrankheiten bekommen ja wohl gerade dicke Menschen auch.

Na, denkt was ihr wollt. Vllt habt ihr ja auch Recht. Ich weiss es nicht.

Mit den Gelenkkrankheiten hast du recht...

bei dem "wollen" so wie die Figur ist...darein kann ich mich einfach net versetzen...es mir net vorstellen ! Nee, klappt nicht !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fila, Sprint Pull und Weight Pulling“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
584
Cornelia T
Cornelia T
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
313
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass mittlerweile auch Otilie ein Zuhause gefunden hat! Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
JennyEifel
So von den weiteren Bildern könnte ich mir den Dogo Canario auch gut vorstellen, vielleicht gemischt mit Berner oder Hovawart.
Antworten
18
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
kitty-kyf
Ich hoff ich kann ausnahmsweise nochmal was schreiben. Ich wollte noch aktuelle Bilder posten, weil er jetzt nicht mehr so arg mager aussieht.
Antworten
2
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten