Weight Pulling Veranstaltung

Mattijoel

Hallo
vielleicht hat ja wer von euch auch Interesse sich diesen Sport in gemütlicher Athmosphäre mal anzuschauen.

HP des Veranstalters;

Facebook:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mattijoel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
AKC? :verwirrt:

Interessant... Kannte bisher nur die UPF und die APA...

Auf der HP stand das sie das Original-Reglement des UKC verwenden, ich denke dann wird es der AKC (American Kennel Club) sein. In Europa gibt es ja auch ADBA weight pull Veranstaltungen. Der einzige Hacken jedenfalls bei der ADBA, es dürfen nur Hunde mit ADBA Papieren starten. Ob das beim UKC und AKC auch so ist, kein Plan.

Das "für fast alle Rassen" macht mich nachdenklich. Da der AKC mit dem FCI zusammen arbeitet, werden bestimmt nur AKC/FCI anerkannte Rasen starten dürfen.

Bei dem Veranstallter steht auch nicht da in welchen Klassen sie straten und kein Verweis auf die Regeln.
 
Ah ok...
AKC war mir als American Kennel Club schon bekannt...
konnte aber keinen Zusammenhang zum Weightpull herstellen...

Wie gesagt,
ich bin nur mit der UPF und der APA vertraut :D
 
super, dass es neben upf und apa auch weitere events gibt.
leider ist alles immer mindestens 6 stunden entfernt von mir...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weight Pulling Veranstaltung“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SofaPaule
ehrlich? warum denn? was machen denn die?
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mango
MissLunaP01
Wobei bei ziehenden Hunden auf Shows der Druckpunkt trotzdem oftmals weiterhin auf dem Brustbein liegt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
434
Aufrufe
30K
Meizu
B
eigentlich ist sie sehr furchtlos. ich werde berichten
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bella2010
B
H
Hoffe ich finde paar hier :) Also loss Leute
Antworten
13
Aufrufe
2K
H
knacki8891
hey :hallo: danke für eure antworten ich werde da gleich mal schauen:hallo::hallo::hallo: knacki8891
Antworten
3
Aufrufe
1K
knacki8891
knacki8891
Zurück
Oben Unten