Weidezaungerät Elephant Mobil P1 /9V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Verkaufe gebrauchtes Weidezaungerät von Elephant,Model Mobil P1,für 9 Volt.
Artikelbeispiel:
...ohne Batterie natürlich... Sieht aus wie neu !!
Das Gerät wurde nur ein paarmal als Zaunerhöhung genutzt,als wir einen sehr sprungfreudigen ( über 180cm :rolleyes:) Pflegling bei uns hatten.
Seitdem steht es im org.Karton mit Bedienungsanleitung im Keller ! Warnschild ist auch noch dabei.

Jemand Interesse ??

Ebenso gefunden habe ich noch 2 x 50 Stück Ringisolatoren in grün,orginal verpackt /neu !
Falls jemand die gebrauchen kann,melden....:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was möchtest du dafür haben?
 
Ein Huni inklusive...??
Also 100,- € inkl. versichertem Versand ?
Ist echt wie neu....
 
:hallo:und für die Glocken? Hätte eventl. Interesse.
gruß
Silvia
 
Glocken ??? :verwirrt:

Sind das die Isolatoren ?
Weiß nicht,was sowas kostet...10,-€ inkl. für alle ?

Leute,wenn der Preis nicht stimmt,redet mit mir....:hallo:
Ich gebe mir Mühe... ! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weidezaungerät Elephant Mobil P1 /9V“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hi Manuela, vor sechs Jahren hat so ein Teil DM 600,- gekostet, war aber nicht speziell für Hunde und Katzen, war halt für einen Weidezaun. Für den Hund wurde der Draht dann entsprechend tief aufgestellt. Am besten fragst Du mal in einem Raiffeisenmarkt nach, der Preis hängt davon ab, wie lang...
Antworten
2
Aufrufe
1K
wuschel
W
S
Liebe Matti vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche schon so weit alles richtig zu machen. Es ist halt oft eine Herausforderung. Vor allem ist man physisch und psychisch nicht jeden Tag gut drauf und das spüren Hund und Frauchen. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Sonja
Antworten
4
Aufrufe
538
Sonja Schäfer
S
embrujo
Der Fussboden gefällt mir gg
Antworten
35
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
mailein1989
Im Norden Deutschlands kann ich dir den Campingplatz am Salemer See (zwischen Hamburg und Lübeck) empfehlen. Leider ist deren Webseite gerade down, aber man findet andere Seiten auf denen es Infos gibt. In diesem Thema wurde ja schon einiges aufgelistet: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
9
Aufrufe
913
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Na dann hoffen wir mal das sie erhört werden..
Antworten
1
Aufrufe
630
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten