Wat los in Hamburg / die zweite

Di

..ach ja vollkommen vergessen.
Meine Hündin ist ein Boxer / Podengo Mix
(Zwinker)*** Alles Klaro..
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Di ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Di,

herzlich willkommen
smile.gif


Um Infos zu einem Beitrag hinzuzufügen, mußt Du keinen neuen Beitrag/Thema eröffen
wink.gif
Du kannst Deinen Beitrag editieren: In der Zeile über Deinem Geschriebenen klickst Du auf das 2. Symbol von rechts. Ist ganz praktisch die Funktion
wink.gif


Viel Spaß bei uns!

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
...ich schließ' den Doppler mal.
Antworten bitte unter 'Wat los in Hamburg'.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wat los in Hamburg / die zweite“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
hallo ihr alles aus und um hamburg!! also ich und mit sicherheit auch unsere bald 2 jährige rott-lady würden sich auch total freuen jemanden zu finden mit dem sie richtig toben kann ... denn so lange haben wir sie noch nicht und in meinem freundeskreis hat leider keiner einen hund. würde mich...
Antworten
15
Aufrufe
664
rotti-lady
R
D
Hallo Di, willkommen bei uns Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich "verschiebe" Dich mal in die Kontaktbörse Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
1
Aufrufe
439
watson
Undercoverangel
@Beckersmom; Drück ihr mal ein bissel den Kehlkopf zusammen, wenn sie dann hüstelt ist es der derzeit umhergehende Husten.Da kann ich drücken wie ich will, da hüstelt nix:confused:.. trotzdem Danke;)! ..aber vielleicht is es ja noch im Anfangsstadium *kopfkratz* @Momo-Tanja; gute besserung der...
Antworten
9
Aufrufe
488
Undercoverangel
Undercoverangel
M
Joo wirklich zum anbeissen :love: .....aber als ich die Bilder sah von SusanK. ..... :lol: ,ich dachte im ersten Augenblick :huch ein Keramikdekohund mit Halskrause ...erst recht bei Bild Nr.3 ! Echt goldig :love: ! Gruß Dobifreund
Antworten
11
Aufrufe
925
Dobifreund
D
Bell
Ich erlebe es auch (fast) täglich. Heute ist sogar ein Mann, der Angst hatte in ein fremdes Haus (Treppenhaus) rein, die Tür stand offen, und hat gewartet bis ich weg bin. :rolleyes:
Antworten
5
Aufrufe
771
Bozi und Missy
Bozi und Missy
Zurück
Oben Unten