Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was wurde aus...?

  1. Wäre auch mein Rat gewesen, aber das wollte er ja nicht.

    „Meine Frau ist Biochemikerin, die kennt sich vielleicht mit sowas aus!“ war anscheinend die weniger peinliche Alternative. :lol:

    Edit: Ich muss vielleicht erklärend hinzufügen, dass der Betroffene dezent panisch war - und dass ich ihn nicht persönlich kannte. Was die Frage um Rat vielleicht einfacher gemacht hat.
     
    #101 lektoratte
  2. Was wurde denn eigentlich aus "Lorielle London"?
     
    #102 sleepy
  3. Wer ist das denn?

    oder was?

    Edit: Gerade gegoogelt - doch „Wer“.

    Von der Frau hab ich im Leben noch nicht gehört. Nie.

    Entsprechend kann ich die Frage auch nicht beantworten.
     
    #103 lektoratte

  4. Auf Facebook soll sie sehr aktiv sein, auf Insta ist ihr Account privat.
     
    #104 bxjunkie
  5. Kelly McGillis aus Top Gun.Ich hätte sie nicht mehr erkannt.

     
    #105 Schorschi
  6. Naja, keiner von uns wird jünger... ;)

    Ich finde, sie sieht recht normal und zufrieden aus auf den Bildern. Es sei ihr gegönnt! :)
     
    #106 lektoratte
  7. Ja klar,ich habe ja auch nichts abfälliges geschrieben.Ich hätte sie halt überhaupt nicht mehr erkannt.Tom Cruise erkenne ich noch.
     
    #107 Schorschi
  8. Ja... stimmt. :)

    Wobei ich schon denke, der hat sich bei der Konservierung helfen lassen... :gruebel:
     
    #108 lektoratte
  9. Was wurde eigentlich aus all den Sparkästchen in Kneipen?
    Gibt es die noch?

    Da ich kein Kneipengänger bin (und doch auch insgesamt die "Spar-Szene" quasi am Boden liegt), weiß ich da gar nicht Bescheid.
     
    #109 sleepy
  10. Hmm... Keine Ahnung, ich gehe auch fast nie in Kneipen. Und falls sind es selten welche die so etwas jemals hatten..
    Wozu mir einfällt- gibt es eigentlich noch Kneipen mit Solei Gläsern auf dem Tresen? Ich habe ewig keine mehr gesehen und hab die in der Kindheit geliebt
     
    #110 wilmaa
  11. :lol:
    Solei-Gläser-Kneipen kannte ich nun wiederum keine. Dafür eher welche mit vertrockneten Frikadellen unter so Tortenhauben...
    :mies:
     
    #111 sleepy
  12. Börgs..Die habe ich wahrscheinlich verdrângt..
    Von den 3 Kneipen in dem Kaff aus dem ich komme gab es in 2 Soleier (die dritte war eher "gediegen", also mehr Richtung Sonntagsschnitzel für die Familie). Aber Eine war toller, die hatten nämlich auch Landwirtschaft und außer den Kühen noch 2 Esel :love: Da war ich immer mit meinem Opa, mein Vater war kein Kneipengânger.
     
    #112 wilmaa
  13. Als Kind fand ich Kneipen schön.
    Mein Vater nahm mich manchmal mit zum Frühschoppen, sonntags nach der Kirche.
    Und bis heute wird die peinliche Geschichte erzählt, daß mir (damals ungefähr drei, vier Jahre alt) einer der älteren Herren in der Kneipe fünf Groschen schenken wollte, für ein Eis - und ich muß abgelehnt haben mit den Worten: "Mir honn sellwa Geld."
    :rolleyes: :lol:
     
    #113 sleepy
  14. Für Eis? Also die hâtte ich garantiert genommen :woot:
    Ob das wohl daran liegt das die ganze Familie mir nie Angst vor Entführung oder ähnlichem gemacht hat? Weil sie alle übereinstimmend der Meinung waren mich würde jeder nach nem halben Tag spätestens freiwillig zurück bringen...:gruebel:
     
    #114 wilmaa
  15. Es gibt sie noch
     
    #115 embrujo
  16. Ach, guck.
    In unserer Dorfkneipe gab es früher auch einmal im Jahr "Kästjesesse". Da wurde dann für alle Kästchen-Sparer rustikal aufgetischt und 'ne ordentliche Sause gemacht.
     
    #116 sleepy
  17. ... edit falscher fred
     
    #117 lupita11
  18. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wurde aus...?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden