Was wurde aus...?

Der waer mal besser zum Arzt gegangen, statt seine Kollegen um Rat zu fragen, die dann ihre Ehefrauen anrufen. :lol:

Wäre auch mein Rat gewesen, aber das wollte er ja nicht.

„Meine Frau ist Biochemikerin, die kennt sich vielleicht mit sowas aus!“ war anscheinend die weniger peinliche Alternative. :lol:

Edit: Ich muss vielleicht erklärend hinzufügen, dass der Betroffene dezent panisch war - und dass ich ihn nicht persönlich kannte. Was die Frage um Rat vielleicht einfacher gemacht hat.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer ist das denn?

oder was?

Edit: Gerade gegoogelt - doch „Wer“.

Von der Frau hab ich im Leben noch nicht gehört. Nie.

Entsprechend kann ich die Frage auch nicht beantworten.
 
Naja, keiner von uns wird jünger... ;)

Ich finde, sie sieht recht normal und zufrieden aus auf den Bildern. Es sei ihr gegönnt! :)
 
Ja klar,ich habe ja auch nichts abfälliges geschrieben.Ich hätte sie halt überhaupt nicht mehr erkannt.Tom Cruise erkenne ich noch.
 
Ja... stimmt. :)

Wobei ich schon denke, der hat sich bei der Konservierung helfen lassen... :gruebel:
 
Was wurde eigentlich aus all den Sparkästchen in Kneipen?
Gibt es die noch?

Da ich kein Kneipengänger bin (und doch auch insgesamt die "Spar-Szene" quasi am Boden liegt), weiß ich da gar nicht Bescheid.
 
Hmm... Keine Ahnung, ich gehe auch fast nie in Kneipen. Und falls sind es selten welche die so etwas jemals hatten..
Wozu mir einfällt- gibt es eigentlich noch Kneipen mit Solei Gläsern auf dem Tresen? Ich habe ewig keine mehr gesehen und hab die in der Kindheit geliebt
 
Hmm... Keine Ahnung, ich gehe auch fast nie in Kneipen. Und falls sind es selten welche die so etwas jemals hatten..
Wozu mir einfällt- gibt es eigentlich noch Kneipen mit Solei Gläsern auf dem Tresen? Ich habe ewig keine mehr gesehen und hab die in der Kindheit geliebt

:lol:
Solei-Gläser-Kneipen kannte ich nun wiederum keine. Dafür eher welche mit vertrockneten Frikadellen unter so Tortenhauben...
:mies:
 
:lol:
Solei-Gläser-Kneipen kannte ich nun wiederum keine. Dafür eher welche mit vertrockneten Frikadellen unter so Tortenhauben...
:mies:
Börgs..Die habe ich wahrscheinlich verdrângt..
Von den 3 Kneipen in dem Kaff aus dem ich komme gab es in 2 Soleier (die dritte war eher "gediegen", also mehr Richtung Sonntagsschnitzel für die Familie). Aber Eine war toller, die hatten nämlich auch Landwirtschaft und außer den Kühen noch 2 Esel :love: Da war ich immer mit meinem Opa, mein Vater war kein Kneipengânger.
 
Börgs..Die habe ich wahrscheinlich verdrângt..
Von den 3 Kneipen in dem Kaff aus dem ich komme gab es in 2 Soleier (die dritte war eher "gediegen", also mehr Richtung Sonntagsschnitzel für die Familie). Aber Eine war toller, die hatten nämlich auch Landwirtschaft und außer den Kühen noch 2 Esel :love: Da war ich immer mit meinem Opa, mein Vater war kein Kneipengânger.

Als Kind fand ich Kneipen schön.
Mein Vater nahm mich manchmal mit zum Frühschoppen, sonntags nach der Kirche.
Und bis heute wird die peinliche Geschichte erzählt, daß mir (damals ungefähr drei, vier Jahre alt) einer der älteren Herren in der Kneipe fünf Groschen schenken wollte, für ein Eis - und ich muß abgelehnt haben mit den Worten: "Mir honn sellwa Geld."
:rolleyes: :lol:
 
Für Eis? Also die hâtte ich garantiert genommen :woot:
Ob das wohl daran liegt das die ganze Familie mir nie Angst vor Entführung oder ähnlichem gemacht hat? Weil sie alle übereinstimmend der Meinung waren mich würde jeder nach nem halben Tag spätestens freiwillig zurück bringen...:gruebel:
 
Was wohl aus dem armen Herrn Müller wurde, der sein ganzes Leben mit der Suche nach der versunkenen Lok im Rhein zugebracht hatte und dann 2018 das große Scheitern des Projektes miterleben musste?
Der arme Mann tat mir damals so leid. Ob er noch oder wieder Hoffnung hat? Ob die Lok jemals gefunden wird?

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wurde aus...?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten