Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was wurde aus...?

  1. Dachte ich.

    Jetzt hab ich mal gegoogelt.
    Das Zeug gibt es tatsächlich noch. :D
    Unfassbar. Dann muß es sich doch all die Jahre verkauft haben.
    Lustig sind ja die diversen Kundenbewertungen...
     
    #81 sleepy
  2. Ob das so angenehm ist? Ich weiß ja nicht
     
    #82 Mauso
  3. Hörzu war ja im Hochpreissegment. Das grenzte ja schon an Hochglanzmagazin.
    Fernseh-Woche war Arbeiterklasse. :lol:
     
    #83 sleepy
  4. Ah, deshalb war nur die meinem Vater genehm :lol:
     
    #84 Fact & Fiction
  5. Wenn es die Durchblutung fördert, könnte man das Würmchen auch mit Finalgon salben. Oder brennt das zu stark dann?
     
    #85 sleepy
  6. Wir hatten immer die rtv... ist das jetzt gut oder schlecht? :gruebel: :lol:
     
    #86 DobiFraulein
  7. rtv war doch 'ne Beilage in der Tageszeitung, oder?
    Da war doch garantiert auch Penisex-Werbung hinten drauf.
     
    #87 sleepy
  8. Oh Gott bitte nenn es nicht Wuermchen :lol:

    Man kann "es" auch einfach mit gar nichts einreiben.
     
    #88 Mauso
  9. Wo die herkam weiß ich gar nicht mehr :kp:
    Und mit anzüglicher Werbung wäre die bei uns nicht im Wohnzimmer ausgelegen :eek: :nee:
     
    #89 DobiFraulein
  10. Wir hatten gar keine Fernsehzeitung.
     
    #90 Mauso
  11. Das muss extrem unangenehm sein.

    Das ist einem Kollegen meines Mannes mal passiert, der auf der Bürotoilette erst seinen Hexenschuss mit selbiger Salbe behandeln wollte und anschließend das gewisse Örtchen aufgesucht hat.
    Hätte er es mal umgekehrt gemacht...

    Dem ging es gar nicht gut - zum Arzt wollte er aber nicht, wegen extremer Angst, zum Lacher des Tages zu werden.
     
    #91 lektoratte
  12. Sorry, aber ich stellte mir vor, daß es ein trauriges Würmchen sein müsste, wenn es mit Penisex einbalsamiert werden müsste.
    :mies:
    Aber wenn es nur "wärmt" und die Durchblutung fördert, erscheint es mir tatsächlich eher verzichtbar.
     
    #92 sleepy
  13. Um Gottes Willen...
     
    #93 sleepy
  14. Woher wusste dein Mann dann davon? :lol:
     
    #94 DobiFraulein
  15. Ich glaube ich will da gar nicht so sehr drueber nachdenken :lol:
     
    #95 Mauso
  16. Aber ich staune tatsächlich, daß sich solche Produkte über Jahrzehnte am Markt halten können.
     
    #96 sleepy
  17. @DobiFraulein

    Weil der Kollege seine Kollegen um
    Hilfe gebeten hat - und mein Mann mich angerufen hat, ob ich vielleicht wüsste, ob das gefährlich sei.

    Immerhin konnte ich darauf hinweisen bzw. daran erinnern, dass das Hitzegefühl ja meist von selbst verschwindet - er solle einfach abwarten und evtl. kühlen. (So genau wusste ich es ja auch nicht.)

    Und soweit ich mich erinnere, hat derjenige das unbeschadet überstanden. Das ist ewig her - war noch auf der ersten Stelle in D‘dorf, für die wie damals hierhergezogen sind.
     
    #97 lektoratte
  18. Wenn es die Durchblutung foerdert wirkt es ja vermutlich auch
     
    #98 Mauso
  19. Der waer mal besser zum Arzt gegangen, statt seine Kollegen um Rat zu fragen, die dann ihre Ehefrauen anrufen. :lol:
     
    #99 Mauso
  20. Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt :tuedelue:
     
    #99 Fact & Fiction
  21. Ja, gut, da hast du recht.
    Schlankheitspillen verkaufen sich ja auch immernoch...
     
    #100 sleepy
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wurde aus...?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden