Was Warmes für American Bulldog-Hündin - Wo kriege ich so etwas her?

Sheila2006

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

falls ich in einer falschen Rubrik gelanden sein sollte, bitte verschieben. Vielen Dank!

Meine Frage: Woher bekomme ich etwas Warmes für den Winter für eine American Bulldog-Hündin? Das bestellte Fleece-Ding hat zu lange Beine und muss heute zurück geschickt werden.

Gesucht wird eigentlich etwas, das den Körper rundum warm hält, aber die Beine an sich frei lässt. Und es darf nicht nur so eine Art Decke sein, sondern muss wirklich rundum geschlossen sein.

Wäre schön, wenn jemand einen entsprechenden Versandhandel wüsste, damit wir anprobieren und ggf. zurückschicken könnten.

Viele Grüße

Nicole
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sheila2006 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was verstehst Du unter "rundum" ?

Polly hat für "Sauwetter" eine Decke, mit Kragen, vorne geschlossen, mit Bauchlatz, der bis zur letzten Rippe geht und dort per Klett über dem Rücken geschlossen wird.
Absolut wasserdicht, mitteldick wattiert - Pollinchen trägt sie so ab +5° C, z.B. bei Regen, und auch bei der größten Kälte.
Dazu ist das Obermaterial wirklich Marke "unkaputtbar", wir haben sie jetzt den zweiten Winter im Großeinsatz und Polly tobt wirklich viel und auch mal heftig mit anderen rum. Anspringen, wälzen, mal reinschnappen, bisher alles kein Problem.
Einmal die Woche ist sie - also die Decke, nicht der Hund - in der WaMa, allerdings mit spezial Imprägnierwaschmittel.
Trocknet super schnell und bleibt auch weiterhin wasserdicht.

Zu kriegen bei "Reitsport Krämer", nennt sich "Soft Shell Hundedecke" und kostet ummedum 30 €.

Kann ich wirklich nur empfehlen !!
 
Wie wäre es mit einer Fleecejacke von Hurtta?
Die Beine sind frei, aber der Rücken und auch der Bauch ist geschützt. Das Fleece hält schön warm und ist auch wind- und wasserdicht.
 
Danke, das hilft mir schon mal weiter. So was hatte ich gemeint :).
 
Hier gibt´s auch schöne brust-und bauchbedeckende Mäntel, Oberstoff eine Art Anorakstoff, Innenfutter aus Fleece nach Maßanfertigung sowie ganze Fleeceanzüge mit langen Beinen... auf Wunsch auch Sonderanfertigungen...

 
Ich kann auch Hurtta empfehlen :)
Hat Kyara nun auch von Sheila geerbt. Schade, vor einiger Zeit gab es die zum Spottpreis aus Österreich.
Vielleicht wirst du auch hier noch fündig.:

http://forum.ksgemeinde.de/flohmarkt/100747-hurtta-tausch-verkauf.html

(Aufpassen beim Ausmessen, soweit ich weiß, werden Hurtta anders gemessen, als die meisten Anderen)
Es hat nämlich jeder munter bestellt und der Großteil hat nicht gepasst :D Mir ging es ebenso. Hab da nämlich auch den Mantel für Paul getauscht.

Das ist das Teil:


Vom Preis nicht abschrecken lassen, gibt es günstiger. Die aus Österreich kosteten im Schnitt 25,- € ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was Warmes für American Bulldog-Hündin - Wo kriege ich so etwas her?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Wenn es um warm geht, dann kann ich auch Sofa Dog Wear empfehlen, und zwar das Modell "Zoran Natty". Allerdings weiss ich nicht, ob es den auch für windhundartige gibt, ich hab halt das Bull-Modell. Der ist jetzt nix für ewig durch Regen laufen, aber er hält warm. Nur das anziehen und ausziehen...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
michaels
Antworten
4
Aufrufe
1K
a & a
Fellow
Hallo liebe Fories habe gerade folgenden Hilferuf gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der arme Hunde Opi wird den Winter in diesem Zustand sicher nicht überstehen, er passt nicht mal in seine Hütte und muss draussen in der Kälte schlafen. Vielleicht...
Antworten
0
Aufrufe
344
Fellow
Zurück
Oben Unten