Was manche mit ihren Hunden machen....

Squeeky

Hallo Leute,

also, ich muss hier mal meinen Frust loslassen....

Seit gestern abend haben wir einen kleinen Zuwachs bekommen. "Simba" ist ein Labrador-Dackel-Mix (jetzt fragt mich nicht, wie das aussieht
wink.gif
), 6 Monate alt und pechschwarz. Wir haben ihn gestern abend unserer Nachbarin abgenommen, weil sie privat ein paar Probleme hat (tut hier auch nichts zu Sache).

Wir sind jetzt die 5. Stelle, bei der "Simba" nun ist. Erst war er bei einer Familie mit Baby, die mit ihm total überfordert waren - angeblich wäre er nicht stubenrein usw. Wundert mich aber gar nicht, wenn man mit einem Welpen nur morgens und abends rausgeht. Danach war er bei der Schwiegermutter, die auch nicht mit ihm klar kam - er wurde weitergereicht zum Schwager, der den Kleinen mit Regenschirmen und Brettern u.ä. geschlagen hat. Die haben ihn dann an meine Nachbarin weitergereicht - und jetzt haben wir ihn. Ich habe mir gleich den Impfausweis geben lassen und jetzt ist er eben bei uns - denn ins Tierheim wollte ich den kleinen Wuff nicht geben (nachdem was er schon durchmachen musste..). "Queeny" ist seelig und "Simba" vergöttert sie.

Heute früh hat er nach langem mal wieder einen eigenen (!) Napf zum Fressen gehabt und durfte einfach mal Hund sein. Heute nachmittag waren wir lange draussen und er hat getobt und gespielt und nun liegt er auf dem Sessel und knabbert hingebungsvoll an einem Knochen.

Ich verstehe solchen Menschen einfach nicht.
frown.gif


Jetzt bleibt er erstmal bei uns und darf sich erholen. Und dann werde ich ihn mal meinem Dad vorstellen - der wollte schon immer einen Dackel und der ist ja immerhin mit im Spiel...
biggrin.gif




Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Squeeky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, ich finde, man sollte gewisse Leute mit Brettern (so ein kleines Tier!!!) und Regenschirmen durchgehen lassen! Squeeky, ich denke, so ein junger Hund wird sich schnell ins Herz deines alten Herrn schmeicheln! Und das bestimmt für immer! Viel Glück!

LG
Ninchen


Jackrussel1.gif
 
ich sag nur eins: Menschen!
mad.gif


Tschau bully
t_bullsani.gif


"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)

E-Mail: [email protected]
Homepage:
 
Solange dein Vater physisch und psychisch in der Lage ist, einen Junghund zu nehmen, spricht doch nichts dagegen
smile.gif


Ich hatte hier in der Nähe mal Obdachlose mit einem Husky-Dackel-Mix, der war wirklich gut gelungen. Körper und Kopf vom Husky und die Beine vom Dackel
biggrin.gif


Sabine + Spike
 
Hoffentlich gibt Dein Dad dem kleinen Rabauken ein gutes zu Hause.



Bis dann Sera
 
...schön daß ihr den Kleinen erst mal zu euch genommen habt!
smile.gif

Ich drücke die Daumen daß er bei deinem Dad ein endgültiges gutes Zuhause findet!

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Armer kleiner Kerl! Und das alles in sechs Monaten! Mein Hund ist auch so viel "rumgekommen". Mann! Entweder ich entscheide mich für ein Tier und steh dann auch zu ihm, auch wenn 's mal Probleme gibt, oder ich lass es gleich bleiben
mad.gif
!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabine:
Ich hatte hier in der Nähe mal Obdachlose mit einem Husky-Dackel-Mix, der war wirklich gut gelungen. Körper und Kopf vom Husky und die Beine vom Dackel
biggrin.gif
[/quote]
Du weißt schon, wie ich mir das jetzt vorstell
biggrin.gif
biggrin.gif
!

Squeeky, zeig uns doch mal ein Foto von dem kleinen Schatz, dann wissen wir, wie er ausschaut
wink.gif
!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Und bei deinem Vater ist er dann in der sechsten Stelle, wenn ich richtig gerechnet habe...

Könnt ihr ihn nicht selbst behalten? Du schreibst doch, dass er sich gut mit deinem Hund versteht und warum soll er sich bei dir erst erholen und auch eingewöhnen, bevor er wieder weitergereicht wird?

imgProxy.asp


Gruß Nuschka
 
Dein Vater wird den kleinen Racker lieben
smile.gif


Super, daß er sich nun bei euch erholen kann. Er wird es brauchen....

watson
 
Der Kleine ist trotz seiner Erfahrungen richtig süss.
smile.gif


Ich weiss noch nicht, ob wir ihn behalten. Wir überlegen noch. Eigentlich nimmt er nicht viel Platz weg.
wink.gif
Aber so wie ich uns kenne, können wir ihn gar nicht mehr weggeben.

Die ersten Photo´s wurden schon gemacht - folgen natürlich ganz bald.

Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was manche mit ihren Hunden machen....“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das mag sein, aber für Kinder etc. sind dann wieder andere Behörden zuständig, und ob die nun tätig sind oder nicht weiß ich persönlich nicht. In diesem Fall geht es aber um eine Initiative die sich ausschliesslich mit dem Phänomen der Bettelei mit Hunden befasst. Und oft genug sind diese Tiere...
Antworten
7
Aufrufe
173
bxjunkie
bxjunkie
Antworten
16
Aufrufe
458
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
108
bxjunkie
snowflake
"Der OVG-Beschluss ist unanfechtbar." Was ein Glück.. 55 gehaltene Hunde finde ich schon pervers. Klar wollte die ihre Einnahmequelle wieder haben, GsD nicht mehr möglich. Ich hoffe die steht weiter unter behördlicher Beobachtung, nicht das die sich neue anschafft.
Antworten
1
Aufrufe
326
bxjunkie
bxjunkie
La Traviata
Ich war vor ein paar Jahren mit Hund wandern. Die Zeit habe ich als sehr intensiv wahrgenommen. Am schönsten war das Zelten draussen: es gab immer wieder wechselseitiges Aufhorchen und wieder beruhigen. Es gab quasi immer eine Alarm und die andere hat nachgehorcht und dann wieder entwarnt. Das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zottelchen
Zottelchen
Zurück
Oben Unten