Was macht ihr zwischendurch?

Okay, dann hätte dein Schweizer Mann dir sowieso den Umgang mit mir verboten :D Ich war ledig, in Sachen Weltreise unterwegs und muss furchtbar abgerissen ausgesehen haben, als ich bei meiner Cousine ankam nach 2 Monaten on the road. Die hat mir erstmal was aus ihrem Kleiderschrank geliehen, damit man mich vorzeigen konnte ;) Ich war vorher in Kenia gewesen und hatte mir in Mombasa Pluderhosen schneidern lassen - sehr praktisch, aber die kamen nicht gut an in S.L. :lol:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lisbeth, WO auf der Welt hast du eigentlich nicht gelebt? :D
 
Ich finde es ehrlich gesagt ganz furchtbar hier. alles zu flach, zu sandig, nur Nadelbaeume.

Flach? :verwirrt:

Ich fand es in NC teilweise eigentlich fast schon hügelig... - okay, zieh ins nördliche NDS (wo ich herkomme) oder an den Niederrhein (wo ich jetzt lebe) - da hast du flach! :lol:

Wobei, mit Colorado, Idaho oder Wyoming kann es allerdings sicherlich nicht mithalten. :mies:

Und die Landschaft auf dem Weg zur Küste war auch eher - naja, doch, eben, wenn ich mich noch richtig erinnere.
 
Okay, dann hätte dein Schweizer Mann dir sowieso den Umgang mit mir verboten :D Ich war ledig, in Sachen Weltreise unterwegs und muss furchtbar abgerissen ausgesehen haben, als ich bei meiner Cousine ankam nach 2 Monaten on the road. Die hat mir erstmal was aus ihrem Kleiderschrank geliehen, damit man mich vorzeigen konnte ;) Ich war vorher in Kenia gewesen und hatte mir in Mombasa Pluderhosen schneidern lassen - sehr praktisch, aber die kamen nicht gut an in S.L. :lol:

Doppel wow...wo wohnst du jetzt?
 
Flach? :verwirrt:

Ich fand es in NC teilweise eigentlich fast schon hügelig... - okay, zieh ins nördliche NDS (wo ich herkomme) oder an den Niederrhein (wo ich jetzt lebe) - da hast du flach! :lol:

@lektoratte : Ja hier ist es sehr flach. Im Westen ist es super schoen. Tolle Berge und Landschaft, aber Raleigh und Umgebung ist wirklich nur flach (in der Mitte von NC).
 
Lisbeth, WO auf der Welt hast du eigentlich nicht gelebt? :D


Jedenfalls nicht in usa, schnoede touristen ohne kohle, wir waren glaube ich 5 wochen unterwegs dort, da ich als airline angestellte fuer ein appel und ein ei fliegen konnte, war das kein problem. Ernaehrt haben wir und von hamburger und amibrot mit schmierkaese, nur nachtfluege genommen um hotel zu sparen. Landschaftlich hat mich usa seeehr gefallen, die staedten nicht wirklich, ausser New York.
 
Hab mich gerade mit jemandem unterhalten. Diejenige wohnt in Arizona und hat echt geschwaermt. Kommt also auch noch auf meine "potenzielle Wohnort" Liste:dafuer:.
 
@lektoratte: Ist doch gar kein Problem :).

Wir wohnen in der Naehe von Raleigh.
Hm, war ich im vorigen Jahr, wirklich ziemlich schwül im Sommer.
Aber gibt doch genügend Wald und Seen ringsherum.
Was ich allerdings blöd fand, war, daß man schlecht an die Seen herankam.
Hotspots waren gut erreichbar, aber rammelvoll.
Aber da wird es auch Wege geben, die man mit der Zeit findet.
 
Hm, aber das Essen dort - geht ja gar nicht, also Amiland :D
würde ich so nicht ganz unterschreiben

also - es gibt wirklich viel fastfood und Burger und Kram, davon kann man sich natürlich nicht auf Dauer ernähren.
Aber die haben auch echt viele leckere Sachen :hunger:
 
würde ich so nicht ganz unterschreiben

also - es gibt wirklich viel fastfood und Burger und Kram, davon kann man sich natürlich nicht auf Dauer ernähren.
Aber die haben auch echt viele leckere Sachen :hunger:
Ja, in Raleigh gab's Lobster als fastfood.
Eine Esskultur hab ich dort in keiner Gaststätte erlebt.
Dann doch lieber draußen ein Feuer und grillen. ;)
 
ich würde mal sagen, unsere Hunde lungern rund 20 Stunden am Tag irgendwo auf dem Grundstück, in der Wohnung rum, der Rest ist Aktivität. Ab 30 Grad lungern sie halt 22 Stunden irgendwo rum. Die 2 Stunden mehr machen den Bock auch nicht fett ;)
 
@HSH2

Ich hab ein amerikanisches Kochbuch, dass ich ziemlich gut finde und würde das mit der fehlenden Esskultur grundsätzlich nicht so unterschreiben.

Aber was sozusagen die 'Restaurantkultur' angeht, magst du Recht haben. Die fand ich auch (grob in derselben Ecke) insgesamt eher schlicht (wobei ich nicht weiss, ob das das richtige Wort ist, und ich hatte auch noch nicht viele Vergleiche gehabt). Hatte für mich (damals) einrichtungstechnisch immer, egal wie teuer, und egal und wie gut das Essen war, etwas von einem Schnellrestaurant. Nur bei 'guten' Redtaurants ,it teureren, bequemeren Möbeln.

Ist aber auch nicht so, dass ich da so oft essen gewesen wäre, von daher... :kp:
 
@HSH2

Ich hab ein amerikanisches Kochbuch, dass ich ziemlich gut finde und würde das mit der fehlenden Esskultur grundsätzlich nicht so unterschreiben.

Aber was sozusagen die 'Restaurantkultur' angeht, magst du Recht haben. Die fand ich auch (grob in derselben Ecke) insgesamt eher schlicht (wobei ich nicht weiss, ob das das richtige Wort ist, und ich hatte auch noch nicht viele Vergleiche gehabt). Hatte für mich (damals) einrichtungstechnisch immer, egal wie teuer, und egal und wie gut das Essen war, etwas von einem Schnellrestaurant. Nur bei 'guten' Redtaurants ,it teureren, bequemeren Möbeln.

Ist aber auch nicht so, dass ich da so oft essen gewesen wäre, von daher... :kp:
Ja stimmt, Restaurantkultur ist besser ausgedrückt.
Wir waren jeden Tag essen, da Dienstreise und im Hotel war's nicht wirklich lecker.
Die Kollegen bemühten sich auch wirklich, ein paar Restaurants mit Flair aufzutreiben, ich hab sie natürlich gelobt.
Cool waren allerdings die vielen Kneipen mit Live - Musik, Essen ist ja nicht alles. ;)
 
egal wie teuer, und egal und wie gut das Essen war, etwas von einem Schnellrestaurant.
Das hängt glaub ich damit zusammen, dass in den meisten amerikanischen Restaurants Free Refill herrscht.
Die wollen gar nicht, dass Du da ewig lang sitzt. Essen, zahlen und raus ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was macht ihr zwischendurch?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

saga
Ohhhh wie süss :love::love::love: Erinnert mich so an meinen dicken ^^ der liebt katzen über alles :D
Antworten
2
Aufrufe
659
Cyrus23
Maluna
Also laut TA ist das grosses Blutbild gemacht worden und ebenso auf Herz und ebenso auf Diabetes getestet worden. Alles ohne Befund. Wir werden wohl noch einen 2 TA aufsuchen. Danke für eure Hilfe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Maluna
T
gibt es da nicht einen Song-Titel: "Männer sind Schweine"? Na also, ist doch o.k. dann.
Antworten
4
Aufrufe
745
una2005
una2005
Alexis
Antworten
6
Aufrufe
629
Alexis
Strike
Antworten
2
Aufrufe
613
Marion
Zurück
Oben Unten