Was machst du gerade?

@die mit freundlich bewerten...

Freundlich, dass es geschehen ist oder dass er mich nur angespuckt hat, aber nicht verprügelt hat oder freundlich, dass noch einer diesen verwüsteten Körper f...cken wollte?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@die mit freundlich bewerten...

Freundlich, dass es geschehen ist oder dass er mich nur angespuckt hat, aber nicht verprügelt hat oder freundlich, dass noch einer diesen verwüsteten Körper f...cken wollte?


Mit freundlich bewerten tu ich auch im Sinne von: das tut mir Leid für dich.
Aber ich kanns gern rückgängig machen, wenn dir das lieber ist. Oder ich verstehe deinen Post falsch.
 
Mit freundlich bewerten tu ich auch im Sinne von: das tut mir Leid für dich.
Aber ich kanns gern rückgängig machen, wenn dir das lieber ist. Oder ich verstehe deinen Post falsch.

Man könnte diese Bewertung auch anders verstehen...

Aber diese Lesart ist mir echt lieber, es war nämlich echt nicht lustig...
 
Shayla liegt in der Sonne und ich bin noch am Fenster putzen. Mußte mal wieder sein. Aber hier inspiriert werde ich gleich draussen eine Pause machen mit einem Cappuccino und etwas Kuchen dazu. Man muß sich ja auch belohnen. :drink_coffee::sonne:
 
Nachdenken...
Ob ich mich jetzt noch mal raus auf die Terrasse setzt und meine Nägel morgen lackiere, oder ob ich drinnen bleibe und es jetzt mache.
Sind heute Abend eingeladen, aber "nur" zu meinen Eltern.
Ich glaube, ich mach ersteres.
Wer weiß, ob morgen noch Sonnenschein ist...:urlaub:
 
Ich bewerte ehrlich gesagt nach dem Symbol, also Herzchen. Ich habe überhaupt nicht präsent, dass das "freundlich" heißen soll.
Ich habe aber den Eindruck, dass das sehr viele User so machen. Wenn ein Tier gestorben ist, drücken auch viele Herzchen. Sicher nicht, weil es freundlich vom Universum war, das Tier aus den Fängen seines Halters zu erlösen.
Also, man kanns halt auch falsch verstehen wollen.
 
@die mit freundlich bewerten...

Freundlich, dass es geschehen ist oder dass er mich nur angespuckt hat, aber nicht verprügelt hat oder freundlich, dass noch einer diesen verwüsteten Körper f...cken wollte?

Ich habe es mit freundlich bewertet, weil es keinen "traurig" -Button gibt. Mit dem Herz wollte ich Dir signalisieren, dass es mir leid tut, mich ungeheuer wütend macht und mit Dir solidarisch bin.
Und zu Deinem Körper nur so viel: Du bist immer noch so schön. Verwüstet würde mir als Attribut für Deinen Körper als letztes in den Sinn kommen.
 
Nein, das möchte ich wirklich nicht glauben, aber irgendwie sah das freundlich so falsch aus
Das stimmt, aber was findest du, im Rahmen der Möglichkeiten, angebracht?

Es tut mir übrigens sehr leid, dass dir das widerfahren ist. Und fast noch mehr, dass dir niemand zu Hilfe gekommen ist.
Ersteres ist ein asoziales A.... . Letztere sind feige ignorante .... Ohne Rückgrat und Zivilcourage. *pfui*
 
@christine1965 Ich hätte es auch mit freundlich bewertet, tue es nach deiner Nachfrage nun aber nicht mehr. In Vergangenheit habe ich allerdings öfter schon :love: benutzt wo du es genau so falsch hättest verstehen können :(, das lasse ich in Zukunft besser.
 
Ich lasse mein Herz stehen und hoffe, dass es richtig ankommt. Ich werde bei Änderungen aber gleich mal anfragen, ob wir nicht einen "traurig-Button" bekommen können.
 
Ich bewerte sowas einfach gar nicht mehr - dann muss ich mich hinterher nicht auch noch anmaulen lassen. :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
629
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected] "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
367
L
Zurück
Oben Unten