Was machst du gerade?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Büro hocken und hier im Forum rumdaddeln.
Der Herr hat ein bisserl "Kopf", liegt auf der Couch und leidet laut schnarchend vor sich hin.
Tablette...wozu ?
Sowas braucht "mann" doch nicht.
Und wenn ich ihm jetzt vorschlage, das er im Bett vielleicht bequemer liegen würde, ist "mann" :schmoll:.
Weil ich ihn ja nur "loswerden" und "meine Ruhe" vor ihm haben will...
:wand: :wand:
 
1,5 Tage getrauerfeiert. Alles Open Air im Wald, im Garten und am Meer.
Man kann nicht behaupten, dass wir nicht ordentlich Abschied genommen hätten.

Jetzt erstmal auf Radtour in den Sonnenuntergang.
 
1,5 Tage getrauerfeiert. Alles Open Air im Wald, im Garten und am Meer.
Man kann nicht behaupten, dass wir nicht ordentlich Abschied genommen hätten.

Jetzt erstmal auf Radtour in den Sonnenuntergang.

Trauerfeiern tun gut . Ich denke viel an dich... du hattest die Hunde ja fast überall dabei, auf den Fotos und Erzählungen, es hörte sich sehr innig an ...Ich hoffe du kommst zurecht so gut es eben geht
 
Trauerfeiern tun gut . Ich denke viel an dich... du hattest die Hunde ja fast überall dabei, auf den Fotos und Erzählungen, es hörte sich sehr innig an ...Ich hoffe du kommst zurecht so gut es eben geht
Danke Dir. Ja, sie waren immer mit mir, mit Ausnahme einiger Dienstreisen wirklich immer... so wurden sie jetzt natürlich auch von allen vermisst.
Das war ja die Beisetzung von einem lieben Freund, die wegen Corona vier Monate warten musste. Da war natürlich Raum für Tränen und Trauer, aber auch ganz viel Liebe und Lachen. Und es tat gut, endlich einmal wieder einen Haufen liebe Menschen um sich zu haben. Das haben wohl alle so empfunden. Es ist wie eine große Familie (viele von uns Nicht-Verwandten sind auch immer an Weihnachten dort) und man kennt sich und alles läuft selbstverständlich.

Und jetzt der not-so-fun-fact:
Da nimmt man seit Monaten mal wieder Menschen in den Arm und heute kommt raus, dass eine Person von Ihren Enkeln Läuse eingeschleppt hat. Yeay! :asshat:
Ich werde morgen in die Apotheke rennen und mich prophylaktisch behandeln. Du siehst, ich bin beschäftigt :rolleyes:
 
Danke Dir. Ja, sie waren immer mit mir, mit Ausnahme einiger Dienstreisen wirklich immer... so wurden sie jetzt natürlich auch von allen vermisst.
Das war ja die Beisetzung von einem lieben Freund, die wegen Corona vier Monate warten musste. Da war natürlich Raum für Tränen und Trauer, aber auch ganz viel Liebe und Lachen. Und es tat gut, endlich einmal wieder einen Haufen liebe Menschen um sich zu haben. Das haben wohl alle so empfunden. Es ist wie eine große Familie (viele von uns Nicht-Verwandten sind auch immer an Weihnachten dort) und man kennt sich und alles läuft selbstverständlich.

Und jetzt der not-so-fun-fact:
Da nimmt man seit Monaten mal wieder Menschen in den Arm und heute kommt raus, dass eine Person von Ihren Enkeln Läuse eingeschleppt hat. Yeay! :asshat:
Ich werde morgen in die Apotheke rennen und mich prophylaktisch behandeln. Du siehst, ich bin beschäftigt :rolleyes:

hast de keine hunde mehr, wird ungeziefer anderweitig frei haus geliefert.
 
ich sitze auf meinen Händen. Und jetzt geh ich spazieren
 
Also, es gibt doch wirklich gute sachen mit exeltabellen, ich habe das früher täglich gebraucht, aber jetzt? Schäg mich tot, auch die formatiererei, seid IMAC ist das alles spanisch geworden.
 
Schwitzen.. Nach popeligen 10 Minuten Rasen mähen...
Nicht mein Wetter.
 
Ich liebe das, hier laufts ganz ohne anstrengung einfach runter, jeden den du begegnest hat klatschnasse klamotten an. Keine asthma probleme, keine medikamenten, in diese jahreszeit. I love it.
 
Ich mit meinen zwei linken Händen habe gebastelt. Und nun googel ich, wie man Heißkleber wieder aus einem Lieblingskleid rausbekommt *seufz*
 
Aber das Aceton muss ein paar Minuten einwirken, dann reiben. Wenn es nicht Unmengen sind sollte es eigentlich klappen.
 
Shampoo einwirken lassen. Gefühlt kribbelt einen ja dann doch alles. Deswegen hab ich es jetzt auch schon eine Stunde im Haar anstatt 15 Minuten. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
624
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected] "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
361
L
Zurück
Oben Unten