Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was machst du gerade?

  1. Vielleicht mal ein Grund, um sich auf die eigentlichen Themen in einem Hundeforum zu konzentrieren. ;)
     
    #1521 Silvester
  2. googeln nach Knieschmerzen
     
    #1522 Pennylane
  3. Nach Immobilien stöbern.
     
    #1523 Brinja
  4. Und ich offene ellenbogenfrakturen
     
    #1524 mausi
  5. Hätte ich an deiner Stelle wohl auch
     
    #1525 bxjunkie
  6. Zeigen, wenn was interessantes dabei ist. :)
     
    #1526 Meizu
  7. Hast du den selbst gebaut?
     
    #1527 Peewee
  8. Ja, mein Mann hat den aus unserem alten Kinderfahrradanhänger gebaut. Das Untergestell und die Räder und Lenkgriff sind geblieben, darauf hat er einen stabilen aber auseinandernehmbaren Hunderolli (auch als Transportwagen nutzbar) gebaut.
    So kann man auch alles bequem im Auto verstauen und muss nicht immer vor der Haustür spazieren gehen. Und der alte Hund kann die großen Runden mitmachen. Zur Not halt teilweise in seinem Taxi. :)
     
    #1528 Sky~
  9. Magst du mal Bilder machen,bitte?Ich würde das gerne mal meinem Mann zeigen.
     
    #1529 Peewee
  10. Mach ich nachher, wenn ich gasseln geh. Dann muss ich ihn eh zusammen und wieder auseinander bauen. :)
     
    #1530 Sky~
  11. Danke,das ist lieb :fuerdich:
     
    #1531 Peewee
  12. @Peewee - los geht's.;)

    Zuallererst die Einzelteile. Wie gesagt, ursprünglich war es ein Fahrradanhänger, ich glaube Cruiser oder so ähnlich.

    Dann das Untergestell zusammen gebaut:

    Was wir etwas verändert haben, sind die Halterungen für die Lenkstange, die war zu nah beisammen.

    Dann folgt das Brett.

    Und am Schluss werden die Seiten hochgeklappt und mit einem kleinen Bändchen befestigt.

    Herr Hund steigt hinten durch die Lenkstange ein, während wir den Wagen dabei seitlich stabilisieren. Er liegt da immer sehr entspannt drauf und hat es auch sehr schnell angenommen, sein Wägelchen. :)
     
    #1532 Sky~
  13. On the road to the best of the best "Bundesland" :D
     
    #1533 embrujo
  14. Mögen alle Straßen frei sein....

    Das andere Auto aus GE gehört meiner Nachbarin und Freundin..
     
    #1534 christine1965
  15. Wir haben es schon gesehen :)
     
    #1535 Paulemaus
  16. Wäsche waschen...
    GG kam gestern nach einer Woche Dienstreise nach Hause und düst Montag wieder los, da muss das Zeug wieder sauber sein...
     
    #1536 Candavio
  17. Sie Euer Auto auch...
     
    #1537 christine1965
  18. Auf der Hotelterrasse mit Chris im Schatten sitzen, lesen und nach einem Auto mit Berliner Kennzeichen Ausschau halten.
     
    #1538 Paulemaus
  19. Hab mal schnell das E-Bike getestet, ob es noch fährt. :hitze:

    Jetzt erstmal :ko2: und dann :urlaub:
     
    #1539 mailein1989
  20. @Paulemaus Ich hoffe sie ist mittlerweile angekommen, wir hören RSH und Richtung Flensburg gibt es heftigen Stau.
     
    #1540 Lucie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden