Was machst du gerade?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab meine Snackgurken und Tomatenpflänzchen eingesetzt. Ich hoffe es kommt kein Frost mehr. Wenn ja muss ich wohl neue Gurkenpflänzchen kaufen (die Tomaten sind in einem Kübel)
 
Ich werde dann einen Rhabarber Plotzer machen, weil ich den Rhaber eigentlich für einen Kuchen schon Freitag geerntet hatte und ewig hält er sich auch eingeschlagen nicht.
Wird dann das Abendessen, auch wenn so ganz das Richtige das für FdH light nicht ist. :sarkasmus:
 
Ich mag Rhabarber ja nicht, viel zu sauer :lol: Oma hatte auch immer Rhabarberkompott im Angebot und obwohl der gesüßt war, hab ich immer dankend abgelehnt. Dafür war ihr Mirabellenkompott unschlagbar :)
 
Na ungesüßten Rhabarber mag ich auch nicht essen und als Kompott höchstes mit dicker, süßer Vanillesoße.
Aber als Kuchen oder Plotzer mag ich Rhabarber gern.
 
Na ungesüßten Rhabarber mag ich auch nicht essen
Oma hatte den Kompott ja gesüßt aber ich mochte ihn dennoch nicht, bis heute. Roh konnte ich den nie essen wegen der Oxalsäure, da hab ich immer so ein pelziges Gefühl im Mund bekommen..fies.
 
Oma hatte den Kompott ja gesüßt aber ich mochte ihn dennoch nicht, bis heute. Roh konnte ich den nie essen wegen der Oxalsäure, da hab ich immer so ein pelziges Gefühl im Mund bekommen..fies.
Genau das wollte ich sagen, die oxalsäure, eine natürliche abneigung, gesund ist das nämlich nicht. Hast du gerne blattspinat?
 
Genau das wollte ich sagen, die oxalsäure, eine natürliche abneigung, gesund ist das nämlich nicht. Hast du gerne blattspinat?
Nein esse ich auch nicht :) Ich esse mal tiefgefrorenen (den berühmten Blubbspinat :D ) aber selten.
 
Rhabarber ist aber auch nichts zum roh essen. Sollte man auch nicht tun.
Lass dich mal von jemandem zu frisch gebackenem Kuchen oder Plotzer einladen, da kannst du vorsichtig probieren, ob Rhabarber in dieser Form inzwischen auch dir gut schmeckt. ;)
 
Rhabarber ist aber auch nichts zum roh essen. Sollte man auch nicht tun.
Naja als Kind machste das halt wenn Rhabarberfelder in der Nachbarschaft sind. Aber ich mochte/mag den weder gebacken noch gekocht noch sonst irgendwie..muss ja auch nicht. Gibt ja genug anderes Gemüse was ich vertrage und essen kann.
 
die grossen Hunde anschauen. Und ich hab meine Hotlines an.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
629
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected] "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
367
L
Zurück
Oben Unten