Was machst du gerade?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber nächste Woche bekommen die Hausärzte wohl astrazeneca
Ich meine ich hätte wo gelesen oder gehört, nächste Woche bekämen sie zu 50% AstraZeneca. Wenn sie danach nur noch das bekommen, hab ich Pech. Ich weiß auch nicht, ob sie womöglich Vorgaben haben, den Alten nur noch das zu geben, wenn sie beides haben.
Na ja, ein Anruf dort wird jedenfalls weniger aufwendig sein als bei der Terminvergabe fürs Impfzentrum.
 
Naja, ganz einfach. Ich weiß, dass Du nicht 66 bist und folglich keinen Termin für Dich machen willst. Bot sieht Dich durch Webcam und denkt: die ist doch keine 66, die schummelt. Folglich kein Impftermin.

Hmpf. Witze, die man erklären muss, sind keine guten. :nee:
Ne, ne - ich hab den Witz verstanden :lol:
Ich hab über den bot und die Kamera nachgedacht :sarkasmus:
 
Schau aktuell die komplette Trauerfeier von heute :love:

Ein traumhaft schönes Wetter, - ja, wenn Engel reisen....:)

Haben sie sehr schön gemacht, u.a. Kutsche mit leeren Fahrersitz, Fahrdecke und Kappe.

Ja, ich weiß, ich bin eine Kitschnelke:rotwerd:
 
Schau aktuell die komplette Trauerfeier von heute :love:

Ein traumhaft schönes Wetter, - ja, wenn Engel reisen....:)

Haben sie sehr schön gemacht, u.a. Kutsche mit leeren Fahrersitz, Fahrdecke und Kappe.

Ja, ich weiß, ich bin eine Kitschnelke:rotwerd:
Nein, du magst einfach Traditionen, wie ich auch :hallo:.
Das mit der Kutsche und seinen zwei letzten Dales-Ponys, mit denen er noch gefahren ist, hat mir fast Gänsehaut bereitet, so ergreifend fand ich das...:(.
Und ja, über das Traumwetter habe ich mich auch gefreut, auch wenn ich HRH nicht unbedingt als Engel bezeichnet hätte ;).
 
Ich komme auch aus ein Königreich, und finde das prima. Im moment ein junger könig und ein sehr nette königin, besser als nur ein sauer guckender president. Den gibts dort auch, aber man kann sein blick leichter von ihm abwenden.
 
@hundeundich2.0

Der Bruder von mir, der seit der Schulzeit in der CDU ist, hat geschworen, wenn das passiert, verlässt er den Laden - und wechselt zu den Grünen.

(Und ich kenne den - der macht das glatt.)

Andererseits: Den Söder will ich auch nicht dauernd sehen müssen.
 
@hundeundich2.0

Der Bruder von mir, der seit der Schulzeit in der CDU ist, hat geschworen, wenn das passiert, verlässt er den Laden - und wechselt zu den Grünen.

(Und ich kenne den - der macht das glatt.)

Andererseits: Den Söder will ich auch nicht dauernd sehen müssen.


Der Söder kann aber Kanzler, davon gehe ich doch hoffnungsvoll aus.
Allerdings muss ich auch zugeben , dass ich vor Corona , ihn in keiner Weise auf dem Schirm hatte.

Ich denke ganz ehrlich , er ist aktuell der Einzige, der das Format, das nötige Durchsetzungsvermögen und den Schneid für den Posten hat.
Lieber dann etwas Retro und eine Brise Franz Josef Strauß, als mit der Gummi Figur Laschet endgültig im Kollektiv den Bach runter.
 
Der Söder kann aber Kanzler, davon gehe ich doch hoffnungsvoll aus.

Der kann nur labern, andere die Kastanien aus dem Feuer holen lassen und sich gut verkaufen. Das einzige, was der gut kann, ist nicht direkt mit dem Allerwertesten wieder einreißen, was andere aufgebaut haben. Immerhin.

Guck dir doch die Corona-Inzidenzen an in Bayern... da graust es einen.

Aber alle denken, er hat die Lage im Griff, er kann Kanzler. :nee:

Okay, zugegeben - marketingtechnisch ist der Mann ein Genie. :D

Ansonsten... nimm mit den wech.

Wenn der Kanzler wird, denke ich mindestens ebenso intensiv über eine Auswanderung nach, wie bei Laschet.

Wobei der in NRW bis Corona nicht unbedingt so schlechte Arbeit gemacht hat. Der konnte sich ja nicht unbedingt wie Söder ins gemachte Nest setzen. Hier Ministerpräsident sein ist kein Traumjob, das macht Arbeit. Und hat wenig Ertrag. Man wird selten gefeiert, weil es so selten wirkliche Erfolge gibt, höchstens kleine Schritte. Und wenn man sich wie Söder ständig auf die Brust hauen und "Wir sind die tollsten!" sagen würde, würden alle außer den Kölnern betreten schweigen, weil es so peinlich wäre. :D

Also, ganz schlecht hat er hier nicht gewirtschaftet, in Anbetracht der Umstände. Man ist ja hier auch nicht besonders verwöhnt, was das angeht.

Aber mit Corona war's damit vorbei. Langsame Krisen verwalten und nach und nach an der Behebung arbeiten kann er. Das geht hier halt auch nicht im HauRuck-Verfahren, weil nicht nur die Infrastruktur marode ist, sondern das gesamte Verwaltungssystem auch.
Aber im Akutfall? - Da sah er ganz alt aus. Und sieht es immer noch. Wie der das ganze Land führen will - seh ich nicht.

Der Söder kann handeln, Ganz fix sogar, ohne Probleme. Aber was nützt das, wenn er je nach Gemengelage heute Hü und morgen Hott sag...?

Das ist ein ganz übler Kumpan, wirklich. Ich kenne wenig Menschen, die mir so unsympathisch sind.

Es gibt darunter welche, die kann man respektieren, weil sie wirklich intelligent sind, oder fähig auf ihrem Gebiet, oder...

Aber wahrlich, so kommt der mir gerade nicht vor.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
624
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected] "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
361
L
Zurück
Oben Unten