Was machst du gerade?

Tee trinken und Hände an der Tasse wärmen, nachdem ich 1x durch den Garten bin und Vogelfutter aufgefüllt habe.
Gartenarbeit für heute gecancelt. Zu kalt.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Anrufe die Arbeit nach sich ziehen.
„Hast Du Platz in der Truhe? Hab hier was“

Aber gerne doch. :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Noch ein bisserl warten um mit Tabi nochmal raus zu gehen, damit ich morgen (heute ;)) früh ein bisserl länger schlafen darf...:zzz:
 
Auf die Frühstücksbrötchen warten. Zwischen mir und denen liegt allerdings noch ein Frisörbesuch des Herrn des Hauses.
 
Kaffe trinken, die affen sind gefüttert, nacher habe keine ausrede mehr und gehe zu wasser, brrrr.
 
Sitzen, irgendwie. Meine neue sehr interessante Zeitschrift lesen.

IMG_20210402_183547.jpg

Kaffee trinken.

Also alles wie gehabt, seit drei Tagen. Ich hoffe inständig es geht bald wieder bergauf. So ein Leben mit wirklich blankem Nichtstun, ist nicht mein Ding.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Seit nunmehr drei Stunden in der Tierklinik sitzen und warten dran zu kommen :(
Rosi :rolleyes:
 
:girl_cry: Eine eigentlich kleine Sache wird zur großen Welle...

Sie ist am Stuhl mit dem Fuß hängen geblieben als sie runter gesprungen ist – eine Kralle direkt am Nagelbett gebrochen, eine zweite zur Hälfte gebrochen (der Nagel hängt jeweils noch dran).
Der eine Zeh sieht auch nicht so richtig gut aus. Sie hat furchtbar geschrien.
Also bin ich gleich in die Klinik gefahren, da morgen ja auch noch Feiertag ist wollte ich nicht bis Dienstag warten.
War halt sehr voll und ich hab vier Stunden warten müssen ehe wir dran waren, aber was willst machen.
Tja, Narkose ist unumgänglich.
Sie hat ein deutliches Herzgeräusch... ihre Nierenwerte sind sehr schlecht.
Am Donnerstag hätte ich einen Termin mit ihr beim Tierarzt am Ort gehabt da die halbjährliche Nierenkontrolle fällig ist (sie trinkt auch vermehrt).
So musste ich entscheiden – dalassen (dann wäre sie aber auch erst am Dienstag operiert worden weil die Kardiologin da erst wieder da ist) oder einen regulären Termin machen.
So werde ich sie also am Mittwoch gleich morgens abgeben – es wird Blut und Urin genommen, sie kommt an die Infusion und die Kardiologin horcht mal, eventuell dann Ultraschall... dann OP, eventuell den Zeh Röntgen und danach nochmal Infusion.
7A5D2082-4AA7-4BA4-95AB-C95DD5C49B06.jpeg
Sie bekommt jetzt Schmerzmittel und Antibiotika.

:( Mein armes Rosinchen... ich mache mir ernsthaft Sorgen.
Dabei wollten wir noch kleine Osterpäckchen (hat mein Sohn extra für die Mädels gebacken und gebastelt) suchen lassen.
Und ihren Geburtstag feiern...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
623
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected] "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
359
L
Zurück
Oben Unten