Was ist ein " Do-Khyi " ?

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Diese Hunderasse hab ich in ner Hundezeitung als Vermittlungsanzeige gelesen .
Kann aber mit der Rasse überhaupt nichts anfangen !
Kennt einer von euch diese Rasse ?

Bild wäre auch schön !

Wer weiss was das ist , fleicht eine Abwandlung von was weiss ich was !

Tschau Angel

nico.gif
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Angel
smile.gif


Schau mal hier:


LG

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Danke Marion !

An sowas in der Art hatte ich schon gedacht .

Sind ja schon schöne Hunde , haben aber nach meiner Meinung zu viel Fell .

Tschau Angel

nico.gif
 
Hi Angelrotti,

Früher hießen sie Tibet-Mastiff wurden aber in Deutschland nach den Hunde VO's kurzerhand in ihre eigentliche Bezeichnung umbenannt
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
..entweder hier
oder hier unter Tibet Mastiff



LG
Cf92a.gif
C4eba.gif

Markus
 
Wäre mir eindeutig zuviel Fell...Aber das ist ja Geschmackssache.
wink.gif


Möchte nicht wissen, wieviele Hunderassen auf einmal ihren Namen gewechselt haben...
biggrin.gif


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Tibet-Mastiff ist mir auch ein Begriff .

Hat auch ne Freundin von mir .

Sieht aus wie ein übergrosser Bernhersennen/Bernherdiner-Mix .

Sie hat Ihren von einen Züchter aus der Schweiz und als Welpenpreis 4,5 tausend DM bezahlt .

Wäre mir persönlich zuviel Geld für nen Welpe aber naja das sind dann bestimmt richtige Liebhaben die so viel Geld für so einen Hund ausgeben .

Tschau Angel

nico.gif
 
Wie lange dauert es wohl, bis Staff u. Co andere Namen bekommen?

manta01.gif

shevoice
 
Ich denke zu lange .

Desiner da lieber selbst !

Haben ja auch nur einen SH-Mix und nen Labrador-Mix !

Tschau Angel

nico.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was ist ein " Do-Khyi " ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Antworten
5
Aufrufe
678
DobiFraulein
DobiFraulein
Bullblue
Antworten
8
Aufrufe
884
Bullblue
Bullblue
Budges66482
Na das hat ja echt super geklappt ! Glückwunsch ....
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
6K
Noxpit
Zurück
Oben Unten