Neufundländer/Do Khyi Mischlingshündin *2003 - lieb/anhänglich

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Enya, Neufundländer/Do khyi-Mischling, *12.04.2003, Hündin, kastriert

Enya wird ab dem 08. April 2011 bei uns im Tierheim untergebracht sein. Wir hoffen, bis zu diesem Zeitpunkt schon ein paar Interessenten vormerken zu können.

Enya ist im Alltag der Inbegriff einer Traumhündin. Als sie im letzten Jahr bei uns zur Pflege untergebracht war, hat sie die Herzen im Sturm erobert. Die für die Rassemischung etwas klein geratene Hündin verträgt sich mit Hunden und Katzen. Sie ist kinderlieb, bevorzugt Frauen, hält bei Männern auf Grund schlechter Erfahrungen, etwas Abstand.

Die hübsche Enya ist kein reiner Wohnungshund und sollte die Möglichkeit haben, öfters den Garten aufsuchen zu können. Nach Eingewöhnung kann sie draußen abgeleint werden.

Enya´s Besitzerin sieht sich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, diesem tollen Hund ein artgerechtes Leben, bieten zu können.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460 o. 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

email: NadineBender@gmx.de
 

Anhänge

Die ist ja fast niederläufig....:lol:

Schön!:)
 
Das war ne Mini Miniaturausgabe :D

War echt toll, da die Interessenten bereits ausgesucht waren, bevor sie überhaupt ins Tierheim kam :p:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neufundländer/Do Khyi Mischlingshündin *2003 - lieb/anhänglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matty
Antworten
4
Aufrufe
651
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Albert
Ganz genau ;) UND ich habe die Nützlichkeit eines Messers erkannt, in vielerlei Hinsicht.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
kerstin+hogan
bedruckte Baumwolltasche + Aufnäher bzw zum aufbügeln + massiver Schlüsselanhänger für 15,-€ inkl Porto
Antworten
0
Aufrufe
581
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Boozy
Jessie konnte letztes Wochenende in ein neues Zuhause einziehen! Liebe Grüße, Boozy
Antworten
2
Aufrufe
2K
Boozy
Boozy
Hallo Ihr Lieben, da unser Server seit über einer Woche nicht funktioniert (der Anbieter arbeitet dran), und ich dementsprechend unsere Homepage nicht aktualisieren kann, möchte ich Euch bitten, die Neufundländer-Hündin "Hexe" mit auf Eure Homepages oder in Foren aufzunehmen, um ihre Chancen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Boozy
Zurück
Oben Unten