Igor-Neufundländer-(Mischling?) 2005 geb.

matty

15 Jahre Mitglied
Igor ist freundlich, aufgeschlossen und gehorsam.

Sein Alter sieht und merkt man ihm nicht an.
Darf er in den Auslauf, läuft und springt er durchaus wie ein junger Hund herum.


Bei Spaziergängen ist er völlig entspannt und leinenführig. Er läuft in der Regel neben seinem Hundeausführer her.


Igor ist verträglich mit Hunden, Katzen und anderen Tieren.
Er lebte gemeinsam mit anderen Hunden und würde sich mit Sicherheit auch wieder in „Hunderudel“ integrieren.
Man kann jedoch auch als Einzelhund sicher viel Spaß mit ihm haben.


Jagdtrieb hat er wohl nicht.
Heute traf er auf ca. 10 Rehe, was er lediglich mit einem eher erstaunten Bellen zur Kenntnis nahm.


Igor ist einfach ein Süperhund, den hier alle mögen.


Bilder findet ihr hier:
Weitere werden folgen.


Interessenten wenden sich bitte entweder direkt an den TS-Verein oder gerne auch an mich, ich kümmere mich um eine rasche Kornaktaufnahme.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bärbel, da gibt es doch , viellicht könnteste ihn da auch noch melden?
 
Danke; ich kümmere mich drum.
Der "Kleine":D ist ein Sechser im Lotto;).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Igor-Neufundländer-(Mischling?) 2005 geb.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Igor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich Name: Igor Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
202
Grazi
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
blackbird†
blackbird†
IgorAndersen
Liebe Verena, auch hier noch einmal, mein tiefstes Mitgefühl!!! Er war einfach toll, ich war immer sehr begeistert, wenn du Bilder eingestellt hast. Fühl dich einfach umarmt! R.I.P. Igor
Antworten
57
Aufrufe
2K
Uschi99
U
Katzenpfote
  • Gesperrt
Weil Vigor auch sehr krank ist und deshalb nich einreisen kann.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenpfote
Katzenpfote
tima
Antworten
4
Aufrufe
755
Pommel
Zurück
Oben Unten