Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Jochi

10 Jahre Mitglied
K9 Geschirr. Es ist auch nicht aufgegangen!
USA, klar... Standort Walsrode.
Wunschlogos gibt das auch. Ich vergesse immer wie mein Eik heißt, des wegen steht an der Seite auch EIK.

Leuchti. Klasse Leuchthalsband!

Hundeschuhe, ja wenn da eine Verletzung ist und der Hund doch raus muß. Trixi hat da etwas... hält einen halben Spaziergang.

Ruffware, kann ich eingeschränkt empfehlen. Ein Hochwertiger Hundeschuh!
Da die Fixierung aber bei meinen Hund über die Wolfskralle geht, generierten wir eine neue Wunde.
Da er sich aber im Eis die Pfoten blutig lief, hatten wir keine Wahl.
Nochmals, wenn jemand Trixi Pfotenschuhe kaufen mag, bitte den Bon aufheben!
Den Müll dann auch zurück bringen!

Und die Tage werden kürzer... wir gehen spät auch noch mal... leider sind nicht alle Wege beleuchtet.
Ja, eine Taschenlampe hilft.
Aldi, sonst wo, LED oder Glühfaden? Alles probiert!

Dieses "Lichtschwert" ist echt mal sein Geld wert!

Top Empfehlung meinerseits!
Seit einem Jahr der erste Batteriesatz. Und es ist helle!

Nun, meine Tipps, mehr nicht.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jochi ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
21
Aufrufe
1K
MadlenBella
Huhu, die Berlingos sind ja heutzutage breiter. Ich meine, 1,20 m geht bei einer Box. Meine alte (Kangoo-) Box (von 2002) ist 1,14 m und ich habe in meinem Berlingo an den Seiten noch Platz. Damals habe ich die Box für den Kangoo höher machen lassen, aber nicht so hoch, dass die Hunde mit hoch...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Ne klein ist er nicht aber groß sind 60 cm auch nicht! :D Vielleicht gebe ich ihm einfach mal so einen zum testen im Fressnapf! :freudentanz:
Antworten
51
Aufrufe
6K
Bull_Love
B
F
Im Allgäu (gut, das ist jetzt nicht Bayern, aber das sind Haarspaltereien) gibt es ein Hundehotel. Ich müsste meine Mutter fragen, welches das genau ist, sie war ganz begeistert. Soll ich?
Antworten
3
Aufrufe
862
Kathi9674
Mit der machst du sicher nichts verkehrt und wenn du Fragen hast, dann meld dich einfach :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Blackcat
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…