Stockersatz, welchen könnt ihr empfehlen?

Sehr schön zu lesen, dass ich in dieser Hinsicht nicht alleine der Depp bin.;):D
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein keine Angst :D

Bei meinem Glück steht bestimmt irgendwann in der Zeitung:
Hundebesitzerin attakiert ahnungslose Spaziergänger mit einem Riesen Dildo und behauptet es wäre ein Hundespielzeug :rofl:

Oder so :D
 
Ich habe nen Hund, der alles zerbeißt an Spielzeug (wenn ich vergesse es weg zu räumen). Bälle Kordeln usw. sind jedoch für ihn nicht so interessant wie Stöckchen, mit welchen er liebend gerne spielt und apportiert. Gartenschlauch, kleinere Reifen, Frisbee usw. war auch keine Alternative

Zum Stöckchen spielen, werfen und fangen schneide ich jedesmal einen frischen Ast passend aus der Haselnuss. Bricht nicht, ist nicht giftig.
 
Ich habe nen Hund, der alles zerbeißt an Spielzeug (wenn ich vergesse es weg zu räumen). Bälle Kordeln usw. sind jedoch für ihn nicht so interessant wie Stöckchen, mit welchen er liebend gerne spielt und apportiert. Gartenschlauch, kleinere Reifen, Frisbee usw. war auch keine Alternative

Zum Stöckchen spielen, werfen und fangen schneide ich jedesmal einen frischen Ast passend aus der Haselnuss. Bricht nicht, ist nicht giftig.

Da besteht halt leider auch die Gefahr das der Hund sich den in den Hals rammt.
Poppins hüpft immer so und stolpert auch oft, da bekomm ich Panik :D

Deswegen ist Stock wirklich in unserem Falle gar keine Alternative.
Wir haben jetzt mal den Bumi von West Paw bestellt, da werd ich schauen sie etwas drauf zu "fixieren" und Stöcke ab sofort zu verbieten.
 
Nachdem der 7jährige Hund meiner Eltern letztes Jahr elendiglich an einem Holzspreißel, der sich durch die Darmwand gebohrt hatte, gestorben ist (mit Tierklinik, Intensiv und den entsprechenden seelischen Folterqualen) gibt es hier keine Stöcke mehr. Mit hoher Wahrscheinlichkeit der totale Einzelfall, aber nicht weniger tragisch.

Wir haben diesen Kong Ersatzstock. Die Optik lässt durchaus die ein oder andere Assoziation zu, aber das Emmi liebt diesen Stock.
 
Wahrscheinlichkeit der totale Einzelfall, aber nicht weniger tragisch.

Ich kannte auch einen Hund der so gestorben ist. So selten ist das wohl leider nicht. :(

Ich werde Donald den Safestix von Kong bestellen. Nur über die Größe bin ich unsicher. Ich denke das der große (70cm) eher in der Mitte durchbricht wenn die Hunde ihn schütteln. Ist ja sicher eine viel größere Hebelwirkung.

Welche Größe waren denn die Safestix' die kaputt gegangen sind?
 
Huhu,ich habe den Größten und den Mittleren davon,sie sind beide kaputt. Und mein Dicker hat da nicht wirklich drauf rumgekaut,sie sind einfach nicht fest genug denke ich. Am besten wäre dieser Safestick aus dem Material wie die normalen Kong's sind,dann würden die,denke ich,nicht so schnell kaputt gehen.
Viele Grüße,
Kathrin mit der Bande
 
Hmm, Donald zerstört eigentlich nix. Daher möchte ich es doch gerne mal versuchen. Die anderen "Stockersatz-Dinger" gefallen mir irgendwie nicht. Und so teuer sind die ja nicht! :D
 
Mein Hund zerstört auch nix,sagte ich ja. Das Problem bei unseren Safestix war das sie nicht fest genug sind. Wenn ich dieses Ding werfe,mein Hund es aufhabt,mittig mit den Zähnen greift und zu mir zurück bringt,ist das keine große Belastung. Meine Meinung...
 
Hmm ja stimmt. Das ist sicher keine große Belastung. Dann lasse ich es wohl, schade eigentlich.. :nee:
 
Dein Hundchen ist ja auch nicht gerade klein. Versuchs,vielleicht waren unsere Stix irgendwie Montagsware;)
 
Ne klein ist er nicht aber groß sind 60 cm auch nicht! :D

Vielleicht gebe ich ihm einfach mal so einen zum testen im Fressnapf! :freudentanz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stockersatz, welchen könnt ihr empfehlen?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
21
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
blackdevil
Huhu, die Berlingos sind ja heutzutage breiter. Ich meine, 1,20 m geht bei einer Box. Meine alte (Kangoo-) Box (von 2002) ist 1,14 m und ich habe in meinem Berlingo an den Seiten noch Platz. Damals habe ich die Box für den Kangoo höher machen lassen, aber nicht so hoch, dass die Hunde mit hoch...
Antworten
6
Aufrufe
1K
nelehi
F
Im Allgäu (gut, das ist jetzt nicht Bayern, aber das sind Haarspaltereien) gibt es ein Hundehotel. Ich müsste meine Mutter fragen, welches das genau ist, sie war ganz begeistert. Soll ich?
Antworten
3
Aufrufe
861
Kathi9674
Kathi9674
Nadine81
Mit der machst du sicher nichts verkehrt und wenn du Fragen hast, dann meld dich einfach :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
C
Hallo, Zedano Camping ist auch super. Dieser Campingplatz liegt bei Dahme und ist sehr schön. Man kann entweder Campen mit oder ohne Duschkabine auf dem Stellplatz oder es gibt tolle "Afrika" Zelte. Mit allem ausgestattet. Der Hundestrand ist direkt hinterm Deich und man kann dort super Fahrrad...
Antworten
39
Aufrufe
3K
Josy2007
Josy2007
Zurück
Oben Unten