Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid.
vIel Kraft für Dich.
 
@Brille shit, bitte keine falsche Scham, gib deine Paypal frei, ich wollte sie nicht ungefragt per private Nachricht verteilen obwohl ich es gerne hätte, es sind doch mehrere da die gerne helfen würden

Es ist nicht ganz so schlimm wie ich erwartet habe. (ich muss schauen und rechnen und nachdenken)
Und reine Mieterhöhung (20%), was ja wohl erst nächstes Jahr möglich wäre.
Aber ich muss nachdenken wie ich diplomatisch darauf reagiere/antworte – ich kann sowas ganz schlecht
 
Raketen auf Dnipro... Robins Züchterin lebt dort.

Sie hat mir geschrieben. Es geht ihr gut, aber direkt über ihrem Kopf war die Hölle los. Sie war überzeugt, das eine Rakete ihr Haus trifft... Ihre Hunde waren sehr verängstigt und sie versteht nicht, was sie getan haben könnte, dass sie jemand tot sehen will und warum Russland damit davon kommt.
 
Ich hatte heute einen keinen mental Brakedown als ich vom Einkaufen heim gefahren bin, weil mein Kopf und die ganze Sache wie er mich nervt mich so dermaßen belastet.
Ich war einkaufen und schon auf dem Heimweg als ich gemerkt habe, dass ich überhaupt keine Erinnerung mehr daran habe ob und wie ich den Einkauf in das Auto geräumt habe. Nichts. Null. Ich bin vorwärts aus der Parklücke und konnte daher auch nicht sagen, dass ich ja den Wagen umgefahren hätte, wenn ich ihn hätte stehen lassen.
Und ich hab mich einfach nur gefragt warum mein kopf mir sowas immer und immer wieder antut.
Klar kann das mal passieren. Aber mir passiert das jeden Tag, dass Gedanken, Routine Sachen und sowas einfach weg sind.
Und das macht mich gerade so fertig.
Geht bestimmt gleich wieder...
 
Ich mache auch viel auf autopilot, gegen andere karren fahren gehört nicht dazu zum glück, somit mache ich mich keine sorgen, mein reptilienhirn weiss was er machen muss.
 
Aber mein Autopilot ist taub und blind.
Er verlegt Dinge unauffindbar, allein im letzten Monat hab ich mich zwei mal ausgeschlossen, meine Brille für 5 Tage verlegt und insgesamt Stunden lang mein Handy gesucht.
Ich tue Dinge in den Kühlschrank, die da nicht rein gehören. Ich kaufe Himbeeren und die bräuchte ich nur raus stellen damit die kinder sie schnell weg futtern. Aber nein, ich vergesse sie und finde sie erst wieder wenn sie schimmelig sind.

Also ich bin nicht so zusammengebrochen im Auto weil ich mich dran nicht erinnern konnte, sondern wiel die Chance, dass da tatsächlich noch ein Korb mit meinem Einkauf steht bei 50 zu 50 lag.
 
Erleichterung. Eine Freundin hat einen Reitbetrieb an der Algarve. Aufgrund der Waldbrände mussten sie und die Tiere evakuiert werden, nachdem sie noch anderen geholfen hatte.
Aber es sind alle wohlauf und die Flammen haben das Grundstück verschont.
Dank an die Feuerwehrleute und alle Helfenden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…