Was fühlst du gerade?

  • toubab
Aber mein Autopilot ist taub und blind.
Er verlegt Dinge unauffindbar, allein im letzten Monat hab ich mich zwei mal ausgeschlossen, meine Brille für 5 Tage verlegt und insgesamt Stunden lang mein Handy gesucht.
Ich tue Dinge in den Kühlschrank, die da nicht rein gehören. Ich kaufe Himbeeren und die bräuchte ich nur raus stellen damit die kinder sie schnell weg futtern. Aber nein, ich vergesse sie und finde sie erst wieder wenn sie schimmelig sind.

Also ich bin nicht so zusammengebrochen im Auto weil ich mich dran nicht erinnern konnte, sondern wiel die Chance, dass da tatsächlich noch ein Korb mit meinem Einkauf steht bei 50 zu 50 lag.
Dann hast du einfach zuviel stress. Und zuviel…ich kann auch sachen manchmal nicht finden, aber da hier nichts rumfliegt, gehts nicht lange und ich finde es wieder.

ich habe ein kabel am handy und kann es umhangen bei bedarf.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi toubab :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • MadlenBella
Ich bin richtig aufgeregt werden der Messe am Samstag :woot:

Es wird leider wärmer als gehofft, 32Grad, aber immer noch besser als Regen. Das kann in Hamburg auch ganz anders aussehen ;)

Ich wollte eigentlich aktiv mit den Besucherhunden etwas machen, aber bei dem Wetter werden es wohl nicht so viele sein. Umso mehr muss ich die Besitzer überzeugen :tuedelue:

Ich hab von Novafon tolles Werbematerial und einen Rabattcode bekommen (bei Interesse gerne melden) und sogar ein Novafon zum Ausstellen - und danach behalten :woot:

Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Ich warte noch auf zwei Pakete, die aber pünktlich ankommen sollten.
 
  • MadlenBella
Danke!
Ist von hier zufällig jemand da?
 
  • helki-reloaded
Erleichterung.

Ich habe zum Geburtstag Duschbrocken geschenkt bekommen und bin damit superhappy. Für mich die besten festen Shampoo-/Duschdinger, die ich bislang ausprobiert habe. Nun hab ich mitbekommen, dass die bei der Höhle der Löwen angetreten waren, und war, weil ich so happy mit den Teilen war, bereit, beide Augen zuzudrücken und eine Ausnahme von meinem Motto "von jemand, der da mitmacht, kauf ich nichts" zu machen.

Und nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, fiel es mir wieder siedend heiß ein, wer oder was genau hinter meiner Abneigung gegen Produkte von der Höhle der Löwen steht - der Maschmeyer. Und nun die bange Frage, steckt der bei dem Produkt etwa mit drin? Tut er nicht - Erleichterung.
 
  • lupita11
Erleichterung.

Ich habe zum Geburtstag Duschbrocken geschenkt bekommen und bin damit superhappy. Für mich die besten festen Shampoo-/Duschdinger, die ich bislang ausprobiert habe. Nun hab ich mitbekommen, dass die bei der Höhle der Löwen angetreten waren, und war, weil ich so happy mit den Teilen war, bereit, beide Augen zuzudrücken und eine Ausnahme von meinem Motto "von jemand, der da mitmacht, kauf ich nichts" zu machen.

Und nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, fiel es mir wieder siedend heiß ein, wer oder was genau hinter meiner Abneigung gegen Produkte von der Höhle der Löwen steht - der Maschmeyer. Und nun die bange Frage, steckt der bei dem Produkt etwa mit drin? Tut er nicht - Erleichterung.
kann ich gut verstehen. ich habe dhdl ein paar Mal geschaut, ganz zu Anfang, und fand, das einige Gründer abgezockt worden sind. seitdem meide ich die Sendung.
 
  • Candavio
Leichte Nervosität...
Morgen "darf" ich SchwiePa's Auto von Chemnitz nach München fahren, weil es über "unser" Autohaus verkauft wird.
400km...
So eine Strecke alleine am Stück bin ich das letzte Mal vor gut 25 Jahren gefahren... :rolleyes:
Aber ich schätze, wenn ich dann morgen erstmal im Auto sitze...:dafuer:
 
  • matty
kann ich gut verstehen. ich habe dhdl ein paar Mal geschaut, ganz zu Anfang, und fand, das einige Gründer abgezockt worden sind. seitdem meide ich die Sendung.

Ich versuche immer es mir anzuschauen, weil die meisten da mal deutlich zeigen, wie sie wirklich ticken. Interessant finde ich das schon.
Inzwischen kann man häufig schon voraussagen, welche Deals noch nachträglich mit ein paar begründenden Floskeln gekanzelt werden .
 
  • kaukase
Erleichterung. Heut hab ich mit Mama telefoniert. Sie liegt ja im Krankenhaus.
Ihr geht es einigermassen gut.Sie hat eine Entzündung in zwei Zehen. Morgen werden noch weitere Untersuchungen gemacht, wie mehr der Arzt letzten gesagt hat.
 
  • Candavio
Leichte Nervosität...
Morgen "darf" ich SchwiePa's Auto von Chemnitz nach München fahren, weil es über "unser" Autohaus verkauft wird.
400km...
So eine Strecke alleine am Stück bin ich das letzte Mal vor gut 25 Jahren gefahren... :rolleyes:
Aber ich schätze, wenn ich dann morgen erstmal im Auto sitze...:dafuer:
Hat bestens geklappt :zustimm:
Der 2008 Peugeot ist ein super bequemes Auto, das mich brav und problemlos in knapp 4 Stunden nach Hause gebracht hat.
Es tut mir fast leid ihn herzugeben, aber ich habe ja mein Spaßmobil :herzen:
 
  • Phoenixrot
Verzweiflung :verlegen: nun ist es acht Monate her seitdem meine Mama und Merling gegangen sind und es ist immer noch so, dass ich es nicht glauben kann. An manchen Tagen weniger und an manchen mehr, so wie heute. Ich vermisse sie so sehr
 
  • MissNoah
Belustigt. Habe vor Wochen meinem Kollegen zugesagt, an einer Schulung teilzunehmen die er präsentiert.
Offenbar hatte er andere Vorstellungen von "teilnehmen", denn er hat mir die Schulungsunterlagen geschickt und möchte heute gerne besprechen, wie wir uns die Präsentation aufteilen :lol:
OK ich wollte eigentlich hin weil ich da selber lernen wollte, aber gut :mies:
 
  • lupita11
Belustigt. Habe vor Wochen meinem Kollegen zugesagt, an einer Schulung teilzunehmen die er präsentiert.
Offenbar hatte er andere Vorstellungen von "teilnehmen", denn er hat mir die Schulungsunterlagen geschickt und möchte heute gerne besprechen, wie wir uns die Präsentation aufteilen :lol:
OK ich wollte eigentlich hin weil ich da selber lernen wollte, aber gut :mies:
durchs selbst Halten der Schulung habe ich immer am meisten gelernt :dafuer:
 
  • Stinkstiefelchen
Keine Ahnung.
Ich hab gestern gesagt bekommen das ich so schnell wie möglich ausziehen darf.
Ich bekomme sogar geholfen die Möbel abzubauen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten