Was fühlst du gerade?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur Trauer und Verzweiflung...
Paulchen wird heute Nachmittag seine Reise über die Regenbogenbrücke antreten...:heul:
Seine Lungenfibrose ist so schlimm geworden, das er jetzt anfängt um Luft zu kämpfen und er auch nicht mehr frisst...
Mein Kopf weiß natürlich, das das die einzig richtige Entscheidung ist, zumal auch die Hitzewelle vor der Tür steht und er, obwohl noch deutlich fitter, bei den letzten heißen Tagen schon so arge Atemprobleme hatte....:(
Aber mein Herz möchte ihn am liebsten nur einpacken und dann mit ihm vor all diesen schlimmen Dingen ganz weit weglaufen....:heul:
Es ist mir bisher bei keinem Tier so schwer gefallen wie jetzt bei Paulchen...
Aber wie sagte meine TA-Freundin mal
"Diese Entscheidung rechtzeitig zu treffen, ist der größte Liebesbeweis, den wir unseren Vierpfotern erweisen können. Aber leider ist es auch der letzte..."

Vielleicht könnt Ihr heute Nachmittag mal an uns denken. ..
Das tut mir sehr leid.
vIel Kraft für Dich.
:(
 
@Brille shit, bitte keine falsche Scham, gib deine Paypal frei, ich wollte sie nicht ungefragt per private Nachricht verteilen obwohl ich es gerne hätte, es sind doch mehrere da die gerne helfen würden :love:

Es ist nicht ganz so schlimm wie ich erwartet habe. (ich muss schauen und rechnen und nachdenken)
Und reine Mieterhöhung (20%), was ja wohl erst nächstes Jahr möglich wäre.
Aber ich muss nachdenken wie ich diplomatisch darauf reagiere/antworte – ich kann sowas ganz schlecht :rotwerd:
 
Raketen auf Dnipro... Robins Züchterin lebt dort. :(

Sie hat mir geschrieben. Es geht ihr gut, aber direkt über ihrem Kopf war die Hölle los. Sie war überzeugt, das eine Rakete ihr Haus trifft... Ihre Hunde waren sehr verängstigt und sie versteht nicht, was sie getan haben könnte, dass sie jemand tot sehen will und warum Russland damit davon kommt.
 
Ich hatte heute einen keinen mental Brakedown als ich vom Einkaufen heim gefahren bin, weil mein Kopf und die ganze Sache wie er mich nervt mich so dermaßen belastet.
Ich war einkaufen und schon auf dem Heimweg als ich gemerkt habe, dass ich überhaupt keine Erinnerung mehr daran habe ob und wie ich den Einkauf in das Auto geräumt habe. Nichts. Null. Ich bin vorwärts aus der Parklücke und konnte daher auch nicht sagen, dass ich ja den Wagen umgefahren hätte, wenn ich ihn hätte stehen lassen.
Und ich hab mich einfach nur gefragt warum mein kopf mir sowas immer und immer wieder antut.
Klar kann das mal passieren. Aber mir passiert das jeden Tag, dass Gedanken, Routine Sachen und sowas einfach weg sind.
Und das macht mich gerade so fertig.
Geht bestimmt gleich wieder...
 
Ich mache auch viel auf autopilot, gegen andere karren fahren gehört nicht dazu zum glück, somit mache ich mich keine sorgen, mein reptilienhirn weiss was er machen muss.
 
Aber mein Autopilot ist taub und blind.
Er verlegt Dinge unauffindbar, allein im letzten Monat hab ich mich zwei mal ausgeschlossen, meine Brille für 5 Tage verlegt und insgesamt Stunden lang mein Handy gesucht.
Ich tue Dinge in den Kühlschrank, die da nicht rein gehören. Ich kaufe Himbeeren und die bräuchte ich nur raus stellen damit die kinder sie schnell weg futtern. Aber nein, ich vergesse sie und finde sie erst wieder wenn sie schimmelig sind.

Also ich bin nicht so zusammengebrochen im Auto weil ich mich dran nicht erinnern konnte, sondern wiel die Chance, dass da tatsächlich noch ein Korb mit meinem Einkauf steht bei 50 zu 50 lag.
 
Erleichterung. Eine Freundin hat einen Reitbetrieb an der Algarve. Aufgrund der Waldbrände mussten sie und die Tiere evakuiert werden, nachdem sie noch anderen geholfen hatte.
Aber es sind alle wohlauf und die Flammen haben das Grundstück verschont.
Dank an die Feuerwehrleute und alle Helfenden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten