Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was fühlst du gerade?

  1. Ich habe seit heute morgen trockenen Husten und wäre eigentlich nicht ganz unfroh, wenn es das Virus wäre, in der Hoffnung, danach dagegen immun zu sein. Die Chance, es zu bekommen, liegen sowieso ziemlich hoch und da ich noch arbeiten gehe, ist die Chance trotz aller Vorsichtsmassnahmen größer, als wenn ich zuhause bleiben würde. Die Eltern der Nannykids schotten sich mit ihren Kindern zwar ab, sie müssen aber trotzdem einkaufen gehen und bis letzte Woche bin ich auch noch in der Schule und im Hort gewesen und hatte jede Menge Kontakte,
     
    #6461 Paulemaus
  2. Paulemaus, bleib jetzt daheim.
     
    #6462 CurlyWurly
  3. Ich habe das Gefühl, daß ich gerade warte. Auf der Arbeit waren die beiden Dienste am Wochenende sehr ruhig. Keinerlei Aufnahmen, derzeit geht echt nur ins Krankenhaus, wer muss (und das ist ja auch gut. Vielleicht lernen die Menschen endlich, dass man nicht ins KH geht, weil da die Untersuchungen schneller durchgeführt werden). Besucher sind auf Station nicht erlaubt.
    Ich warte auf den schlimmen Ansturm, der hoffentlich nicht kommt.
     
    #6463 Brinja
  4. Ich soll von mein meinem AG und "unserem" Konzern, bei dem ich als "Externe" am Empfang sitze, ein Schreiben kriegen, das ich vorzeigen kann, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit in eine Kontrolle gerate.
    Das finde ich jetzt doch mal leicht strange...:gruebel:
     
    #6464 Candavio
  5. Das lag bei mir im Briefkasten.
     
    #6465 CurlyWurly
  6. Mir ist gerade aufgefallen...
    Ich war Mittwoch noch schnell zur "Pfötchenpflege" und lasse das Gel immer in "natur" machen, weil ich, als "Nagellack-Messi" :D, lieber selbst lackiere.
    Was ich auch zuhause immer gleich mache...
    Diesmal nicht, meine Nägel sind immernoch "nackt"...:eek:
    Natürlich nix "schlimmes", aber für mich persönlich trotzdem irgendwie "strange"...:gruebel:
     
    #6466 Candavio
  7. Hab ich Freitag schon bekommen.:respekt:
     
    #6467 mailein1989
  8. GG hat's am Samstag bekommen.
    Dazu einen Arbeitsplan mit eingetragener Freizeit,
    die mit # C # markiert wurde :gruebel:

    Ich hoffe, auf ein negativ Ergebnis beim Test bei
    meiner ehemaligen Schwägerin. Sie hat schon eine
    Lungenerkrankung und der Virus wär echt übel für sie :(
    Gleichzeitig bin ich echt wütend auf meinen Bruder.
    Wenn er nicht immer :gaensefueßchen: andere Wiesen grüner gefunden
    hätte, bräuchte ich mir jetzt um keinen von den Beiden Sorgen machen:(
    Und er ruft nicht Mal an, der B.lödmann :wut:
     
    #6468 golden cross
  9. Ich fühle gerade eine Mischung aus Entsetzen und Wut darüber, daß bei Fb Leute aus meiner Freundesliste sich anlässlich der aktuellen Schutzmaßnahmen der (Landes- und) Bundesregierung ernsthaft über die "Beschneidung" oder gar den "VERLUST" ihrer "Grundrechte" aufregen. :sauer:
    :verwirrt:

    Erwachsene Menschen, die Schulen besucht haben, studiert haben, rumgekommen sind auf dem Planeten, Kinder großgezogen haben - denen man also eigentlich zutrauen würde, daß eine gewisse Hirnfunktion gegeben ist...

    Aber so kann man sich tatsächlich täuschen. :rolleyes:
     
    #6469 sleepy
  10. Ich weiß nicht was ich machen soll.

    Ich hab gerade einen Anruf von meinem Handchirurgen bekommen, dass meine Karpaltunnel- OP am Mittwoch doch stattfindet und ich soll morgen noch mal in die Sprechstunde kommen.

    Ich hab echt nicht damit gerechnet und weiß jetzt nicht ob ich’s machen soll oder nicht…

    Obwohl der Zeitpunkt mehr als perfekt wäre.
     
    #6470 Rudi456
  11. Ich würde es machen. Du wirst derzeit sicher bestens betreut.
     
    #6471 Lille
  12. Naja, er meinte das sie nicht wissen wie lange sie noch aufhaben werden dürfen.

    Es haben einige abgesagt. Ich bin kein Risiko- Patient für ihn. Verschoben hab ich’s ja auch schon paar Mal :kp:...
     
    #6472 Rudi456
  13. Lass es machen. Du sagst doch selbst, der Zeitpunkt wäre perfekt. Was willst du mehr?
     
    #6473 snowflake
  14. Ich denke an die die vielleicht nicht mehr arbeiten müssten wenn keiner mehr kommen würde… Und somit aus der Gefahr währen ~was Corona betrifft.
     
    #6474 Rudi456
  15. Ich bin nur stinkwütend, meinem Bruder ein Päckchen
    mit Leckerlies geschickt, ihn angerufen und gesagt
    er soll sich bitte melden, wenn es da ist.
    Im Netzt geschaut, ist schon lang bei ihm angekommen.
    Gemeldet hat er sich trotzdem nicht:nee:
    Man soll sich nicht über Egoisten aufregen, bringt absolut nix :nee::(
     
    #6475 golden cross
  16. Was sollen die am Ende ohne Job machen?
    Also klar, Kapazitäten für Corona freihalten und niemanden sonst anstecken schön und gut, aber der normale (geldbringende) Betrieb muss weitergehen.

    Du willst deinen Betrieb ja auch wieder öffnen, von daher - besser als jetzt geht es doch nicht.
     
    #6476 Coony
  17. Ich habs per pdf vom AG bekommen und ausgedruckt. Geht bei mir aber über Grenzübertritt, falls es dringend notwendig sein sollte.
     
    #6477 heisenberg
  18. Sorry, aber lass machen, ist eh nur 'ne kleine Geschichte.
    Da bist du in 30 Minuten wieder aus der Praxis raus.
    In diesem Fall darfst du Corona auch mal "ausnützen".
    Machen wir jetzt auch.
    Polly hatte heute ihre Kreuzband-OP.
    GG ist Aussendienstler, dem sind seine ganzen Geschäftsreisen storniert worden.
    Ich bin in einem Weltkonzern am Empfang, der durch Corona stundentechnisch "abgebaut" wurde und ich somit auf RB vermehrt zuhause.
    Ja, passt grade bestens, denn jetzt kann sich Polly in Ruhe zuhause auskurieren und braucht nicht trotz allem zur "Tagesmutti".
     
    #6478 Candavio
  19. Etwas wehmütig.

    Heute kam die Einladung zur Frühjahrsmesse des Caravan-Verleihers meines Vertrauens. Diese Postsendung hat für etwa 50 km ca. 3 Wochen gebraucht, kam entsprechend erst nach dem Termin der (ohnehin abgesagten) Messe an und veranschaulicht, wie radikal sich unser Leben seit Anfang März verändert hat.

    Vor 3 Wochen
    -waren die Grenzen noch offen,
    -konnte eine deutsche Firma ganz selbstverständlich mit Kunden aus Frankreich rechnen,
    -brauchte die Post von D nach F nur einen Tag länger als Inlandspost,
    -hatten Veranstalter noch Hoffnung, wenigstens kleine, regionale Messen könnten Ende März stattfinden,
    -war die einladende Firma noch guten Mutes, Mieter für seine Wohnwagen und -anhänger werben zu können,
    -gab es noch keine Ausgangsbeschränkungen, Reisewarnungen und für Touristen gesperrte Gebiete,
    -war Reiseplanung und Reisen noch etwas ganz Normales...

    Wie oben geschrieben: etwas wehmütig. Mehr nicht, denn Jammern wäre zynisch angesichts des Leids, das die Pandemie verursacht.
     
    #6479 Fact & Fiction
  20. @Rudi456 und, gehst Du morgen hin?
     
    #6480 Lille
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden