Was fühlst du gerade?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erleichtert :)

Bei all den schlimmen Nachrichten die Tage mal was, was (bisher zumindest *aufHolzklopf* ) gut läuft :)

Ylvi war zuletzt im Juli läufig. Scheinmutterschaft ging recht lange, Ende November (oder Dezember?) gab es dann von der TÄ ein homöopathisches Mittelchen, was zum Abschwellen der Zitzen geführt hat. Ich hab schon gesagt, ich lass mir das in Flaschen abfüllen, weil es sich auch äußerst positiv auf das Wesen ausgewirkt hatte :sarkasmus:

Anfang März dann das.
01EA8DD1-3AEF-4BE6-A4E6-99B1338C8C50.jpeg

Etwa die Größe einer Kinderfaust.

Hier rechts von der Leine
00CB3320-AE98-49D8-8F91-58526FED8F07.jpeg

Mit der TÄ entschieden ‚muss weg‘.
Dazu gleich Kastration. Und das Ganze quasi sofort, weil sie täglich läufig werden konnte.

Nun denn, alles gut gelaufen, die TÄ war zufrieden mit der OP :)
Und seit Ylvi ihren Narkoserausch ausgeschlafen hat, ist sie wieder drauf wie vorher. Hat ihr wohl keiner verraten, dass da eine große Naht ist :sarkasmus:
Jetzt muss ich es nur noch schaffen, sie bis zum Fäden ziehen halbwegs ruhig zu halten und dann liegt das hoffentlich hinter uns :)

Mein Zebra :lol:

BE0DB1AF-5FE6-4BB3-9825-EE4A6FC1534A.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Na mit dem stylischen Zebra Anzug kann ja nichts schief gehen :D
Gute Besserung der Knalltüte.
 
Ok.

Ich fragte, weil der Spacko tatsächlich eine an derselben Stelle hatte. Die sah auch nach "eher nein, hab ich so noch nie gesehen" aus, war am Ende aber tatsächlich zum Glück nichts anderes. Nur in "sehr schnell wachsend und enorm groß".

So oder so ist das ne blöde Stelle... :nee:

Ständig unter Belastung.

Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder heilt. Und auf jeden Fall schneller als bei uns!
 
Bis jetzt heilt es gut.
Die Ärztin hatte bissel Sorge, weil sie großzügig wegschneiden wollte, hatte dann aber doch mehr als genug Haut zum Nähen
 
Schicker Body :dafuer:
Balena hatte 'nen schwarzen, auch direkt ab TA. Der hat aber nicht lange gehalten. Im Garten an 'nem Ast hängen geblieben und riesige Triangel aufgerissen. Also Vorsicht.

1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schicker Body :dafuer:
Balena hatte 'nen schwarzen, auch direkt ab TA. Der hat aber nicht lange gehalten. Im Garten an 'nem Ast hängen geblieben und riesige Triangel aufgerissen. Also Vorsicht.

Anhang anzeigen 233500

Balena muss wahnsinnig schlank geworden sein?!?
Also noch schlanker wie ich sie in Erinnerung hab.

Auf den paar Fotos die du jetzt eingestellt hast, fällt mir das extrem auf :)
 
Jetzt bin ich aber neidisch, Enya wurde vom Tierarzt nur mit nem Pflaster und nem Stück Filz verklebt, die hat keinen schicken Body bekommen. Ich hab selbst ne Hose aus ner Kinderhose gebastelt.
 
Jetzt bin ich aber neidisch, Enya wurde vom Tierarzt nur mit nem Pflaster und nem Stück Filz verklebt, die hat keinen schicken Body bekommen. Ich hab selbst ne Hose aus ner Kinderhose gebastelt.
Die hatten vorher gefragt
Und da die Narbe recht groß ist, wäre ich mit Hose nicht weit gekommen
Und einen Trichter hab ich auch gleich noch mitgenommen. Hier hat schon mal ein Hund kurz vor Schluss sich selbst die Fäden gezogen, das passiert mir hoffentlich nicht nochmal.
Sobald sie einmal Anstalten macht, da ran zu gehen, hock ich ihr die Tüte auf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten