Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was fühlst du gerade?

  1. ähm... *räusper* … Das sind ja mal schwere Geschütze, die du da auffährst. :mies:
     
    #6501 snowflake
  2. Getrennte schlafzimmer, auch wenns eine besenkammer ist.
     
    #6502 toubab
  3. Naja, WIE das Ärmelzupfen genau aussieht, hab ich ja noch nicht geschildert... :eg:
    :lol:
     
    #6503 sleepy
  4. Ich hab seinerzeit den ganzen Kerl "geschüttelt". Bis er so weit "wach" wurde, dass er sich umdrehte.
    Mit der Zeit spielte sich das tatsächlich so weit ein, dass das schon durch einmaliges Anschieben mit "Du schnarchst!" funktionierte.
     
    #6504 snowflake
  5. Oropax, die bunten aus Schaumstoff.
    Nach fast 18 Jahren Erfahrung kann ich dir garantieren "hilft" ;) !!
     
    #6505 Candavio
  6. Half in dem Fall leider nicht.:( Denn die Dinger hab ich sowieso im Einsatz (wenn auch ungern, weil ich damit schlecht einschlafe). Wenn es aber nicht nur der Lärm ist, sondern sie ganze Matratze vibriert, macht mich das ganz kirre. Ich fühle mich dann, als würde ich auf einem Seismographen liegen...
    :ko2:
     
    #6506 sleepy
  7. aber schicke doch den schnarcher aufs sofa?
     
    #6507 toubab
  8. Meistens funktioniert das hier auch, weil er normalerweise nicht so einen extrem tiefen Schlaf hat. Kann er sich ja gar nicht erlauben, weil er ja sonst ein-, zweimal pro Nacht auf Schokoladenplündertour gehen muß... :witzbold:
    Aber heute Nacht ist sogar das ausgefallen. :eek: Vielleicht lag's am Sauerstoffmangel während der Selbst-Quarantäne? Hab ihn jetzt mal sicherheitshalber 'ne Runde am Rhein entlang geschleppt. Vielleicht wird er dann heute Nacht wieder normal. :gaensefueßchen:
     
    #6508 sleepy
  9. Muskelkater – irgend sowas... am ganzen Körper :wtf:

    Ich wusste nicht wie viele verschiedene Stellen am Arm wehtun können.

    :arghh: Aber ich will mich auch nicht ausruhen... es gibt soooo viel zu tun... und es ist soo schön was zu machen...
     
    #6509 Brille
  10. Zermatscht. Mein Schlafrhythmus ist sowas von am Allerwertesten. Ich kann nachts nicht einpennen, mache dann durch, schleppe mich über den Tag, kann dann wieder nicht einpennen, schlafe den ganzen nächsten Tag bis abends. Mache durch, kann am nächsten Abend nicht einpennen, mache durch, schlafe dann mal normal ein und wache normal auf und am nächsten Tag geht's wieder von vorne los. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so :arghh:
     
    #6510 Vrania
  11. Ärger,Mama muss demnächst zun Kardiologen, Schwägerin will unbedingt mit,das wars dann mit Abstand halten,sie sagte zur Mama, dann zieht sie halt einen Mundschutz auf.Sie müsste es besser wissen,wie gefährlich das für Mama sein kann :(:wand:
     
    #6511 kaukase
  12. Fertig. Einfach nur fertig. Ich weiß gerade nicht ob ich morgen früh aufstehen kann. :muede:
    Ab 20.4. hab ich Urlaub. Bis dahin muss ich irgendwie aushalten.
     
    #6512 sammy*shy
  13. Müde. Schlecht geschlafen, früh aufgestanden, den Tag über Migräne, daher zu wenig geschafft und nun noch am Rechner :surrender:
     
    #6513 Lille
  14. Auch müde wegen schlecht geschlafen. Cassie wollte um 2 raus und um 5. Wieder Bauchweh :(
    Mein Freund und ich sind jeder 1x gegangen, aber wach war ich trotzdem.

    Dafür hab ich einen ganz tolle Nachricht von ihm bekommen in einem zuckersüßen Care-Paket, weil ich heute ins Büro muss und kein Home Office machen kann :love:
     
    #6514 MadlenBella
  15. :herzen:
     
    #6515 Mauswanderer
  16. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden