Was fühlst du gerade?

Ich wurde auch gefragt. Ich hätte nicht gewagt, ohne was drüber heim zu fahren, und nahm deshalb den Body.
Im Nachhinein finde ich die guten alten Bauchverbände
2.jpg
aber praktischer, wenn die Lage der Naht es zulässt. Die sperren nicht den ganzen Hund so ein und sind wesentlich robuster.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das stimmt, ich finde den Body an Brust und Schultern ganz schön eng, dafür, dass er zehn Tage getragen wird
 
Das hast Du falsch verstanden, GG meinte wenn er selbst
in so einer Lage wäre, dann möchte er das bei sich beenden.
Nicht, dass er oder ich seinem Vater auf den "Weg" bringen
würden oder wollten Anhang anzeigen 233068

Oh, das hast Du falsch verstanden. Ich meinte wirklich Deinen Mann. Wenn er irgendwann in langer Zukunft mal in dieser Situation sein sollte, wird es einfacher sein, weil in der BRD Sterbehilfe nun gestattet ist.
 
Das stimmt, ich finde den Body an Brust und Schultern ganz schön eng, dafür, dass er zehn Tage getragen wird
Gute Genesung für Ylvi.

Fenja kam mit dem Body super klar. Sie hatte allergisch auf das Pflaster reagiert. Zum Glück ist sie so brav, dass wir den Body nach ein paar Tagen ausziehen konnten. Die hat nichtmal an der Naht geleckt.
IMG_20200112_152435.jpg
IMG_20200118_172049.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Alles Gute für Ylvi :love:
Milas Body liegt schon hier..rosa Tarnfleck :sarkasmus:
 
Die hatten vorher gefragt
Und da die Narbe recht groß ist, wäre ich mit Hose nicht weit gekommen
Und einen Trichter hab ich auch gleich noch mitgenommen. Hier hat schon mal ein Hund kurz vor Schluss sich selbst die Fäden gezogen, das passiert mir hoffentlich nicht nochmal.
Sobald sie einmal Anstalten macht, da ran zu gehen, hock ich ihr die Tüte auf.

Naja, Hose ist auch relativ, das Ding ging so bis Hälfte Brustkorb, das hat dann drüber gereicht. Aber ein Body wär schon praktischer gewesen. Naja, ich bin froh, dass Enya eh keine Anstalten gemacht hat dran zu gehen. Ich hab eben die Fäden gezogen und alles sieht prima aus. :)
 
Ambivalent.

Weiss nicht so recht. Mein Mann hat leichtes Fieber und fängt an zu husten.
Eigentlich eine leichte Erkältung.

Im Nachbarort sind aber schon über 20 Corona-Erkrankte.

Habe meinen Mann ausquartiert ins Gästezimmer. Er darf erstmal 2 Tage nicht raus.

Er meint, ihm gehts gut. Blöd, dass Erkältung mit dem Covid zusammenprallt
 
Ambivalent.

Weiss nicht so recht. Mein Mann hat leichtes Fieber und fängt an zu husten.
Eigentlich eine leichte Erkältung.

Im Nachbarort sind aber schon über 20 Corona-Erkrankte.

Habe meinen Mann ausquartiert ins Gästezimmer. Er darf erstmal 2 Tage nicht raus.

Er meint, ihm gehts gut. Blöd, dass Erkältung mit dem Covid zusammenprallt
ich hatte anfang der woche auch eine minimale erkältung/heuschnupfen. komisches gefühl.
 
:rolleyes: Halsschmerzen (seit der Erkältung vor paar Wochen) und mittlerweile tut das Atmen auch bisschen weh...
Keine gute Zeit für sowas :wtf:
 
Die zwei, drei letzten Frühlingstage haben meine Pollenallergie geradezu explodieren lassen, trotz Medis.
Ganz toll in der TK, Wartebereich wegen C. bei dem schönen Wetter draussen unter wunderschön blühenden Bäumen und Büschen.
Ich bin fast gestorben, war nur am schniefen und rotzen und hatte Augen wie Graf Dracula...
Boah, die Blicke.....:eek:
Nachdem sich wohl einige andere Patientenbesitzer über mich "beschwert" hatten, hat mich eine der Empfangsdamen, denen ich wegen meinem "Schnupfen" gleich Bescheid gesagt hatte, mit den Worten "jetzt wird's aber echt kindisch..." reingeholt und hat mir einen Stuhl in eine Ecke des Foyers hingestellt.
Ich hab dann natürlich ein Scheinchen in die Kaffeekasse gesteckt...
 
:rolleyes: Halsschmerzen (seit der Erkältung vor paar Wochen) und mittlerweile tut das Atmen auch bisschen weh...
Keine gute Zeit für sowas :wtf:
Pass auf dich auf, völlig losgelöst von Corona..es ist immer noch Grippezeit und die ist auch nicht ohne!
 
Misst Du regelmässig Fieber?

Nein, kein Fieber (auch wenn ich mich manchmal so fühle)
Ich hatte tatsächlich nach Symptomen bei Corona-Virus gegoogelt :rotwerd: hab aber eher „produktiven“ Husten.


Pass auf dich auf, völlig losgelöst von Corona..es ist immer noch Grippezeit und die ist auch nicht ohne!

Ja, eigentlich wollte ich schon letzte Woche doch mal zum Arzt (ich hab keine Mandeln mehr, da wandert es gern „abwärts“), aber bei der ganzen Corona-Virus Sache trau ich mich nicht... da nimmt dich doch gar keiner Ernst und denkt du bist nur hysterisch.
Ich hab noch eine Packung Amoxicillin, vielleicht sollte ich das einfach mal nehmen :rolleyes:
 
Ja, eigentlich wollte ich schon letzte Woche doch mal zum Arzt (ich hab keine Mandeln mehr, da wandert es gern „abwärts“), aber bei der ganzen Corona-Virus Sache trau ich mich nicht... da nimmt dich doch gar keiner Ernst und denkt du bist nur hysterisch.
Ich hab noch eine Packung Amoxicillin, vielleicht sollte ich das einfach mal nehmen :rolleyes:
Ja das verstehe ich. Wenn der Husten produktiv ist, ist es schon mal ein gutes Zeichen. Mit AB selbstverordnet wäre ich vorsichtig. Nimm lieber ACC Akut und halte dich warm :) Gute Besserung!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten