Was fühlst du gerade?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sieht doch gut aus! Im ernst, das sieht auch gar nicht "krank" aus bei Dir, sondern absolut gewollt und passt eh zu Deinem Stil. :)
 
So siehts von hinten aus. Wie Schweizer Käse. Echt übel. Ich lass es trotzdem so, dann haben die Leut alle ordentlich was zu glotzen in ihrer langweiligen Welt :lol:

F7942815-0BC0-4328-BA58-22232D36D8DA.jpeg
 
:eek: Wow.
Ich finds ar.schcool. Das passt super zu dir. :love:
Und Hut ab. Ich weiß wieviel Überwindung es kostet, das erste Mal den Rasierer anzusetzen. :zustimm:
 
So siehts von hinten aus. Wie Schweizer Käse. Echt übel. Ich lass es trotzdem so, dann haben die Leut alle ordentlich was zu glotzen in ihrer langweiligen Welt :lol:

Anhang anzeigen 207692
Ja, das ist nicht schön, ich hatte vom einen Cytostatika mal Haarausfall mit langen Haaren noch, das war eine Katastrophe. Als ich die Büschelweise in der Hand hatte, aber so schlimm wie bei dir wars dann nicht. Aber ich finde trotzdem, dass es auch von hinten nicht schlimm aussieht. Wäre für mich kein Grund zu glotzen, höchstens weil ich mich fragen würde, ob so kurz bei mir nicht doch ginge....
 
Ich weiß wieviel Überwindung es kostet, das erste Mal den Rasierer anzusetzen. :zustimm:
Da sagste was! Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich heute den Rasierer angesetzt und wieder weggelegt hab. Bin ehrlich gesagt immer noch etwas aufgewühlt. Das muss sich erst etwas setzen. Und nachher muss ich auch noch zum Wocheneinkauf. Bin schon gespannt auf die Blicke der Leute :eg:
 
Da sagste was! Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich heute den Rasierer angesetzt und wieder weggelegt hab. Bin ehrlich gesagt immer noch etwas aufgewühlt. Das muss sich erst etwas setzen. Und nachher muss ich auch noch zum Wocheneinkauf. Bin schon gespannt auf die Blicke der Leute :eg:
Ich hab danach Rotz und Wasser geheult. Nicht mal weils schlimm aussah oder so, eher vor lauter Stress und Anspannung. :lol:
Aber ich finds wirklich wirklich cool. Kalt wird dir sein beim Einkauf. Ich habe die wärmende Wirkung von Haaren damals auch unterschätzt. Also erstmal Mützi auf.
 
Die Reaktionen im Verwandten- und Bekanntenkreis sind erwartungsgemäß nicht so toll. Ich hab gestern meiner Mom erzählt, dass ich die Haare heute abrasieren möchte und ob ich ihr dann ein Foto schicken soll. Sie meinte nur, nee, sie will kein Foto, sonst kommen ihr nur die Tränen :rolleyes: Die Reaktionen von Freundinnen sind eher so: ooohh nein, deine schööönen Haare. Naja, darauf war ich vorbereitet.
Mein Mann hat‘s noch nicht gesehen, der is noch auf Arbeit. Dem hab ich nur mal vorab ein Foto geschickt.
 
Die Reaktionen im Verwandten- und Bekanntenkreis sind erwartungsgemäß nicht so toll. Ich hab gestern meiner Mom erzählt, dass ich die Haare heute abrasieren möchte und ob ich ihr dann ein Foto schicken soll. Sie meinte nur, nee, sie will kein Foto, sonst kommen ihr nur die Tränen :rolleyes: Die Reaktionen von Freundinnen sind eher so: ooohh nein, deine schööönen Haare. Naja, darauf war ich vorbereitet.
Mein Mann hat‘s noch nicht gesehen, der is noch auf Arbeit. Dem hab ich nur mal vorab ein Foto geschickt.
Das find ich echt traurig. Da würde ich von mir so nahen Menschen mehr Verständnis erwarten. Oder, dass sie einfach die Klappe halten.
Meine Mom war so cool. Sie hat sich einfach mit mir gefreut, dass ich etwas gefunden habe, mit dem ich mich wohler fühle.
Gut, Freunde hatte ich da schon nicht mehr. Krebs sortiert aus. :kp:
 
Naja, was soll man auch sagen... mir täte es auch leid, ich fand, du hattest wirklich schöne Haare - aber nützt ja nichts, wenn die büschelweise deinen Kopf verlassen. Das ist das eigentliche "Oh Nein!"-Thema, aber da machste halt nix dran!

Mütter - da sagt man am besten auch nix zu. :rolleyes: Ich finde, die sollten generell hilfreicher sein. (Edit: Ich sehe, Nune sagt das gleiche! :lol: ) Wenn sie wieder damit anfängt, frag sie, wieso, es seien ja nicht ihre Haare.

Ja, und meine Güte, du hattest schöne Haare. Klar. Aber weißt du was? - Du sahst mit Haaren toll aus und du siehst ohne Haare toll aus. Ohne Haare sogar noch ein bisschen toller, denn sowas hat a) nicht jeder und b) kanns auch nicht jeder tragen. Du schon! :)
 
Da würde ich von mir so nahen Menschen mehr Verständnis erwarten.
Die meisten verstehen nicht, warum ich sie mir abrasiert hab, wo man doch die kahlen Stellen extrem sieht und unter den längeren Haaren konnte ich es ja noch verstecken. Sie verstehen nicht, dass ich die Haare, die ausfallen nicht mehr sehen wollte. Die rappelkurzen fallen natürlich genauso aus, aber da krieg ich es nimmer so mit. Außer, dass die kahlen Stellen größer werden. Das is dann aber nimmer so schlimm, weil ja eh schon alles total kurz is.

Du sahst mit Haaren toll aus und du siehst ohne Haare toll aus.
Naja, mir haben die längeren Haare schon besser gefallen, da bin ich ehrlich. Aber was nützt es. Die Löcher hinten hab ich vor über zwei Jahren bekommen und sie haben sich immer weiter ausgebreitet, es ist nie was nachgewachsen, im Gegenteil, es kamen immer neue Herde dazu. Das geht mit Sicherheit auch immer weiter. Also, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Und wenn jemals wieder was sprießen sollte, kann ich sie ja wieder wachsen lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten