Was fühlst du gerade?

Wow! Ein stolzes Alter! Und anscheinend bisher relativ unkompliziert, oder?
Ich hoffe, dass wenn sie gehen muss, es schnell geht, damit sie nicht noch ewig im Krankenhaus liegen muss, wenn sie das so sehr belastet.

Yup, nichts grossartiges - 10 Kinder (9 davon daheim zur Welt gebracht, nachdem Geburt Nummer 1 im KHaus Mutter und Kind fast hopps gegangen sind - ergo: KH = crap), frueh verwitwet, alle kids und grosses Haus bestens gepflegt.

And now this. Sie haet's sich besser verdient. :(
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Yup, nichts grossartiges - 10 Kinder (9 davon daheim zur Welt gebracht, nachdem Geburt Nummer 1 im KHaus Mutter und Kind fast hopps gegangen sind - ergo: KH = crap), frueh verwitwet, alle kids und grosses Haus bestens gepflegt.

And now this. Sie haet's sich besser verdient. :(
Sie scheint aber eine Kämpferin zu sein. Wer weiß, vielleicht schafft sie es auch diesmal.
 
Ein bisschen Wehmut:

Mein Vater macht die beste gefüllte Weihnachtsente :)
Daher ist es seit Jahrzehnten Tradition, dass er uns die Ente vorbereitet und einfriert, inklusive der leckeren Soße, Rotkohl und Grünkohl.
Wir brauchen sie dann nur noch auftauen und in den Ofen schieben, die Beilagen wärmen und haben ein wunderbares Weihnachtsessen.
Seit mein Exmann und ich getrennt sind, macht er halt 2. Eine für uns, eine für meinen Exmann und seine neue Frau.

Dieses Jahr brachten meine Eltern uns die Ente mit der Bemerkung meines Vaters: "Das ist die letzte Ente. Es ist zu anstrengend geworden ( er wird 78 Jahre alt)
Wir werden sie dieses Jahr besonders genießen. Es reicht immer für 2 Tage, den Weihnachtsabend und den 2. Weihnachtstag. Schon gestern hatte ich einen leichten Kloss im Hals und morgen kullern sicher ein paar Tränen.
 
Traurigkeit, Erinnerungen an frühere Weihnachten mit Familie, ist schon lange her. Und auch die waren nicht immer schön, aber das beisammen sein fehlt. :(:heul:
 
Traurigkeit, Erinnerungen an frühere Weihnachten mit Familie, ist schon lange her. Und auch die waren nicht immer schön, aber das beisammen sein fehlt. :(:heul:

Auch wenn das Beisammensein fehlen mag, dafür hast du aber auch nicht die Seiten mit "nicht immer schön"... Und das ist doch kein Grund zum Traurigsein, oder?

Du hast nun etwas anderes: Freunde, Menschen, die an dich denken, die Freiheit, das zu tun, was Dir gut tut... Das ist eine ganze Menge!

C
 
Auch wenn das Beisammensein fehlen mag, dafür hast du aber auch nicht die Seiten mit "nicht immer schön"... Und das ist doch kein Grund zum Traurigsein, oder?

Du hast nun etwas anderes: Freunde, Menschen, die an dich denken, die Freiheit, das zu tun, was Dir gut tut... Das ist eine ganze Menge!

C
danke liebe christine1965. Da hast Du auch wieder recht, aber manchmal überkommt mich die Traurigkeit einfach.
 
Sorry, da kommt von mir zur Zeit leider die trockene Antwort: dann tu etwas dagegen...

Und ich weiß zur Zeit gerade, wovon ich spreche... Ich weiß, man soll Leid nicht gegeneinander aufrechnen, aber eine tiefgehende Traurigkeit, Trauer und Angst begleiten mich seit langem - genau seit März 2017. Entweder dies Gefühl gewinnt oder aber ich kämpfe, kämpfe dagegen an, versuche einen Weg zu finden, diese Gefühle wie auch immer so umzuwandeln, dass etwas Gutes oder etwas, was Leben ähnlich ist, heraus kommt...

Traurigkeit ist erlaubt - in Maßen, darin zu versinken ist einfach nicht gut...
 
Einschlafen mit Migräne. Aufwachen mit Migräne. Seit drei Tagen. Tabletten nehmen um Feiertage durchzustehen/teilnehmen zu können. Folge, total ausgelutscht und schlapp. Boah, nee eh... ist das immer anstrengend diese Zustände.
Und morgen gehen wir zu einem Piano Konzert. Det wird spannend, det wird spannend...
 
@Flash : Ich hoffe, dass du die Möglichkeit hast, das Konzert zu genießen. Gute Besserung!

Und ich fühle gerade...Ärger, Traurigkeit, Gereiztheit, Überforderung. :heul:
 
@lektoratte : Wegen der gesamten Situation, die hier seit April herrscht. Mann krank und alle stecken zurück, wobei trotzdem keinem geholfen ist.
 
Verstehe. Kann mir gut vorstellen, dass das an die Substanz geht.

Hast du Unterstützung?
 
Nebenbei gesagt fühle ich Unsicherheit - das kleine Ü ist ziemlich krank (schwere Erkältung, Fieber).

Im Moment herrscht grade mal Ruhe. Und ich frage mich, ob ich schlafen gehen soll, so lange das so ist, oder ob es nur noch Minuten bis zum nächsten desorientierten Ruf nach mir sind...
 
Nebenbei gesagt fühle ich Unsicherheit - das kleine Ü ist ziemlich krank (schwere Erkältung, Fieber).

Im Moment herrscht grade mal Ruhe. Und ich frage mich, ob ich schlafen gehen soll, so lange das so ist, oder ob es nur noch Minuten bis zum nächsten desorientierten Ruf nach mir sind...
Wie war die Nacht - gehts dem Ü wieder besser?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten