Was fühlst du gerade?

Evil du siehst richtig cool aus und ich finde es toll das du dich überwunden hast..Chapeau :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nimm den schminkkasten undkopf hoch, das sieht gut aus!

Ich würde es wieder machen, wenn ich nur nicht jede woche nachrasieren müsste, die stachelfase wo alles sich weigert runter zu hangen war nicht lustig.

So war das in 2014

so ja, rausper, wollte mich eine glatze schneiden, der anfang ist gut gelungen, aber mit damenrasierer bringe ich die stoppel nicht runter, muss ich jetzt echt zum lokalen haarschneider zum das abrasieren....oder denken: das wächst schon wieder nach bis geld für den friseur da ist.

oder weiss jemand wie das geht....



mein neues: Banzai, wer war das auch wieder der sich mit mich anlegen wollte? gesicht!


 
Ich habe die wärmende Wirkung von Haaren damals auch unterschätzt. Also erstmal Mützi auf.

:lol: Ich auch – plötzlich Wind auf der Kopfhaut gespürt... kalten Wind :eek:


@MyEvilTwin ja es ist gerade für die Umwelt „gewöhnungsbedürftig“, aber ja auch nicht deren Problem.
Siehst gut aus :dafuer:


Ich hab mir den Zopf übrigens aufgehoben :mies:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wow, ich finde ganz, ganz ehrlich, dass du toll aussiehst. :toll:

Und richtig mutig bist du sowieso.

Lg Melli
 
Klasse :toll:!
Wenn GG mitspielen würde, würde ich meine Haare auch gerne mal so tragen.
Jetzt noch ein bisserl "Kriegsbemalung" und dann werden die ersten "Konkurrentinnen" vor Neid erblassen :freudentanz:!

PS:
Ich bin sicher, nach dem ersten Haare waschen findest du deinen "neuen" Kopf garantiert mega praktisch...;)
PPS:
Mütter sind so, leider :rolleyes:.
Als ich vor zig Jahren mein Herzenspferd einschläfern lassen musste, kam der "tröstende" Spruch, das ich doch froh sein solle, es hätte ja auch einer von ihnen sein können..
:wand: :wand:
 
Herrjeh, solche Sprüche lechzen ja geradezu nach einer Antwort, die dem Mütterlein dann vielleicht nicht so genehm wäre ...
 
Naja, ich bin nicht so der Schminktyp. Wüsste jetzt gar nicht wie und hab auch nicht gern viel Farbe im Gesicht...

Ich bin sicher, nach dem ersten Haare waschen findest du deinen "neuen" Kopf garantiert mega praktisch...
Auf jeden Fall, ich war noch nie so schnell mit Haare waschen fertig :D

Hab meiner Mom dann doch ein Foto geschickt. Die Antwort war: „Oh Gott, das tut mir richtig weh.“ Aus Trotz hab ich ihr dann noch ein Foto von der Rückseite geschickt :eg: Da kam keine Antwort mehr :D
 
Fear and (another) impending loss … :(

Meine Schwiegermama ist im Krankenhaus … Blutsturz (Ursache noch nicht eruriert).

I have a really awful premonition that this is not going to end well.
 
Fear and (another) impending loss … :(

Meine Schwiegermama ist im Krankenhaus … Blutsturz (Ursache noch nicht eruriert).

I have a really awful premonition that this is not going to end well.
Ohje, das hört sich nicht gut an! Wie alt ist sie denn? Könnt ihr zu ihr fahren? Alles Gute für die Schwiegermama und auch für euch!
 
Ohje, das hört sich nicht gut an! Wie alt ist sie denn? Könnt ihr zu ihr fahren? Alles Gute für die Schwiegermama und auch für euch!

Das ist es eben - diese Lebenssanduhr wird schon recht leer sein, denn sie ist 95 …

Mr. MM wird wahrscheinlich morgen fahren.

Diese Frau hat Zeit ihres Lebens KHer gemieden und verabscheut; fuer sie ist schon rein psychologisch ungut dort zu sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten