Was fühlst du gerade?

Sieht wirklich toll aus, die hat aber auch ein bildhübsches Gesicht :)
Ich guck mir die letzte Zeit auch immer wieder solche Videos an (muss mich mental etwas vorbereiten :D ) und Vorher-/Nachherfotos und da sind tatsächlich viele dabei, bei denen ich zugeben muss, dass die mit Glatze, bzw. ganz kurz rasierten Haaren sogar besser aussehen als mit langen Haaren. Wenn man halt nur vorher wüsste, wie‘s hinterher sein wird :( Wobei ich ned wirklich ne Wahl haben werde. Ich turn schon dauernd vor‘m Spiegel rum, durch den Sidecut ist ja die eine Seite schon abrasiert, die andere Hälfte deck ich ab und dann versuch ich mir vorzustellen, wie‘s aussehen würde... Doof, gell :sarkasmus:
Schätzelein, ich kenne Fotos von dir.
Was meinst du bitte was du für ein Gesicht hast, wenn kein hübsches? :lol:

Und nee, ich find da auch nix doofes dran. Ist doch normal vorher zu gucken wies aussehen könnte.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab das jetzt nicht ausprobiert und weiß nicht ob die "ohne Haare" zur Verfügung haben, aber ich bin mir sicher es gibt dafür Programme. Wenn nicht dieses, dann ein anderes.
Danke, das probier ich heut Abend gleich mal aus, ich hoffe, das läuft auch mit iOS.

Zur Not gibt es Käppis und Mützen (jetzt im Winter) und sie wachsen schnell wieder nach.
Stimmt schon, und es gibt auch extra Chemomützen, da hab ich schon welche gesehen, die ich schön finde.

Aber ich glaube du kannst das gut tragen, ernsthaft
Was meinst du bitte was du für ein Gesicht hast, wenn kein hübsches?
Danke euch :fuerdich: Man sieht sich selbst halt immer viel kritischer :)
 
Ich stimme zu, dass Du ein so huebsches Gesicht hast, @MyEvilTwin - that's what counts- und auch was dahinter steckt :)

Wie ich schon mal erwaehnte: ich habe im Laufe meiner ''MS Karriere" schon viele Menschen kennengelernt bei Neuro Rehas, die aufgrund von Chemo oder chirugischen Eingriffen haarlos waren - man sieht es einfach nicht (oder ich nicht) - das Gesicht und der Mensch, der 'dahinter' ist, kommt zum Ausdruck …

You're a gorgeous lady - with or without hair :fuerdich:
 
Ich hab das jetzt nicht ausprobiert und weiß nicht ob die "ohne Haare" zur Verfügung haben, aber ich bin mir sicher es gibt dafür Programme. Wenn nicht dieses, dann ein anderes.
Hab‘s jetzt mal komplett durchgeguckt, mit ohne Haare gibts leider nicht, nicht mal bei den Männerfrisuren. Auch rappelkurz hab ich nur eines gefunden, das war aber von einer dunkelhäutigen Frau, die haben ne ganz andere Haarstruktur, das hat jetzt auch etwas seltsam ausgesehen. Naja, es wird wohl ein Überraschungspaket werden...:girl_sigh:
 
Bin ja eigentlich nicht der Typ, der mit einem unausweichlichen Schicksal hadert, aber ich hasse Überraschungen, da bin ich zu unflexibel :D

:D Ich auch

Aber eines Tages bin ich so zum Friseur (das erste und letzte mal :lol:), aber leider weigerte die sich glatt die Maschine anzusetzen und hat mir einfach einen Kurzhaarschnitt verpasst — danach bin ich mir eine Maschine kaufen gegangen und daheim gleich ausprobiert :girl_dance:
Übrigens hat mich am nächsten Tag weder mein Arbeitgeber noch Mutter erkannt :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:D Ich auch

Aber eines Tages bin ich so zum Friseur (das erste und letzte mal :lol:), aber leider weigerte die sich glatt die Maschine anzusetzen und hat mir einfach einen Kurzhaarschnitt verpasst — danach bin ich mir eine Maschine kaufen gegangen und daheim gleich ausprobiert :girl_dance:
Übrigens hat mich am nächsten Tag weder mein Arbeitgeber noch Mutter erkannt :D
Uiii, du hast von den ganz langen Haaren übergangslos zum ultra Kurzhaarschnitt gewechselt? :eek: DAS nenn ich mal mutig! Bei mir war ja immerhin erst der Sidecut und dann der Bob dazwischen.
 
Ich hab auch von ganz lang auf kurz in einem. Plötzlich dachte ich, das muss jetzt runter. Und weg wars. :toll: (keine Glatze aber so 2cm)
 
Eine tickende Zeitbombe, ein Hund für die Euthanasie, und auch noch ansteckend krank, sehr furchteinflößend, wenn er loslegt, Gnadenlos, auch den Besitzer beissend, Hundeunverträglich, ein RICHTIG schwerer Fall.

Heute so: Ein größeres häufchen Elend, das mir sein Herz schenkt, sich an mich drückend in mein Herz schleicht... Ja was Vertrauen bewirken kann...
20181214_112814.jpg 20181214_112800(0).jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Er ist schon eine ordentliche Nummer.

Der erste Hund in meiner Karriere, den ich "geschiebert" habe. (4 Tage) was vielleicht auch daran liegt dass mir Praktikanten im Falle des Falles nicht hätten helfen können. Aber eigentlich mag ich sowas nicht.

Und ja er kann noch ziemlich anders werden, vorallem wenn sich mir einer nähert, aber wir haben einen Deal. Wir kommen miteinander klar, ich hab ihm gesagt, dass er zumindest mich akzeptieren muss, damit das läuft. Und das läuft. Wir beissen uns nicht. Versprochen ist versprochen.
 
Ich denke mal den Hund im Zwinger durch - von Außen bedienbare - Schiebetüren von einem Raum in den anderen bringen, ohne körperlichen Kontakt.
Wie im Zoo bei den Raubtieren.

Ja, genau. Die Hunde haben innen und Außenzwinger, die durch die Schieber voneinander "abgeschlossen" werden können. Heisst ich kann sauber machen /futter reinstellen ohne direkten Kontakt haben zu müssen.
Normalerweise hole ich jeden Tag jeden Hund raus und habe Kontakt zu ihm, geh mit ihm in die Freiläufe... das war der erste bei dem es erstmal nicht so war. Aber das haben wir ja zum Glück hinter uns :)
 
Dezente Panik.... Vermieter kommen heute in die Wohnung, ich hasse das und dreh fast durch.
 
Hab sie heute auf 3mm abrasiert. Wie ich mich fühle? Kann ich schlecht beschreiben. Bisschen aufgewühlt. Will nicht sagen, dass ich es hässlich finde, aber längere Haare gefallen mir an mir eindeutig besser. Bin auch geschockt, weil man jetzt erst das ganze Ausmaß sieht. Ich will sie trotzdem auf 3mm lassen, mir ging es weniger darum, alles komplett zu verstecken, sondern eher, dass ich es nicht mehr so mitkriege, dass mir so viele Haare ausfallen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten